Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DaPreiß
Forum: Chopper / Cruiser 11.10.2021, 16:29
Antworten: 17
Hits: 4.755
Erstellt von DaPreiß
AW: Gesucht 250er

Hallo @Pamir vielen Dank für Deine Anregungen. Du hast natürlich völlig Recht und ich bin auch nicht lernresistent.



Ich war nun in München bei einem Händler, der Brixton und Enfield verkauft....
Forum: Chopper / Cruiser 08.10.2021, 10:17
Antworten: 17
Hits: 4.755
Erstellt von DaPreiß
AW: Gesucht 250er

Na klar, ist schon klar. Ist alles nur eine Frage der Technik, sogar das Motorradfahren selbst.



Es gibt aber auch Kerle wie Bäume (so wie ich ;) ) die können sich nicht mal die Schuhe zubinden...
Forum: Chopper / Cruiser 07.10.2021, 21:17
Antworten: 17
Hits: 4.755
Erstellt von DaPreiß
Zu groß, zu fett?

Danke noch mal, für Eure Überlegungen.


Wegen Größe und Gewicht ist natürlich ein Argument. Ich habe auf YT dieses Video gefunden. Der gute Mann ist über 190cm groß, wiegt 100kg und fährt in dem...
Forum: Chopper / Cruiser 04.10.2021, 15:19
Antworten: 17
Hits: 4.755
Erstellt von DaPreiß
AW: Gesucht 250er

@Bredi Vielen Dank, ich auch ein wichtiger Denkanstoß
Forum: Chopper / Cruiser 30.09.2021, 16:52
Antworten: 17
Hits: 4.755
Erstellt von DaPreiß
AW: Gesucht 250er

Vielen Dank für den Hinweis. Ich kann mir vorstellen, dass die Österreicher ihre Qualitätsansprüche durchsetzen.
Forum: Chopper / Cruiser 30.09.2021, 12:46
Antworten: 17
Hits: 4.755
Erstellt von DaPreiß
AW: Gesucht 250er

Trotzdem vielen Dank für die Tipps. Hilft immer bei der Entscheidungsfindung, wenn man andere Argumente bekommt.
Forum: Chopper / Cruiser 30.09.2021, 11:36
Antworten: 17
Hits: 4.755
Erstellt von DaPreiß
AW: Gesucht 250er

Hallo Gerhard,


vielen Dank für die Tipps.


Was ich vergessen hatte zu erwähnen, es werden wohl zwei Motorräder zum Preis für eines. Meine Angetraute wird sehr wahrscheinlich den B196 machen...
Forum: Chopper / Cruiser 30.09.2021, 09:09
Antworten: 17
Hits: 4.755
Erstellt von DaPreiß
Gesucht 250er

Servus liebe Leute,


ich bin 185cm und wiege so schlappe 100kg, nebenbei bemerkt bin ich 56 Jahre alt/jung. Als junger Hüpfer habe ich die MZ TS 250 und MZ ETZ 250 gefahren. In dieser Klasse...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.09.2021, 08:33
Antworten: 4
Hits: 1.140
Erstellt von DaPreiß
AW: Neuling / Wiedereinsteiger

Aber Bayern soll ja auch sehr schön sein, sagt man.;)
Brandenburg ist auch schön, MeckPomm auch ... und die Nordsee.:D


Auch alles schöne Gegenden, um die mit dem Moped abzuklappern.


Schöne...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.09.2021, 16:50
Antworten: 4
Hits: 1.140
Erstellt von DaPreiß
Hoher Norden?

"DaPreiß heisst, dass du aus dem "hohen Norden" kommst?"


Absolut korrekt. Wobei ja für die Bayern nördlich der Donau bereits Preußen ist. :D Aber Du liegst völlig richtig. Gebürtig komme ich aus...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.09.2021, 15:26
Antworten: 4
Hits: 1.140
Erstellt von DaPreiß
Cool Neuling / Wiedereinsteiger

Hallo Leute,

ich bin schon einige Semester älter. In jungen Jahren bin ich im Osten Moped (S51) und Motorrad (MZ TS 250 und MZ ETZ 250) gefahren. Irgendwie hätte ich wieder Lust darauf mal was in...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu