Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ChrisCBRRider
Forum: Motorradtechnik 30.07.2011, 17:35
Antworten: 32
Hits: 10.796
Erstellt von ChrisCBRRider
AW: Drosseln wirklich tötlich für Motor?

ich kann bei meinem kumpel nur sehen, dass er seit zwei jahren seine ninja 600 hat und diese gedrosselt gefahren ist und naja sie hat nicht die fahrleistung die se eigentlich hätte wenn er sie nicht...
Forum: Motorradtechnik 30.07.2011, 17:28
Antworten: 29
Hits: 8.895
Erstellt von ChrisCBRRider
AW: Montageständer, brauche Hilfe

Also ich hab meinen Montageständer bei Louis für 12,95 € geholt und der ist in der breite verstellbar also für jede schwinge passend. und ich krieg damit meine locker hoch auch alleine und meine...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.05.2011, 08:20
Antworten: 3
Hits: 3.531
Erstellt von ChrisCBRRider
AW: ZX6R Ausbau 34PS Drossel

na es geht nur darum die einbaukosten der 98ps drossel nicht zu bezahlen. er will sie ja nicht offen fahren. da muss man nur die schraube versetzen, aber man braucht ja die betriebserlaubnis von der...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.05.2011, 23:23
Antworten: 3
Hits: 3.531
Erstellt von ChrisCBRRider
ZX6R Ausbau 34PS Drossel

Hallo zusammen mein Kumpel hat ne ZX6R von 2008 und wir wollten die Drosselung ausbauen oder besser gesagt nachschauen wie es geht da wir das selber machen wollen und nicht der werkstatt das geld in...
Forum: Supersport / Streetfighter 04.06.2010, 20:29
Antworten: 3
Hits: 2.906
Erstellt von ChrisCBRRider
AW: neues Motorrad und nen Lautstärkeproblem

naja hab jetz bei meinem händler druck gemacht heut früh und er hat mir einen rausgesucht und war voll nervös fand ich lustig :) auf jeden fal hab ich jetz den db-killer und kann endlich seit heute...
Forum: Supersport / Streetfighter 01.06.2010, 21:35
Antworten: 3
Hits: 2.906
Erstellt von ChrisCBRRider
neues Motorrad und nen Lautstärkeproblem

Hallo erstmal. Ich habe mir gestern mein neues Motorrad abgeholt. eine Honda CBR 600 F. und diese hatte schon einen Sportauspuff von G&G Bike montiert. Tja das problem ist der Händler war zu blöde...
Forum: Motorradtechnik 01.06.2010, 21:27
Antworten: 2
Hits: 2.343
Erstellt von ChrisCBRRider
AW: Endschalldämpfer

Ich hab mal ne andere Frage und zwar hab ich gestern mein neues motorrad vom händler abgeholt. Ne Honda CBR 600 F Sport. Die hatte schon einen sportauspuff von G&G Bike montiert nur musste ich vom...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.06.2010, 21:18
Antworten: 7
Hits: 2.020
Erstellt von ChrisCBRRider
AW: Hallöchen aus Sachsen Anhalt

Hey und herzlich willkommen ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu