Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nachtfahrer
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.01.2024, 21:55
Antworten: 3
Hits: 1.131
Erstellt von Nachtfahrer
AW: Dietmar aus Brieselang

Hallo Dietmar,


schöne Grüße aus Brandenburg/Havel.
Vielleicht sehen wir uns ja mal während einer Ausfahrt.
Schau doch mal auf unsere Seite:
https://oldboybikerbrandenburghavel.de


DlHzG &...
Forum: Kauf & Verkauf 11.02.2023, 13:41
Antworten: 2
Hits: 3.976
Erstellt von Nachtfahrer
Verkauft wird eine VN 1500 Classic Tourer

Ist verkauft, wie kann ich den Beitrag rausnehmen? Ich finde keine Möglichkeit das Thema zu löschen.
Danke
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.02.2023, 10:36
Antworten: 3
Hits: 2.842
Erstellt von Nachtfahrer
AW: Hallo aus Brandenburg

Hallo sgssn,


danke soetwas hört man gern. Aber der Ehrlichkeit halber muß ich sagen, das wir nur eine Handvoll Biker aus der Gruppe sind die wirklich bei fast jedem Wetter unterwegs sind. Wir...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.01.2023, 13:15
Antworten: 3
Hits: 2.842
Erstellt von Nachtfahrer
Hallo aus Brandenburg

Jup ich bin 62 Jahre und fahre seit fünf Jahren nach 30jähriger Pause wieder durch die Lande. Im vergangenen Jahr waren es etwas über 18tausend Kilometer die mir viel Spaß gemacht haben.
Ich fahre...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu