Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nachtelfe
Forum: Kauf & Verkauf 25.05.2011, 20:41
Antworten: 4
Hits: 2.324
Erstellt von Nachtelfe
AW: Verkaufe Damen Lederjacke Amelie von Spirit Motors (Polo Shop) in Gr. L, NEU

Was soll das denn bitte?? Geht´s noch unfreundlicher?? Das hier ist ein Motorradforum!! Sowas ist dafür gedacht sich auszutauschen, zu unterhalten und eben auch Motorräder und Motorradzubehör...
Forum: Kauf & Verkauf 25.05.2011, 18:11
Antworten: 4
Hits: 2.324
Erstellt von Nachtelfe
Verkaufe Damen Lederjacke Amelie von Spirit Motors (Polo Shop) in Gr. L, NEU

Super schöne Damen Motorrad-Lederjacke in Größe L zu verkaufen. Marke ist Spirit Motors von Polo. Habe die Jacke erst vor kurzem im Polo Shop gekauft, aber noch nie angehabt. Die Jacke ist also NEU!...
Forum: Kauf & Verkauf 23.08.2010, 17:20
Antworten: 0
Hits: 4.104
Erstellt von Nachtelfe
Verkaufe Original Auspuffanlage Honda VT 750 Shadow

Verkaufe eine Original Auspuffanlage für eine Honda VT 750 Shadow Spirit Bj ca. 2007

Die Anlage ist bei Ebay unter folgender Auktionsnummer eingestellt: 300458487879

Bei Interesse gerne mit...
Forum: Kauf & Verkauf 18.08.2010, 23:20
Antworten: 1
Hits: 2.264
Erstellt von Nachtelfe
AW: Verkaufe Herren-Lederkombi in schwarz - neuwertig

Hallo,

der Kombi ist immer noch da. Hat wirklich niemand Interesse? Gehe auch auf 100€ runter!

Grüße!
Forum: Kauf & Verkauf 03.08.2010, 18:57
Antworten: 1
Hits: 2.264
Erstellt von Nachtelfe
Verkaufe Herren-Lederkombi in schwarz - neuwertig

Hallo Ihr,

ich verkaufe einen neuwertigen, 2-teiligen Herren-Lederkombi in der Gr. 50. Er wurde nur ganz selten (3-4 mal) getragen. Mein Mann hat einfach festgestellt, dass er eher der...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu