Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ggbansky
Forum: Motorradtechnik 15.08.2010, 18:08
Antworten: 20
Hits: 13.432
Erstellt von ggbansky
AW: technisches Problem Hyosung gt 125 naked

der drehzahlmesser geht bis 13000. Normalerweise schalte ich so ab 9000 weil sie gedrosselt ist (vergaserdrosselung mit 2x 2cm ringen, die verhindern dass diese bolzen nach hinten rutschen und somit...
Forum: Motorradtechnik 14.08.2010, 16:21
Antworten: 20
Hits: 13.432
Erstellt von ggbansky
AW: technisches Problem Hyosung gt 125 naked

aso, noch mal zu info: hab das ding jez gestern und heute nochma gefahren...is ein bisschen besser geworden...merk das jez nur noch ganz leicht beim schalten wenn ich die kupplung wieder...
Forum: Motorradtechnik 14.08.2010, 16:07
Antworten: 20
Hits: 13.432
Erstellt von ggbansky
AW: technisches Problem Hyosung gt 125 naked

danke schonmal für die antworten...ich werd mal den vergaser überprüfen, den hatte ich neulich ab:P
Forum: Motorradtechnik 13.08.2010, 13:01
Antworten: 20
Hits: 13.432
Erstellt von ggbansky
Frage technisches Problem Hyosung gt 125 naked

Hallo,
hoffe mir kann jmd hier helfen. Seit kurzem habe ich ein Problemchen mit meiner Hyosung gt 125 naked. Kurz vorm Schalten, im oberen Drehzahlbereich (ab 8500) spielt der Motor verrückt. Es...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu