Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sebastian
Forum: Ankündigungen 25.02.2024, 21:26
Antworten: 2
Hits: 5.366
Erstellt von Sebastian
AW: Forum auf Facebook, Instagram, Twitter und YouTube aktiv!

Wenn es noch Vereinzelt Beiträge geben sollte die Spam sind dann bitte melden. Was heute angekommen ist, ist nur ein Bruchteil dessen der letzten Woche. Es klingt etwas ab.
Forum: Motorrad Allgemein 23.01.2024, 17:38
Antworten: 0
Hits: 1.696
Erstellt von Sebastian
Ausrufezeichen Worauf man achten sollte: Überlegungen vor dem Motorradkauf

Der Kauf eines Motorrads ist ein aufregendes Unterfangen, das jedoch gut durchdacht sein sollte. Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, um sicherzustellen, dass das Motorrad den...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.11.2022, 21:43
Antworten: 7
Hits: 1.283
Erstellt von Sebastian
AW: Neuer aus dem Schwarzwald

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Vorstellung. Dann mal viel Spaß an Board :)
Forum: Motorrad Allgemein 07.09.2022, 13:32
Antworten: 3
Hits: 941
Erstellt von Sebastian
AW: Realistischer Preis für meine R6

Hi Gerhard,

der Preis ist schon hoch angesetzt im Vergleich zu anderen. Hier spielt dann aber auch Farbe, Wartung und Ausstattung eine Rolle. Einfach mit 50% ran zu gehen halte ich für falsch....
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2022, 19:29
Antworten: 3
Hits: 941
Erstellt von Sebastian
Frage Realistischer Preis für meine R6

Hallo,

was meint ihr ist ein realistischer Preis für meine R6? Alle Details sind hier abzurufen https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351764624

Danke euch
Forum: Motorrad Allgemein 21.04.2022, 17:59
Antworten: 2
Hits: 1.078
Erstellt von Sebastian
AW: Ex-Mann will mir Motorrad wegnehmen

Lass das doch einfach deinen Anwalt regeln. Ist hier nichts für das Forum.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.07.2021, 22:42
Antworten: 7
Hits: 1.390
Erstellt von Sebastian
AW: Hallo aus Dortmund

Hallo Jenny,
willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Forum: 125er - Leichtkraftrad 01.07.2021, 21:15
Antworten: 12
Hits: 4.199
Erstellt von Sebastian
AW: Versicherung online, "Online Pista" nicht bei den Modellen aufgeführt

Schadenregulierung bei der HUK24 lief für die Geschädigten denen ich einen Parkplatz Schubser gegeben habe unkompliziert ab. Ca. halbes Jahr her. Bin aber auch schon 10 Jahre bei der HUK24 versichert...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 27.06.2021, 12:49
Antworten: 12
Hits: 4.199
Erstellt von Sebastian
Forum: Motorrad Allgemein 27.06.2021, 12:46
Antworten: 2
Hits: 817
Erstellt von Sebastian
AW: Weltrekord

Ich weiß ja immer nicht. Wenn ich von mir auf die Person schließe, muss ich sagen wie ist das möglich? Konzentriert 24 auf der Kiste zu sitzen und nicht zu schlafen. Hat für mich schon etwas von...
Forum: Motorrad Allgemein 15.06.2021, 20:37
Antworten: 17
Hits: 2.718
Erstellt von Sebastian
AW: Ende des Verbrenner?

Aber können Menschen nicht auch mehr Energie erzeugen als wir eigentlich benötigen? Den Luxus mehr Energie in die Speicherung, in diesem Fall Wasserstoff, zu stecken sollten wir uns als Menschheit...
Forum: Motorrad Allgemein 14.06.2021, 11:37
Antworten: 17
Hits: 2.718
Erstellt von Sebastian
AW: Ende des Verbrenner?

Die ganze Diskussion um Elektro Mobilität ist absurd. Die hier angesprochenen Probleme beim Laden, Bezahlen, Speicherung, Infrastruktur, Warten und "Besorgung des Stroms" ist ein riesen Fass das da...
Forum: Ankündigungen 13.06.2021, 08:37
Antworten: 16
Hits: 21.252
Erstellt von Sebastian
AW: Neuer Widererkennungswert (Logo) für unser Forum

Habe einen befreundeten Grafiker gefragt ob er helfen kann. Der ist gerade erkrankt und will ihn nun nicht ständig nerven. Ist aber alles soweit in der Mache :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.06.2021, 22:50
Antworten: 3
Hits: 1.117
Erstellt von Sebastian
AW: Darf ich mich Vorstellen?

Hallo Michael,
willkommen an Board und viel Spaß.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.06.2021, 12:13
Antworten: 4
Hits: 1.089
Erstellt von Sebastian
AW: Hallo, Hallo zusammen

Moin,

herzlich willkommen an Board. Freue mich das du dabei bist.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.05.2021, 09:30
Antworten: 2
Hits: 937
Erstellt von Sebastian
AW: Tach auch.

Hallo Simone,
willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche dir viel Spaß!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.05.2021, 18:54
Antworten: 2
Hits: 1.019
Erstellt von Sebastian
AW: Meine 1 Liebe

Hallo Karl,

na dann mal herzlich willkommen bei uns.
Forum: Ankündigungen 18.05.2021, 23:13
Antworten: 16
Hits: 21.252
Erstellt von Sebastian
AW: Neuer Widererkennungswert (Logo) für unser Forum

Eventuell könnte das Yamaha Modell mal zum Problem werden ;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.05.2021, 12:34
Antworten: 6
Hits: 1.342
Erstellt von Sebastian
AW: Moin liebe Community

Moin,

nunja, ich will es mal so formulieren: Die Verpflichtungen sind nicht weniger geworden. Wenn ich 2 Wochen alleine Urlaub mache ohne meine Frau und dem Baby bin ich einen Kopf kürzer. Das...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.05.2021, 11:27
Antworten: 6
Hits: 1.342
Erstellt von Sebastian
AW: Moin liebe Community

Moin Daniel,

willkommen hier. Ein Jahr lang durch Europa ist ein Träumchen. Wenn man in Lohn und Brot steckt und viele Verpflichtungen hat, dann ist so ein Jahr nicht mal eben drin. Ich hatte im...
Forum: Motorrad Allgemein 09.05.2021, 19:51
Antworten: 3
Hits: 1.077
Erstellt von Sebastian
Lächeln AW: Bußgeld für Bedienung des Scheibenwischers?

Das ist super clickbait. Das Problem die Portale buhlen um die Leser und die beste Überschrift zieht die User an. Theoretisch ist es auch möglich das der Papst im kettenhemd boxt!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.05.2021, 19:00
Antworten: 2
Hits: 1.036
Erstellt von Sebastian
AW: Naked-Biker aus dem Taunus

Hallo Sönke,

willkommen an Board :) Schicke Maschine hast du da.
Forum: Ankündigungen 26.04.2021, 11:06
Antworten: 16
Hits: 21.252
Erstellt von Sebastian
AW: Neuer Widererkennungswert (Logo) für unser Forum

Ich glaube der "Der Weg ist das Ziel" trifft es schon ganz gut!
Forum: Ankündigungen 26.04.2021, 11:04
Antworten: 16
Hits: 21.252
Erstellt von Sebastian
Forum: Ankündigungen 25.04.2021, 20:54
Antworten: 16
Hits: 21.252
Erstellt von Sebastian
AW: Neuer Widererkennungswert (Logo) für unser Forum

Hey,

ich fand das Motorrad passend, weil dort noch jemand drauf gesessen hat. Der Affe mit Helm war mit das erste was ich gesehen habe. Wollte die Verbindung zwischen Person vor dem Computer und...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu