Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ck_Squall
Forum: Supersport / Streetfighter 05.10.2010, 16:52
Antworten: 4
Hits: 7.035
Erstellt von ck_Squall
AW: Welche Supersportler Kawa/Honda/Suzuki/Yamaha

Hi ja meine Freundin wird auch mit dem Motorrad selber fahren, wir werden sie uns teilen sozusagen. Wobei ich wahrscheinlich am meisten mit ihr fahren werde. Zusammen werden wir bestimmt auch ab und...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.10.2010, 15:48
Antworten: 5
Hits: 1.955
Erstellt von ck_Squall
Hi bin der neue aus dem Schwabenland :-)

Hallo alle zusammen,

stell mich nun auch mal kurz vor!

Bin 27 Jahre alt, verlobt und hab ein Baby was heute genau 6 Wochen alt ist! Ich komme aus dem schönen Dorf Kohlberg was wohl keinem was...
Forum: Supersport / Streetfighter 02.10.2010, 23:08
Antworten: 4
Hits: 7.035
Erstellt von ck_Squall
Welche Supersportler Kawa/Honda/Suzuki/Yamaha

Hallo alle zusammen,

bin neu hier imForum und hab gleich mal eine Frage.

Hab seit 2 Wochen meinen Motorrad Führerschein A25, und möchte mir dieses oder nächstes Jahr eine Supersportler kaufen....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu