Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: flammenflitzer
Forum: Motorradtechnik 29.09.2021, 20:11
Antworten: 3
Hits: 964
Erstellt von flammenflitzer
AW: Neue Batterie 16Ah noName oder 14Ah Marke

Ich bedanke mich. Ich denke, das ich die Varta nehme. 50€ zu Yuasa 60€. Beide AGM Batterien. Wobei der Kaltstartstrom bei der Yuasa höher ist. 230 A zu Varta 210. Das ist aber immer noch ein Tick...
Forum: Motorradtechnik 28.09.2021, 15:47
Antworten: 3
Hits: 964
Erstellt von flammenflitzer
Neue Batterie 16Ah noName oder 14Ah Marke

Hallo, ich fahre eine alte Suzuki VS600 Intruder. Ich würde gerne die alte Blei-Säure-Batterie Yuasa YB16B-A 12 Volt 16 Ah, Ladestrom: 1.6 Amp., Kaltstart CCA: 207 durch eine wartungsfreie Batterie...
Forum: Motorradtechnik 27.09.2021, 14:30
Antworten: 0
Hits: 459
Erstellt von flammenflitzer
Neue Batterie 16Ah noName oder 14Ah Marke

Hallo, ich will von meiner alten Blei Säure Batterie weg zu einer Wartungsfreien. Meine alte Batterie ist eine YUASA YB16B-A Säurebatterie
12 Volt, 16.0 Ah, Ladestrom: 1.6 Amp., Kaltstart CCA: 207....
Forum: Chopper / Cruiser 01.04.2012, 17:36
Antworten: 0
Hits: 4.388
Erstellt von flammenflitzer
Susuki Intruder VS 600 Kupplung läst sich nicht entlüften

Hallo,
ich hatte ein Problem mit dem Kupplungsnehmerzylinder VS 600. Reperatursatz eingebaut. Dann von oben Bremsflüssigkeit eingefüllt, und gepumpt, bis keine Blasen mehr kamen. Dann habe ich...
Forum: Chopper / Cruiser 01.04.2012, 17:35
Antworten: 4
Hits: 4.600
Erstellt von flammenflitzer
AW: VS 600 Intruder Dichtungen

Ich habe mich entschlossen, in die Werkstatt zu fahren.
Die Maße hat mir Suzuki Deutschland gemailt.
Danke
Forum: Chopper / Cruiser 28.03.2012, 18:54
Antworten: 1
Hits: 3.926
Erstellt von flammenflitzer
Kühlflüssigkeit VS 600

Hallo, laut Betiebsanleitung ist ein Wechsel der Kühlflüssigkeit fällig. Ist aber keine Sorte spezifiziert. Laut einem Bekannten (der Kfz. Techniker ist) gibt es da schon Unterschiede. Nicht jede...
Forum: Chopper / Cruiser 28.03.2012, 14:12
Antworten: 4
Hits: 4.600
Erstellt von flammenflitzer
AW: VS 600 Intruder Dichtungen

Kühlflüssigkeit ist seit 18000 km drin. Sollte schon längst gewechselt sein. dafür gibt es unten am Rahmen eine Ablassschraube. ich brauche die Durchmesser der Dichtringe an der Öl-Ablassschraube und...
Forum: Chopper / Cruiser 28.03.2012, 12:05
Antworten: 4
Hits: 4.600
Erstellt von flammenflitzer
[erledigt] VS 600 Intruder Dichtungen

Hallo, ich möchte bei meiner VS 600 die Kühlflüssigkeit und das Motoröl wechseln. Kann mir jemand die Abmaße der benötigten Dichtungsscheiben nennen?
Forum: Motorradtechnik 24.10.2010, 14:30
Antworten: 2
Hits: 2.622
Erstellt von flammenflitzer
Druckverlust Reifen

Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen bei Euromaster den Hinterreifen mit Schlauch wechseln lassen. (Bridgestone 140/90-15 M/C H70 G 544). Ich habe festgestellt, das ich nach c.a. 1 Woche einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu