Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kokmo
Forum: Supersport / Streetfighter 19.05.2008, 19:22
Antworten: 10
Hits: 3.076
Erstellt von kokmo
Beitrag xD achtung achtung

da ich eig nich in solchen foren bin,oder mich nich so oft hier aufhalten werde, kannst du mich gerne per skpe, icq, xfire,oder handy erreichen.
mein icq 378-599-250. mein skype-name Enekruso , ...
Forum: Supersport / Streetfighter 17.05.2008, 18:50
Antworten: 10
Hits: 3.076
Erstellt von kokmo
Beitrag danköö

aber leider habe ich auch da nixx gefunden. ich glaube ich muss es wohl ehrlich abblasen . schade, aber es wundert mich dass mann heute zutage nich mehr einfach mal so jemanden findet der einem...
Forum: Supersport / Streetfighter 17.05.2008, 17:25
Antworten: 10
Hits: 3.076
Erstellt von kokmo
Beitrag heul

ja in ebay zum beispiel kann ich ja welche kaufen , die sind billig neu und es is in gießen, also umme ecke von mir. aber ich erreiche denjenigen leider nich , und somit habe ich dass gefühl dass ich...
Forum: Supersport / Streetfighter 17.05.2008, 16:56
Antworten: 10
Hits: 3.076
Erstellt von kokmo
Unglücklich mhh viell. hastes schon gesehn, aber....

ich brauche noch leider ansaugstutzen für diese hübsche maschine, und zwar bis morgen.kann sie auch abholen,falls du etwas weißt sag mir pls bescheid. brauche dies morgen für die rennstrecke,bin...
Forum: Supersport / Streetfighter 17.05.2008, 16:52
Antworten: 10
Hits: 3.076
Erstellt von kokmo
Daumen hoch xD

dass is eine FZR 600 aber die hat einen 750 ccm eingebaut. sie is eig nur für die rennstrecke( eig.) streetfighter eben.

m.f.g

arne
Forum: Supersport / Streetfighter 16.05.2008, 12:34
Antworten: 10
Hits: 3.076
Erstellt von kokmo
Reden Oahhhh

joa wo du recht hast ne.... is echt ein sehr heißes design, und somit eine fast versaute maschine. feshes ding:eek:
Forum: Supersport / Streetfighter 16.05.2008, 12:32
Antworten: 13
Hits: 5.048
Erstellt von kokmo
Daumen hoch Onani

Onana Hammer!
Forum: Supersport / Streetfighter 16.05.2008, 12:29
Antworten: 0
Hits: 2.145
Erstellt von kokmo
Ausrufezeichen FZ 600 mit 750ccm brauche ansaugstutzen bis sonntag

hio all, ich bekomme am sonntag ein kleines schönes motorrad, und um fahren zu können brauche ich die ansaugstutzen , und einen luftfilter kasten. der L_F_kasten is zwar nich so schlimm , aber die...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu