Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nsr_haizer
Forum: Motorrad Allgemein 05.05.2009, 17:01
Antworten: 5
Hits: 3.782
Erstellt von nsr_haizer
AW: 125er - Fragen über Fragen

jop mach ich ma^^
also kommt drauf an wie groß die leute sind die du mitnimmst :D
aber ein kumpel von mir 1,90m groß fands auch passabel^^

aber die weiber sind meistens etwas kleiner :D
Forum: Motorradtechnik 27.04.2009, 18:27
Antworten: 13
Hits: 5.931
Erstellt von nsr_haizer
AW: Wie weit drosseln

Da kann dann schon fastne offene mito rs oder nsr mithalten :D:D:D:D:D
Forum: Motorrad Allgemein 27.04.2009, 18:26
Antworten: 9
Hits: 3.821
Erstellt von nsr_haizer
AW: Brauche Hilfe

Also da ich selber A1 habe und nsr fahre kann ich hier viel schreiben :)

Zu 1.
Die Cbr ist ein viertakter. Sie verbraucht weniger was meiner meinung nach auch der einzige vorteil ist. Sie hat...
Forum: Motorrad Allgemein 27.04.2009, 18:11
Antworten: 5
Hits: 3.782
Erstellt von nsr_haizer
AW: 125er - Fragen über Fragen

sportlermäßig koenntest du vllt auch guenstig an eine honda nsr rankommen, hab ich auch ;)

Es sind sehr oft schoen gepflegte modelle im angebot und meistens net viel teuerer als 1200 euro. Liegt...
Forum: Motorrad Allgemein 27.04.2009, 17:51
Antworten: 3
Hits: 3.475
Erstellt von nsr_haizer
AW: Suche Papiere f. Minimo Joky m. ILO MM540 Motor

Also soweit ich weiß kann man vom tüv sich papiere mithilfe der rahmennummer oder so papiere anfertigen lassen. kostet aber ein bissjen...
Forum: Motorradtechnik 27.04.2009, 17:48
Antworten: 5
Hits: 3.933
Erstellt von nsr_haizer
AW: Suzuki GS500F - Drosseln

Also natürlich kannst du es selbst machen allerdings MUSST du ein gutachten der drossel haben ;)

Denn wenn du die drossel eingebaut hast, musst du zum TÜV dir abnehmen lassen das die leistung auf...
Forum: Motorradtechnik 27.04.2009, 17:26
Antworten: 13
Hits: 5.931
Erstellt von nsr_haizer
AW: Wie weit drosseln

Also meines Wissens isses glaub nich so gesund für zum beispiel ne 1000er mit 160ps oder so wenn man die auf 34ps drosselt,falls das ueberhaupt geht. Da muss man doch alles abwürgen^^

Gut wenn man...
Forum: Motorrad Allgemein 23.12.2008, 23:49
Antworten: 16
Hits: 4.022
Erstellt von nsr_haizer
AW: Winterprojekte

naja sagt dir Blieskastel was(5km weg) oder sankt ingbert(12km weg) oder saarbrücken(25km weg)^^, und wohnen tue ich in niederwürzbach^^

ne übertreibe nich^^ klingt viel is aber durchaus wenn man...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.12.2008, 20:51
Antworten: 12
Hits: 1.990
Erstellt von nsr_haizer
AW: Hallo aus dem Saarland :-D

naja also unser nsr forum ist sehr lebhaft ^^

da ist schon einiges los abends


mfg
nsr_haizer
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.12.2008, 23:06
Antworten: 12
Hits: 1.990
Erstellt von nsr_haizer
AW: Hallo aus dem Saarland :-D

danke für die begrüßung^^

wie ich sehe ist das forum hier ziemlich eingeschlafen oder??? weil die threads sind teilweise schond so veraltet und teilweise ohne antwort... hab mal versucht en...
Forum: Motorrad Allgemein 21.12.2008, 22:55
Antworten: 4
Hits: 2.675
Erstellt von nsr_haizer
AW: Kawasaki KFX700

also dieses ding wär bestimmt mal ein tolles erlebnis...
bin nur einmal ein 50ccm quad gefahrn und das hat auch schon spass gemacht

mfg
nsr_haizer
Forum: Motorrad Allgemein 21.12.2008, 22:51
Antworten: 2
Hits: 4.615
Erstellt von nsr_haizer
AW: Suzuki RM-Z450 (Modell 2008)

also wirklich beieindruckend... aber als supermoto find ich die 400er suzuki um einiges geiler, vor allem weil ich sie schonmal gefahren bin xD.
Aber auch als crosser ist sie toll^^

mfg...
Forum: Motorrad Allgemein 21.12.2008, 22:47
Antworten: 16
Hits: 4.022
Erstellt von nsr_haizer
AW: Winterprojekte

also mopped auseinandernehmen alles gründlich reinigen mal schauen wie der zylinder aussieht. dann noch ne andere AS verbaun vllt nochen bissl neon verbaun sowie racinggiter in die luftröhren und...
Forum: Kauf & Verkauf 21.12.2008, 22:42
Antworten: 8
Hits: 2.335
Erstellt von nsr_haizer
AW: Biete :D

verzeih mir aber 2000euro für ein motor mit 350000km? das ist aber stark überteuert meiner meinung nach. vor allem bei dieser laufleistung und 7jahre ohne tüv^^. da wirst du ihn wohl nie loskommen es...
Forum: Chopper / Cruiser 21.12.2008, 22:36
Antworten: 9
Hits: 15.117
Erstellt von nsr_haizer
AW: American Chopper/Custombikes

also ich weiß nich, ich finde diese dinger ziemlich hässlich^^, aber das ist mein geschmack^^
Forum: Helme 21.12.2008, 22:33
Antworten: 3
Hits: 2.924
Erstellt von nsr_haizer
AW: Motorradhelm, Crosshelm - Hersteller?

schau mal ob unter dem polster vllt noch ein schild ist oder so^^
Forum: Motorrad Allgemein 21.12.2008, 22:29
Antworten: 11
Hits: 2.953
Erstellt von nsr_haizer
AW: Neues Honda CBR Video

Also die verarbeitung vom material sind richtig gut und der Anfang ebenso. Nur für "nur" fahren sind die 4min meiner meinung nach schon etwas zu lang. Wenn du ein paar Wheelies oder so drin hättest...
Forum: Enduro / Reiseenduro 21.12.2008, 22:21
Antworten: 11
Hits: 12.663
Erstellt von nsr_haizer
AW: Yamaha XT660Z Tenere

Ja das Bild ist gut gemacht, aber mir gefällt die tenere nicht wirklich. Ich mag enduros schon aber sie muessen richtig designed sein und nicht sokantig und irgwie unförmig. Auf mich wirkt sie...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 21.12.2008, 22:16
Antworten: 5
Hits: 2.918
Erstellt von nsr_haizer
AW: neues Rücklicht bei meiner 550er

sehr geöhnungsbedürftig aber nicht unbedingt hässlich... Ist halt etwas aussergewöhnlich :-D
Forum: Enduro / Reiseenduro 21.12.2008, 22:14
Antworten: 4
Hits: 4.937
Erstellt von nsr_haizer
AW: Kawasaki KlX 650 vs. Yamaha DT

also malne dumme frage meinst du die 125er dt ?
weil eine andere kenne ich nicht. kommt mir aber unwahrscheinlich vor dass du eine 650er mit einer 125er vergleichst

mfg
nsr_haizer
Forum: Ankündigungen 21.12.2008, 22:07
Antworten: 35
Hits: 42.585
Erstellt von nsr_haizer
AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

das glaub ich gern ;-)

und wer lesen kan ist wirklich stark im Vorteil^^, vor allem sollte man sich immer den Anfang und das Thema eines Threads durchlesen bevor man ein kommentar postet ,-)
...
Forum: Motorrad Allgemein 21.12.2008, 22:04
Antworten: 39
Hits: 12.125
Erstellt von nsr_haizer
AW: TÜV hat keine Ahnung ?

ob der prüfer das die letzten male nicht abgenommen hat oder nicht ist eigtlich ziemlich egal weil es meines wissen vorschrift ist. recherchier doch mal im internet ob das bei deinem bike serienmäßig...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.12.2008, 21:54
Antworten: 4
Hits: 2.180
Erstellt von nsr_haizer
AW: Neu hier...

ja dann sag ich auch mal willkommen hier^^

tja bei deiner größe ist dann schon eine enduro am besten... Also wenn du unbedingt die kawa fahren willst dann schau doch einfach mal aufem...
Forum: Ankündigungen 19.12.2008, 13:51
Antworten: 35
Hits: 42.585
Erstellt von nsr_haizer
AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

also das wusst ich gar nich als ich mich hier angemeldet hab :D
is aber ne klasse aktion, find ich toll da hats sich aber gelohnt sich anzumelden :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.12.2008, 13:29
Antworten: 12
Hits: 1.990
Erstellt von nsr_haizer
Hallo aus dem Saarland :-D

dann sag ich auch mal hallo^^
Mein Name ist Jean-Pierre Full bin 16Jahre alt und fahre eine Honda NSR 125 R. Wie unschwer an der Überschrift zu erkennen ist komm ich aus dem Saarland^^

Bilder...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

 
Gehe zu