Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ignaz
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.01.2011, 12:57
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

Hllo Uwe,

meld deine Sozia zum Führerschein an! Funktioniert wirklich und es ist das Schönste, zusammen die Ziele zu suchen!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.01.2011, 09:13
Antworten: 20
Hits: 4.608
Erstellt von Ignaz
AW: Meine,,Weiße,, und ich, stellen sich vor.

Will auch zum Rentnerclub gehören!
Biete noch kurze Zeit 48 Lenze!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.01.2011, 11:59
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

[quote=Claire;31554]Danke für die Einladung! Wer weiß, vllt nehmen wir sie ja doch einmal an *zujörgschiel*

Na, hoffentlich wirds was!
Leider schneit es hier wieder!:mad:
Hoffen wir auf bessere...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.01.2011, 11:32
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

@ Claire u. Jörg

Ich verspreche hiermit hoch und feierlich, dß wenn ich in eure Ecke komme, mich ganz sicher bei euch melde!
Ja, auf Treffen war ich früher auch oft. Incl. Elefantentreffen im...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.01.2011, 10:23
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

Hallo, lieber Jörg!

Nene, wenn du von Ignaz hörst, dann ist das eine ganz zahme weibliche (nicht sehr zarte) Person!
Da ich aber wie schon mitgeteilt Menschen suche, die mit mir ein paar Runden...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2011, 13:11
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

Warten wirs ab....
Bisher hatte ich mit Bayern aber noch kein so großes Glück, Ist vielleicht auch der falsche Monat.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2011, 12:09
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

Hallo Mama, freut mich dich kennen zu lernen!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2011, 12:08
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

Würd ich auch so sehen. Obwohl, wenn Frau sich wünscht, einfach nur nette Leute kennen zu lernen, ist ein undurchsichtiger Nick gar nicht blöd.
Ich will ja nicht geheiratet werden, sondern möchte...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2011, 11:55
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

Und? Bist du Mann oder Frau?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2011, 11:44
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

Bin doch nicht so groß!!!!!
Wie kommst denn da drauf?
Hab nur 174.... Aber viel davom sind Beine!



............und Umfang!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.01.2011, 21:32
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
Blinzeln AW: Grüß Gott aus Bayern

Okay!
Da ich ja noch sehr neu bei euch im Forum bin, Bitte ich doch kurz um Aufklärung, wer männlein oder weiblein ist....
Wäre super.
Zudem - bequem bis unmöglich - alles ist möglich und Claire...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.01.2011, 15:30
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

Das kannst du laut sagen. Aber die Damen haben dann ja auch noch bestimmte Vorstellungen und Ansprüche für die Bequemlichkeit. Bei der R1 wollte sie nicht mal mehr zur Eisdiele. Mir der CBR würde sie...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.01.2011, 13:08
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

Kenn ich!
Bei meiner Tochter wars nicht anders! Da war dieser STumpen auf einmal 3 Meter groß! Wir sind dann meist Freitag nach der Schule noch an den See gefahren zu zelten und erst Sonntag abend...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 14:29
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

@ Claire. Ja, so ist es. Meiner hat immer geeifert, wenn ich mich mit den alten Freunden getroffen habe. War aber nicht meine Schuld. Ich hab auch sehr viel verzichtet. Nun hat sich der alte Kreis...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 12:20
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

Es ist noch nichts geplant, was aber nicht ist, kann noch werden!:D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 12:16
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

Daß der Junior da Spaß hat glaub ich. War bei mir nicht anders. Meine Tochter ist jetzt 23. Beim Führerschein wollte sie erst den 1 er nicht machen. Jetzt überlegt sie aber doch. Problem ist,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 12:02
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

klar, ist Bayern toll!!!! Da gibts gar keine Frage!!!
Sollte es mich tatsächlich mal über den Weißwurtsäquator treiben, melde ich mich sicher. Aber isch glaube das eigentlich nicht. Wenn, dann...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 11:46
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

jaja, harren wir mal...:mad:

Schade, daß du am anderen Ende wohnst. Sonst wärs super, dir hier unsere tollen Strecken zu zeigen. :glueck:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 11:24
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

Jaja, das Wetter. An vielem bin ich schuld, aber ganz sicher nicht an diesem Dreck!
Wir können nur hoffen, daß es bald anders wird. Hatte schon die schönsten Ausfahrten im Januar! Im Augenblick...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 11:05
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
AW: Grüß Gott aus Bayern

Auch ei Hallo zurück!

Claire - ist ne betagte CBR 600, sie war mal etwas modifiziert. Aber jetzt hat sie´s am Herzen...

Landkarte hab ich schon augeschaut, aber da sieht es eher mager aus....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.01.2011, 14:14
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
Daumen hoch AW: Grüß Gott aus Bayern

Hallo Claire,
können und durfte ich immer! (Hab nen guten Freund - Richter von Beruf. )
War aber auch noch nie so auffällig!
War eher eineprivate Dummheit. Wie ich hier im Forum schon gelesen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.01.2011, 12:54
Antworten: 60
Hits: 11.879
Erstellt von Ignaz
Daumen hoch Grüß Gott aus Bayern

Hallo, liebe Biker,
nach einer langen Pause - wegen absoluter Dummheit - hab ich mir nun wieder fest vorgenommen, diesen Sommer wieder mit meiner "Emma" zu verbringen. Sie ist schon betagt und hört...
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu