Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: scheppi
Forum: Motorradtechnik 08.02.2011, 07:35
Antworten: 2
Hits: 6.175
Erstellt von scheppi
AW: Elektrodenabstand Zündkerze

würde man einen Schade am Kolbenauge oder am Pleuellager nicht hören?
Der Motor läuft im kalten und warmen Zustand völlig nomal nix zu hören weder ticker noch klappern, weder im stand noch beim...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.02.2011, 13:38
Antworten: 5
Hits: 1.787
Erstellt von scheppi
AW: Hallo zusammen

ja da hast Du recht, ist ne schöne Maschine, aber nicht mit dem Problem das ich hier in der Abteilung Technik gepostet habe
Forum: Motorradtechnik 07.02.2011, 07:43
Antworten: 2
Hits: 6.175
Erstellt von scheppi
Elektrodenabstand Zündkerze

hi zusammen,
also ich hab da ein Problem mit meinen Motorrad Suzuki VS 1400, weiß garnicht wie ich es beschreiben soll aber ich versuchs mal,
Nachdem ich mir beide Vergaser voll mit Dreck aus dem...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.02.2011, 07:38
Antworten: 5
Hits: 1.787
Erstellt von scheppi
Hallo zusammen

Hallo zusammen
ich bin der Armin, lebe unter der Woche aus beruflichen Gründen in der Nähe von Düren, am WE bin ich meist an der Mecklenburger Seenplatte zu finden.
In meiner Freizeit bin ich meist...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu