Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 65
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 4ever
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2011, 07:19
Antworten: 96
Hits: 44.334
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

...eben, man muss nicht so verbittert moralisch tun:eek: Fällt mir hier öfter auf, dieses übermoralische Getue und dieses typisch deutsche zurechtweisen anderer. Jeder ist Polizist aller anderen,...
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 09:59
Antworten: 96
Hits: 44.334
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Mein Beitrag war ironisch gemeint.

Das Training hab ich schon vorher gebucht gehabt und ich mach es, weil ich beim Fahren mehr Spaß und mehr Sicherheit haben will. Ich bin zu verkrampft und...
Forum: Motorrad Allgemein 15.06.2011, 18:17
Antworten: 96
Hits: 44.334
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Heute hat wieder einer meine Reifen moniert, an den Seiten nicht genug abgefahren.

Hab mir jetzt ein Kurventraining gebucht, mir reichts:cool:

4ever
Forum: Motorrad Allgemein 13.06.2011, 12:42
Antworten: 96
Hits: 44.334
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Ich fahr gewissermaßen auch mit Leistunsbeschränkung, weil ich meine Kiste noch nicht höher als etwas 8000 u/min drehe, vielleicht hab ich mal die 9000 angekrazt, aber bisher war da Schluss für mich....
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2011, 19:48
Antworten: 96
Hits: 44.334
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

ja, ich hab mal ne fazer probegefahren und mit der auch mal auf einen schlag 5 Autos überholt, das ging Razfazz.

Bin froh, dass ich früher schon 100 PS Bikes gefahren bin, von 60 auf 160 PS...
Forum: Motorradtechnik 12.06.2011, 17:26
Antworten: 23
Hits: 20.612
Erstellt von 4ever
AW: Mini Blinker, Birne wechseln

Äh, bei der heutigen Fahrt ging urplötzlich der Blinker wieder??!!??

4ever
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2011, 17:25
Antworten: 96
Hits: 44.334
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Heute war ich beim Vorbesitzer meines Mopeds und er hat auch gleich auf die Reifen geschaut und gemeint, ich würde aber nicht so richtig...usw...

Hat mir dann ein Rennstreckentraining empfohlen,...
Forum: Motorradtechnik 11.06.2011, 10:05
Antworten: 23
Hits: 20.612
Erstellt von 4ever
AW: Mini Blinker, Birne wechseln

mh, also die Birne ist nicht kaputt, muss was anderes sein.

Man kriegt die Birne mit ner Spitz-Zange raus, reinstecken ist pfrimgelig, aber es geht.

Tja, dann muss ich mal die...
Forum: Motorradtechnik 10.06.2011, 15:02
Antworten: 23
Hits: 20.612
Erstellt von 4ever
AW: Mini Blinker, Birne wechseln

Ich hab jetzt mal den Blinker mit dem Ramair kurgeschlossen und eine zwei- Phasenverbindung zur Blackbox gelegt, wodurch das dritte Pleuel um zwei Grad langsamer läuft, und ja - was soll ich sage? Er...
Forum: Motorradtechnik 08.06.2011, 08:27
Antworten: 23
Hits: 20.612
Erstellt von 4ever
AW: Mini Blinker, Birne wechseln

Ich machs mir einfach, ich werd einfach zu dem Händler fahren, der die Sachen verbaut hat, die haben auch das Birnchen auf Lager, sollen die mir zeigen, wies geht.

Danke euch


4ever
Forum: Motorradtechnik 07.06.2011, 17:59
Antworten: 23
Hits: 20.612
Erstellt von 4ever
AW: Mini Blinker, Birne wechseln

ich werde berichten, wieviel am bike dranbleibt und wieviel abgeht:eek:

Danke euch
Forum: Motorradtechnik 07.06.2011, 17:39
Antworten: 23
Hits: 20.612
Erstellt von 4ever
AW: Mini Blinker, Birne wechseln

Aha, danke sehr,

ich hab noch nicht Hand angelegt, zu faul :-)


4ever
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 07.06.2011, 13:28
Antworten: 31
Hits: 25.516
Erstellt von 4ever
AW: 2,3 oder doch ein 4-zylinder???

also, ich empfehle den MO-Testkatalog zu kaufen, da wird immer sehr blumig beschrieben, wie die Motoren abdrücken, welchen Charakter sie haben usw.

http://www.mo-web.de/index.php?id=41

noch...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2011, 11:55
Antworten: 96
Hits: 44.334
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Hey Leute, immer sachte...:-)

also, ich hab nur einmal geschafft, dass von meinem alten Moped damals was den Boden berührt hat und da hatte ich zwei Bier drin. Ohne Enthemmung schaffe ich...
Forum: Motorradtechnik 07.06.2011, 11:33
Antworten: 23
Hits: 20.612
Erstellt von 4ever
AW: Mini Blinker, Birne wechseln

So sieht das aus,

also auf dem Bild scheint ja genug Platz zu sein, aber mit den Fingern gehts ja gar nicht, mal ne Pinzette probieren:traurig:
...
Forum: Motorradtechnik 07.06.2011, 10:02
Antworten: 23
Hits: 20.612
Erstellt von 4ever
Mini Blinker, Birne wechseln

Hallo

hab an meiner GSXR 1000 vorne Miniblinker dran, das Glas ist mit zwei Schrauben gesichert, kann man also leicht abnehmen. Drinnen findet sich eine schmale, längliche 12 V/21 Watt Birne.
...
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2011, 20:31
Antworten: 96
Hits: 44.334
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Das Problem ist halt, dass es dich in jeder Kurve schmeissen kann, muss nur die Strasse verschmutzt sein, Kieselsteine vom Laster runtergefallen sein, Ölspur etc.

Auf zwei Rädern ist man...
Forum: Supersport / Streetfighter 05.06.2011, 19:23
Antworten: 88
Hits: 31.088
Erstellt von 4ever
AW: Erfahrungen eines Testpiloten

Doch, bei uns ist das ganze WE sehr schön gewesen.

Gestern ist mir eins von den Mini-Blinker-Lämpchen durchgebrannt, mal sehen, ob ich sowas beim suzihändler krieg?

4ever
Forum: Supersport / Streetfighter 05.06.2011, 10:12
Antworten: 88
Hits: 31.088
Erstellt von 4ever
AW: Erfahrungen eines Testpiloten

Bin gestern wieder gefahren, jetzt klappt es schon alles viel besser.

Macht echt Spaß das Teil, jede Fahrt ist eine neue Erfahrung.

4ever
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2011, 21:14
Antworten: 96
Hits: 44.334
Erstellt von 4ever
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Hey,

ich hab gelesen, dass der mensch nur für 20 % Schräglage gemacht ist, alles darüber hinaus empfindet man als Bedrohung, weil das Hirn meldet: Pass auf, du fällst um.

Man muss also größere...
Forum: Supersport / Streetfighter 24.05.2011, 16:07
Antworten: 88
Hits: 31.088
Erstellt von 4ever
AW: Erfahrungen eines Testpiloten

Hat eigentlich jemand von euch das MO Testjahrbuch 2001-2002?

Oder den Testbericht selbst?

Da müsste meine Suzi drin sein, ich hab leider nur das 2003er Testbuch und spätere..

Es geht mir...
Forum: Supersport / Streetfighter 24.05.2011, 15:36
Antworten: 88
Hits: 31.088
Erstellt von 4ever
AW: Erfahrungen eines Testpiloten

Heute wieder man ne Ausfahrt gemacht.

Hab doch tatsächlich an der selben Stelle den gleichen Stelle den Irren getroffen, ich mit so 140 unterwegs, er donnert an mir vorbei, als ob ich stehen...
Forum: Supersport / Streetfighter 19.05.2011, 10:55
Antworten: 88
Hits: 31.088
Erstellt von 4ever
AW: Erfahrungen eines Testpiloten

Wenn ich mir meine Bikes anschaue, dann merke ich wehmütig, dass als 15-jähriger soooo geil war ein Mofa zu fahren, das Gefühl kann man nicht mehr zurückholen. Gehts euch da auch so? Das war wie auf...
Forum: Supersport / Streetfighter 19.05.2011, 10:45
Antworten: 88
Hits: 31.088
Erstellt von 4ever
AW: Erfahrungen eines Testpiloten

Auch interessant die Übersetzungen

17:39 zu 18:43

Kenn mich da nicht so aus, was sagt und das...?

Bikergruß
Forum: Supersport / Streetfighter 19.05.2011, 10:43
Antworten: 88
Hits: 31.088
Erstellt von 4ever
AW: Erfahrungen eines Testpiloten

Hab grad gesehen, dass ich da ne falsche Graphik genommen hab, für den Leistungsvergleich.

Hatte die Z1000 erwischt, statt der ZX-10.

Nun siehts etwas besser aus für den Supersportler, ab 7000...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 65

 
Gehe zu