Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nic
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.05.2011, 09:31
Antworten: 19
Hits: 4.336
Erstellt von Nic
AW: Hallo aus München

Ich freue mich sehr, das Forum gefunden zu haben und noch mehr freut mich, dass ich hier so nett begrüßt werde.
Was mir aber echt a bisserl stinkt ist, dass ich mit einem Namen (Nicole) angesprochen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.05.2011, 18:59
Antworten: 19
Hits: 4.336
Erstellt von Nic
AW: Hallo aus München

@ Claire: ich hab alles persönlich abgegeben, weil ich mir schon dachte, die rumschickerei von Fahrschule zur Gemeinde, wieder zurück zur Fahrschule und dann zur Führerscheinstelle, dauert sehr...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.04.2011, 10:24
Antworten: 19
Hits: 4.336
Erstellt von Nic
AW: Hallo aus München

Meinen FS hab ich in ner ganz normalen Fahrschule gemacht.
Da ich aber in den 80ern einst den 1b machte, brauchte ich nur den Erweiterten-Schein machen, sprich 6 Theorie- und 6 Fahrstunden. Durfte...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.04.2011, 09:53
Antworten: 19
Hits: 4.336
Erstellt von Nic
Hallo aus München

Hallo Zusammen,
ich bin Nic (w) noch 39 aus München.
Ende Februar dachte ich mir „eigentlich könntest dir doch zum diesjährigen 40.ten Geburtstag den Mopedschein schenken“
Zwei Wochen später bin...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu