Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 267
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Felix
Forum: Motorradtechnik 12.05.2012, 22:06
Antworten: 12
Hits: 2.861
Erstellt von Felix
AW: So funktioniert eine obenliegende Nockenwelle

Nicht umsonst verläuft die Leistungskurve eines Motors nicht annähernd gleichbleibend steil nach oben.
Forum: Bekleidung 01.05.2012, 19:00
Antworten: 18
Hits: 6.499
Erstellt von Felix
AW: Wo bekommt man gute Lederkombis

Flash, einem professionell reparierten Reißverschluss würde ich bedenkenlos vertrauen. Zumal die Kombi passt und echte Alternativen gerade nicht in Sicht sind. Zumindest würdest du angesichts der...
Forum: Motorrad Allgemein 01.05.2012, 18:50
Antworten: 60
Hits: 16.409
Erstellt von Felix
AW: Mit dem Motorrad zur Arbeit

Ja, ja, ja, lasst uns dieses "Off-Topic" nie wieder beutzen, auch wenn es gerade jetzt schon wieder so gut passen würde. :D:D:D:gruss::bier::gruss:
Forum: Touren 28.04.2012, 10:20
Antworten: 10
Hits: 4.064
Erstellt von Felix
AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?

Also ich werde micht vor der Gartenarbeit heute Nachmittag noch etwas auf die Piste wagen. Vielleicht entkomme ich so der größten Hitze. Leider ist mein Revier etwas weiter von Deinem weg, aber...
Forum: Chopper / Cruiser 24.04.2012, 11:00
Antworten: 6
Hits: 6.936
Erstellt von Felix
AW: Reservesprit Flasche mit Halterung am Bike gesucht

Ich gebe noch zu bedenken, dass der Kanister am Motorrad direkt der Sonne ausgesetzt ist. Das gibt enormen Überdruck. So dicht kann ein Verschluss, der manuell zu öffnen ist, nicht sein. Über den...
Forum: Touren 24.04.2012, 10:24
Antworten: 28
Hits: 5.525
Erstellt von Felix
AW: Motorradwetter ...

Juhu, bald ist Weihnachten. Bei uns schneit es schon (wieder).
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.04.2012, 14:23
Antworten: 21
Hits: 5.254
Erstellt von Felix
AW: Back to the forum

Hai Tux,
bist mir schon in Erinnerung geblieben.

Bleib dabei und erzähle.

Schöne Grüße
Felix
Forum: Touren 16.04.2012, 12:48
Antworten: 28
Hits: 5.525
Erstellt von Felix
AW: Motorradwetter ...

Also ich habe einen gültigen Führerschein, ein angemeldetes und fahrtüchtiges Motorrad, Urlaub und dieses Wetter.

:mad::shit::mad::blitz::teufel::teufel::blitz::traurig::blitz::eek:

Trotzdem...
Forum: Motorrad Allgemein 11.04.2012, 14:36
Antworten: 13
Hits: 2.475
Erstellt von Felix
AW: Mein "erstes" Mal

Meine Geschichte ist aus Mangel an persönlicher Erfahrung von meinem Großen ausgeliehen. Ich war gerade nicht da.
Es gibt da eine 250er Yamaha ca. 20 Jahre alt und etwa 10 Jahre nicht gelaufen. Die...
Forum: Motorrad Allgemein 31.03.2012, 19:37
Antworten: 40
Hits: 7.490
Erstellt von Felix
AW: Führerscheinprüfung Motorrad am Montag - Meine Maschine wartet im Laden auf mich

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Prüfung und den erwarteten Spaß bei der anschließenden Tour mit dem eigenen Motorrad.

Ich hoffe, dass der nachfolgende Spurwechsel in die andere Richtung...
Forum: Motorradtechnik 28.03.2012, 17:47
Antworten: 5
Hits: 2.460
Erstellt von Felix
AW: Gänge lassen sich nicht verstellen und Öllampe leuchtet

Hallo Nils,

schön dass Du ins Forum gefunden hast.
Zu Deiner Frage eine Gegenfrage. War beim erten Versuch der Seitenständer noch draußen, als du den Gang eingelegt hast?

Gruß
Felix
Forum: Ankündigungen 26.03.2012, 10:39
Antworten: 28
Hits: 5.916
Erstellt von Felix
AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Hallo Sebastian.
ich glaube bei den Interessengemeinschaften gibt es noch ein kleines Problem. Jedenfalls kann ich aus der Liste kein Thema richtig auswählen.
Ich lande imer nur hier bei der...
Forum: Motorrad Allgemein 25.03.2012, 23:16
Antworten: 75
Hits: 13.002
Erstellt von Felix
AW: Neu Einsteiger in die Welt des Motorrads

Ich finde es gut, dass Du Dir Gedanken machst bei diesen Videos.

Aus den Fehlern der Anderen lernen.

Das sollten wir alle viel öffter praktizieren.

Gruß
Felix
Forum: Motorrad Allgemein 25.03.2012, 22:33
Antworten: 75
Hits: 13.002
Erstellt von Felix
AW: Neu Einsteiger in die Welt des Motorrads

Hallo Srazzle,
ich verstehe Deine Idee nicht ganz. Du weißt offenbar, dass Du nicht genug Geld hast, um dir gleich Dein Lieblingsbike zu kaufen. Das ist doch bei vielen so. Aber weshalb hast du...
Forum: Ankündigungen 24.03.2012, 17:45
Antworten: 28
Hits: 5.916
Erstellt von Felix
AW: ACHTUNG! Bitte lesen!

Hallo Sebastian,
bei mr scheint alles in Ordnung zu sein. Die Geschwindigkeit ist gut. Ich verwende den Firefox. Allerdings weden von einigen Freunden hier die Avatare nicht angezeigt. Wenn ich bei...
Forum: Motorrad Allgemein 15.03.2012, 11:55
Antworten: 11
Hits: 8.074
Erstellt von Felix
AW: Rauchentwicklung am Krümmer

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis. Mit meinem vorherigen Motorrad (CBF600) hatte ich plötzlichen Besuch von einem Hagelschauer, den ich mit 10 anderen Bikern unter einem Tankstellendach überlebte....
Forum: Motorrad Allgemein 15.03.2012, 10:52
Antworten: 11
Hits: 8.074
Erstellt von Felix
AW: Rauchentwicklung am Krümmer

Ich glaube, du hast einen neuen Papst gewählt.


Wenn nicht, wisch das Öl von den wirklich heißen Stellen gründlich ab und probier es nochmal.

Gruß Felix
Forum: Motorradtechnik 15.03.2012, 09:32
Antworten: 112
Hits: 29.982
Erstellt von Felix
AW: Wer fährt welches Motorrad?

Honda Shadow Spirit VT750C2S ABS (Seit ich sie habe, liegt ein leichter Schatten über meinem Geist.)
Flüssigkeitsgekühlter 52°-​V2 mit ger. Katalysator, PGM-​FI Einspritzung
745 ccm
34 KW; 46...
Forum: Helme 07.03.2012, 15:30
Antworten: 11
Hits: 8.882
Erstellt von Felix
AW: Brillenträger mit beschlagener Brille (nicht Visier)

Brillenträger haben es halt nicht leicht im Leben. Das gehört einfach dazu, wie die Schmerzen bei Plattfüßen (ich kenn beides:traurig::traurig::traurig:). Da hilft nur eines, das Visir aufmachen wenn...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.03.2012, 11:19
Antworten: 26
Hits: 4.607
Erstellt von Felix
AW: Hallöchen aus Essen

Wenn es nur eine Fernbedienung gib, die du bei dir hast, dann kannst du natürlich selbst bestimmen wann dir das Tor das Motorrad umwirft. :eek::eek::eek: (Ich hätte einfach Angst vor meiner...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.03.2012, 10:08
Antworten: 26
Hits: 4.607
Erstellt von Felix
AW: Hallöchen aus Essen

Hallo Dirk,

ein schönes Motorrad hast du da.
(Hoffentlich hat das Garagentor keinen elektrischen Antrieb mit Fernbedienung.)

Schöne Grüße
Felix
Forum: Kaufberatung 06.03.2012, 09:38
Antworten: 9
Hits: 12.106
Erstellt von Felix
AW: Motorradkauf Fragenkatalog

Gute Idee Freunde.

Der Fragebogen erleichtert es in dieser Form aber nur UNS, einen Ratschlag zu geben. Wir könnten aber auch die Fragesteller schon im Vorfeld ein wenig auf die Schienen setzen....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.02.2012, 12:34
Antworten: 78
Hits: 18.064
Erstellt von Felix
AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Ein zähneknirschend gemurmeltes- Na gut! Hast ja recht.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.02.2012, 12:20
Antworten: 78
Hits: 18.064
Erstellt von Felix
AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

ups!:eek:

.... Pause

.... Pause


.... immer noch Pause
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.02.2012, 09:26
Antworten: 78
Hits: 18.064
Erstellt von Felix
AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Gute Taktik, einfach das Thema wechseln. :D
Ich habe aber die Eifersucht gemeint. :D:D

Ich hab z. B. schon oft bemerkt, dass meine Freundin nicht begeistert war, wenn ich wieder auf Tour wollte....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 267

 
Gehe zu