Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 104
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zephyrja
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.07.2009, 11:30
Antworten: 29
Hits: 4.973
Erstellt von Zephyrja
AW: Servus vom Bodensee ;)

Ich fühle absolut mit dir!
Meine Kawa war über zehn Wochen in der Werkstatt. In der Zeit bin ich zum Stoiker geworden!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2009, 09:15
Antworten: 29
Hits: 4.973
Erstellt von Zephyrja
AW: Servus vom Bodensee ;)

Die Beschränkung fällt bei 'A beschränkt' nach 2 Jahren automatisch weg. Das bedeutet nur, dass du zwei Jahre mit Drosselung fahren musst (egal wie alt du bei Bestehen des FS warst). Umschreiben...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.07.2009, 16:25
Antworten: 29
Hits: 4.973
Erstellt von Zephyrja
AW: Servus vom Bodensee ;)

Ich hätte zwar auch bei höheren Kosten direkt den unbegrenzten gemacht (bin halt ungeduldig), aber das kann ich halbwegs nachvollziehen ;).
Bei meiner Fahrschule gab es da aber zum Glück keine...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.07.2009, 09:37
Antworten: 29
Hits: 4.973
Erstellt von Zephyrja
AW: Servus vom Bodensee ;)

Das 'begrenzt' in "und dann gleich den A begrenzt dran hängen" hat mich auf den Gedanken gebracht...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.07.2009, 09:27
Antworten: 29
Hits: 4.973
Erstellt von Zephyrja
AW: Servus vom Bodensee ;)

Hallo mooon, willkommen hier im Forum.
Mal eine Frage aus Neugierde... warum willst du den beschränkten A-Schein machen und nicht den offenen?
Forum: Bekleidung 12.07.2009, 16:59
Antworten: 35
Hits: 13.752
Erstellt von Zephyrja
AW: Bräuchte Fotos von Lederkombis 70er und 80er Jahre

Sorry, dazu bin ich ein wenig zu jung...
Forum: Bekleidung 12.07.2009, 11:57
Antworten: 50
Hits: 23.780
Erstellt von Zephyrja
AW: Motorradbekleidung für Frauen

Wenn der Hintern schon frei liegt, dann ist weder ein Feinribbslip noch Boxershort passend. Ein netter String in zur Kombi passender Farbe müsste es sein ^^.
Forum: Motorrad Allgemein 11.07.2009, 11:59
Antworten: 2
Hits: 2.757
Erstellt von Zephyrja
AW: Anfänger braucht Hilfe!

Hallo, herzlich willkommen im Forum!

Ich selbst bin noch nie eine Suzuki Bandit 1200 gefahren, aber mein bester Freund fährt die seit Jahren und liebt sie abgöttisch! Für Tagestouren ist sie auf...
Forum: Motorrad Allgemein 11.07.2009, 11:54
Antworten: 38
Hits: 8.004
Erstellt von Zephyrja
AW: Motorradkauf

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Schein!!!

Mit Yamaha kenne ich mich nicht aus, aber solange man vernünftig damit umgeht und man sowohl sich als auch die Maschine realistisch einschätzen...
Forum: Bekleidung 11.07.2009, 11:47
Antworten: 50
Hits: 23.780
Erstellt von Zephyrja
AW: Motorradbekleidung für Frauen

Was für Unterwäsche trägst du denn eigentlich Savage (vielleicht überlege ich es mir ja noch anders).
Forum: Bekleidung 09.07.2009, 18:16
Antworten: 50
Hits: 23.780
Erstellt von Zephyrja
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.07.2009, 10:29
Antworten: 43
Hits: 6.899
Erstellt von Zephyrja
AW: Nicht neu....

Ach komm schon sav, seh das Ganze mal mit einem dicken Augenzwinkern, denn so ist es gemeint ;).
Forum: Motorrad Allgemein 09.07.2009, 08:11
Antworten: 17
Hits: 6.328
Erstellt von Zephyrja
AW: HILFE! Eure Meinung wird gebraucht!!

Danke, ich wusste, dass ich nicht alleine sein kann :D.
Bei Schnee und Eis lasse ich meine Finger auch vom Bike, aber wenn das Wetter gut ist fahre ich bei jeder Temperatur; das tut dem Spaß keinen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.07.2009, 07:52
Antworten: 43
Hits: 6.899
Erstellt von Zephyrja
AW: Nicht neu....

Bei beidem gilt: Nur schauen, nicht anfassen ^^.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2009, 20:47
Antworten: 43
Hits: 6.899
Erstellt von Zephyrja
AW: Nicht neu....

Sobald man als Frau sagt, dass man Motorrad fährt, ist man direkt interessant *g*.
Genauso, wenn man Kampfsport macht oder Freeclimbing.
Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht ^^.
Forum: Motorrad Allgemein 08.07.2009, 18:02
Antworten: 17
Hits: 6.328
Erstellt von Zephyrja
AW: HILFE! Eure Meinung wird gebraucht!!

Sollte sich Kaliumcyanid noch einmal einloggen würde mich mal interessieren, wie er sich entscheidet ;-).
Ich bin mit meiner pro Motorrad Meinung bisher ja recht allein *g*, aber das kommt eben auf...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2009, 09:26
Antworten: 43
Hits: 6.899
Erstellt von Zephyrja
AW: Nicht neu....

Und gerade DAS macht Motorradfahrende Frauen so geil!
Forum: Bekleidung 07.07.2009, 10:30
Antworten: 50
Hits: 23.780
Erstellt von Zephyrja
AW: Motorradbekleidung für Frauen

Tut mir leid, Berufskrankheit :D.
Forum: Bekleidung 06.07.2009, 22:24
Antworten: 50
Hits: 23.780
Erstellt von Zephyrja
AW: Motorradbekleidung für Frauen

Heißt das, dass ich nicht nett bin, wenn ich es nicht sehen will :rolleyes:?
Forum: Motorrad Allgemein 06.07.2009, 08:23
Antworten: 17
Hits: 6.328
Erstellt von Zephyrja
AW: HILFE! Eure Meinung wird gebraucht!!

Du siehst schon, abgesehen davon, dass unterschiedliche Meinungen zum eigentlichen Thema herrschen, dass es einen Konsens gibt:
Du musst wissen, wann du wie dringend unbedingt ein Auto brauchst!
...
Forum: Motorrad Allgemein 05.07.2009, 21:06
Antworten: 17
Hits: 6.328
Erstellt von Zephyrja
AW: HILFE! Eure Meinung wird gebraucht!!

Wenn du nicht auf das Auto angewiesen bist und kein Geld für Auto und Motorrad hast würde ich persönlich mich an deiner Stelle für das Motorrad entscheiden.
Allerdings solltest du wirklich vorher...
Forum: Bekleidung 05.07.2009, 17:32
Antworten: 3
Hits: 3.725
Erstellt von Zephyrja
AW: Suche Frauen Handschuhe

Ich hatte das umgekehrte Problem. Scheinbar habe ich für eine Frau recht kurze Finger, so dass die Handschuhe, die ich über den Handballen ziehen konnte, zu lange Finger hatten, die gestört hätten....
Forum: Ankündigungen 01.07.2009, 20:54
Antworten: 20
Hits: 5.607
Erstellt von Zephyrja
AW: Shoutbox

Ich vermisse keine Shoutbox, würde sie aber nutzen.
Insgesamt: Wenn es keine Arbeit macht her damit, wenn schon lass es (meine Meinung).
Forum: Bekleidung 01.07.2009, 20:51
Antworten: 50
Hits: 23.780
Erstellt von Zephyrja
AW: Motorradbekleidung für Frauen

Nice! Ich kenne da jemanden, wenn ich dem so vor die Nase treten würde, würde ich die Kombi nicht zum Fahren nutzen können *g*.
Nur das Rosa stört mich. Wenn schon, dann in schwarz!

Ich habe...
Forum: Helme 19.04.2009, 12:08
Antworten: 20
Hits: 7.053
Erstellt von Zephyrja
AW: Schnickschnak an helmen?

Guckst du hier:

http://www.louis.de/_106bc85595c988b24ee7bfbab5e8ee0c9a/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=20012100&anzeige=0
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 104

 
Gehe zu