Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 126
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Darkscore
Forum: Ankündigungen 18.05.2021, 21:11
Antworten: 16
Hits: 21.375
Erstellt von Darkscore
AW: Neuer Widererkennungswert (Logo) für unser Forum

was stimmt mit dem aktuellen Logo nicht? Gut könnte das neue Yamaha Modell sein aber ich finde es Klasse:D
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2021, 21:07
Antworten: 12
Hits: 3.006
Erstellt von Darkscore
AW: Freundin oder Motorrad

Sorry, aber ich denke die Entscheidung kannst nur du treffen. In einem Forum für Motoradfahrer diese Frage zu stellen halte ich für eher gewagt. Glaube das ist nix für ein Forum, sondern dein Ding...
Forum: Helme 13.03.2021, 02:06
Antworten: 2
Hits: 1.366
Erstellt von Darkscore
AW: Wo Helm kaufen?

kann mich da nur anschließen, hatte schon ein paar davon und ein guter Helm ist sehr wichtig. Einen Hersteller kann man da auch nicht empfehlen da jedes Modell selbst vom gleichen Hersteller...
Forum: Region Berlin 13.03.2021, 02:00
Antworten: 8
Hits: 19.751
Erstellt von Darkscore
AW: Steht jemandes Motorrad manchmal tagelang ungenutzt im Raum Berlin?

Ich weiß schon alt aber ich denke der wollte ne Adresse haben wo er sie mal schnell abholen kann:D (wegisse)
Forum: Motorrad Allgemein 13.03.2021, 01:48
Antworten: 6
Hits: 1.616
Erstellt von Darkscore
AW: Diebstahlschutz ?

Hallo,
wie meine Vorredner schon geschrieben haben, da gibt es keinen Schutz. Lenker abmontieren, wird wohl da das Beste sein. Schreckt auf jeden Fall ab auch wenn das für mich nicht in Frage kommt....
Forum: Motorrad Allgemein 11.03.2018, 22:33
Antworten: 2.677
Hits: 831.245
Erstellt von Darkscore
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Wie viele 600PS Autos hast du denn so neben dir stehen? Ausnahmen bestätigen die Regel, aber auch 600 PS sind nicht so leicht auf die Straße zu bringen. Ich für mein Teil hatte noch keine 600...
Forum: Motorrad Allgemein 11.03.2018, 21:28
Antworten: 2.677
Hits: 831.245
Erstellt von Darkscore
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Alles ok, wollte nur das mal los werden. Sollte jetzt nicht als Moralapostel rüber kommen. Sicher steht der fun im Vordergrund, mir ist es halt zu langweilig immer wieder zu zeigen wie schnell so ein...
Forum: Motorrad Allgemein 11.03.2018, 12:01
Antworten: 2.677
Hits: 831.245
Erstellt von Darkscore
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

ich bin selbstverständlich auch zu 80 % Auto Fahrer, aber das bedeutet nicht das ich der größte bin. Wie schon geschrieben, hatte ich noch kein Problem ein Auto an der Ampel stehen zu lassen. Wer mir...
Forum: Motorrad Allgemein 11.03.2018, 03:00
Antworten: 2.677
Hits: 831.245
Erstellt von Darkscore
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Sowas bringt doch nix, jeder Biker weiß das ein Auto keine Chance hat. Also wozu das ganze? Es mag sein das es Autos gibt die sehr schnell sind, aber ich hatte noch keins neben mir was auch nur die...
Forum: Motorrad Allgemein 17.02.2018, 15:10
Antworten: 2.677
Hits: 831.245
Erstellt von Darkscore
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Honda CBF, wenn ich mich richtig erinnere meine Fahrschulmaschine. Sehr gutmütig und absolut anfängerfreundlich. PS etc. spielen doch erstmal gar keine Rolle, sondern fahren. Lerne die Grenzen der...
Forum: Motorrad Allgemein 30.12.2017, 05:48
Antworten: 2.677
Hits: 831.245
Erstellt von Darkscore
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Bitte entschuldige das ich jetzt erst schreibe. Glückwunsch zum Lappen! Ich hoffe du bist hier trotzdem noch aktiv und verschwindest nicht jetzt wo du ihn hast. Wie du siehst konnte dein Prüfer dich...
Forum: Motorrad Allgemein 25.11.2017, 23:19
Antworten: 2.677
Hits: 831.245
Erstellt von Darkscore
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Es ist leider so, das man dir das anfahren in der Kurve bei der Ampel nicht erklären kann. ( jedenfalls ich nicht ). Du merkst es wenn es richtig ist und das machst du dann immer und immer wieder bis...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.11.2017, 07:17
Antworten: 7
Hits: 2.457
Erstellt von Darkscore
Forum: Motorrad Allgemein 25.11.2017, 07:15
Antworten: 2.677
Hits: 831.245
Erstellt von Darkscore
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Das ist normal und wird dir später nochmal so gehen wenn du einen Sozius drauf hast (wenn du das machst, gibt viele die nur alleine fahren). Es ist wie mit allen Dingen, Übung macht den Meister. Es...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.04.2017, 00:51
Antworten: 18
Hits: 6.608
Erstellt von Darkscore
AW: Ein später Wiedereinsteiger

Hallo Rainer,
auch wenn es etwas spät ist, Willkommen!

Ich bewundere das du mit über 68 Jahren noch fahren möchtest, denn wenn ich das richtig verstanden habe hast du vor über 50 Jahren dein...
Forum: Motorradtechnik 01.09.2016, 07:57
Antworten: 3
Hits: 2.251
Erstellt von Darkscore
AW: Kettensatzwechsel sinnvoll?

Ist zwar schon ein paar Tage alt dein Beitrag aber schreibe dir trotzdem, auch wenn du bestimmt schon die Kette gewechselt hast.

1. Nur optisch nicht mehr schick ?
2. Irgendwelche technischen...
Forum: Motorrad Allgemein 01.09.2016, 05:01
Antworten: 76
Hits: 17.892
Erstellt von Darkscore
AW: Der Gruß

Grüße immer!

Gruß

D@rk
Forum: Motorrad Allgemein 02.05.2016, 22:07
Antworten: 8
Hits: 2.479
Erstellt von Darkscore
AW: Welchen Führerschein?

Hab doch gesagt bin mir nicht sicher, aber die Frage stellt du dir im Ernst? Hallo Motorrad fahren !:D
Forum: Motorrad Allgemein 02.05.2016, 20:27
Antworten: 8
Hits: 2.479
Erstellt von Darkscore
AW: Welchen Führerschein?

Also so weit ich weiß, bringt dir das warten nix mehr. Glaube du musst egal wie alt du bist mit 48 PS einsteigen. Erst nach 2 Jahren kannst du dann die Prüfung für mehr ablegen.

Bin mir da zwar...
Forum: Motorradtechnik 01.05.2016, 23:40
Antworten: 0
Hits: 2.606
Erstellt von Darkscore
Lamellen Kupplung Yamaha FZR 600R 4JH wechseln

Hi,
da ich bei meinem alten Mädchen (Bj 96, 97.000Km) in der letzten Zeit viel gemacht habe, würde ich auch gerne die Lamellen Kupplung wechseln.

Grund dafür ist, das sie beim Schalten in den 2....
Forum: Motorradtechnik 25.03.2016, 23:10
Antworten: 2
Hits: 2.223
Erstellt von Darkscore
AW: Regenerierter Motor, Honda CBF 600SA

Sorry, aber da würde ich durchdrehen! Versuch erstmal bei Honda zu erfahren ob das Bike überhaupt da war. Kratzer etc. sowas geht nicht und wird ganz sicher nicht bei Honda passiert sein. Denke die...
Forum: Motorradtechnik 22.03.2016, 04:25
Antworten: 20
Hits: 6.730
Erstellt von Darkscore
AW: GPX 500 R dreht hoch

Ich kenne das Problem was du beschreibst, ist nach dem Wechsel des Luftfilters an der GPZ 500 von meinem Schwiegersohn aufgetaucht. Starten und sofort sehr hohe Drehzahl.

Bei ihm lag es am...
Forum: Kaufberatung 02.02.2016, 05:32
Antworten: 20
Hits: 4.899
Erstellt von Darkscore
AW: Brauche dringend Hilfe.

Hey und Willkommen,

schau mal hier: MT-125 (http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/mt/mt-125.aspx) oder hier http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/supersport/yzf-r125.aspx...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.12.2015, 07:59
Antworten: 7
Hits: 2.057
Erstellt von Darkscore
AW: Christoph aus Berlin

Willkommen, viel Spaß und immer ran mit den Fragen wenn es soweit ist.

Gruß

Dark
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.11.2015, 19:02
Antworten: 9
Hits: 1.806
Erstellt von Darkscore
AW: Ich bin neu hier :)

Willkommen, have fun!
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 126

 
Gehe zu