Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Haas
Forum: Motorrad Allgemein 13.08.2011, 11:23
Antworten: 16
Hits: 6.083
Erstellt von Haas
AW: Vollcross oder Straßenmaschiene?!

Ich glaub hier haben die meisten den Sinn nicht verstanden, obwohl ich eigentlich dachte meine Frage wäre nun zum 2. oder gar 3. mal richtig und ausdrucksmäßig gut gestellt........

1. es geht...
Forum: Motorrad Allgemein 07.08.2011, 10:35
Antworten: 16
Hits: 6.083
Erstellt von Haas
AW: Vollcross oder Straßenmaschiene?!

endlich mal jemand mit ner ansatzweisen Antwort auf meine Frage(n).

1. Ich will nicht unbedingt einen "großen" Führerschein fürs Motorrad machen weil dafür würde ich zu selten fahren und dann...
Forum: Motorrad Allgemein 07.08.2011, 10:32
Antworten: 16
Hits: 6.083
Erstellt von Haas
AW: Vollcross oder Straßenmaschiene?!

endlich mal jemand mit ner ansatzweisen Antwort auf meine Frage(n).

1. Ich will nicht unbedingt einen "großen" Führerschein fürs Motorrad machen weil dafür würde ich zu selten fahren und dann...
Forum: Motorrad Allgemein 06.08.2011, 11:27
Antworten: 16
Hits: 6.083
Erstellt von Haas
AW: Vollcross oder Straßenmaschiene?!

Ich habe ja auch keinen DIREKTEN Motorradführerschein zumindest nicht den A1 oder wie der heißt wo man offene und unbegrenzte PS fahren kann....

Ich hatte damals den Führerschein 1B gemacht (weiß...
Forum: Motorrad Allgemein 05.08.2011, 20:00
Antworten: 16
Hits: 6.083
Erstellt von Haas
AW: Vollcross oder Straßenmaschiene?!

sind wir hier im moralapostelforum oder im motorradforum? ;)

ich hab doch einen 125 ccm Führerschein also wo ist das problem? zudem machen es viele und ja ich bin mir über die eventuallitäten...
Forum: Motorrad Allgemein 05.08.2011, 10:32
Antworten: 16
Hits: 6.083
Erstellt von Haas
AW: Vollcross oder Straßenmaschiene?!

Feldwege und Waldwege die durch die Felder führen, so besser? ;)

Aber kann mir bitte mal jemand eine Antwort geben auf meine Frage? :traurig:
Forum: Motorrad Allgemein 04.08.2011, 16:52
Antworten: 16
Hits: 6.083
Erstellt von Haas
AW: Vollcross oder Straßenmaschiene?!

Hey, danke für die schnelle Antwort aber wie ich schon oben erwähnt habe will ich nicht (unbedingt) noch nen direkten Motorradführerschein machen.

Und zu der Kettensäge, ja das will ich ;)
...
Forum: Motorrad Allgemein 04.08.2011, 15:50
Antworten: 16
Hits: 6.083
Erstellt von Haas
Vollcross oder Straßenmaschiene?!

Hallo erstmal zusammen, bin neu hier und auch was die Motorradszene angeht.

Ich sag es gleich habe keinen Motorradführerschein!

Moped/125ccm hab ich allerdings (könnte mich heute noch in arsch...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu