Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: excQ
Forum: Motorrad Allgemein 25.08.2011, 07:47
Antworten: 14
Hits: 17.591
Erstellt von excQ
AW: Motorrad für Große

Was haltet ihr von der Suzuki GSX-R 750 ? ab Baujahr 2000.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.08.2011, 09:13
Antworten: 8
Hits: 2.064
Erstellt von excQ
AW: Servus

Ich bin momentan schwer am suchen. Mit meiner Körpergröße von 2,01 Metern ist das nicht gerade leicht. Ich habe bereits einen Thread aufgemacht (Motorrad Allgemein), um Erfahrungen und Vorschläge...
Forum: Motorrad Allgemein 24.08.2011, 09:11
Antworten: 14
Hits: 17.591
Erstellt von excQ
AW: Motorrad für Große

Ich hab jetzt mal meinen halben Urlaubstag damit verbraucht in unzähligen Foren herumzuforschen was andere Menschen in meiner Größe so fahren.

Auf folgende Modelle bin ich gestoßen :

Honda CBR...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.08.2011, 20:59
Antworten: 8
Hits: 2.064
Erstellt von excQ
Servus

Hallo Community,

auch ich möchte mich gerne einmal vorstellen.

Im richtigen Leben ist mein Name Silvan. Ja, Silvan, aus dem lateinischen - Mediziner als Eltern, was will man machen =)

Ich...
Forum: Motorrad Allgemein 23.08.2011, 20:04
Antworten: 14
Hits: 17.591
Erstellt von excQ
AW: Motorrad für Große

Danke schonmal für die beiden Beiträge.

@zengeuner wie ist es denn so auf Langstrecken mit der GSX F auszuhalten ? Fahrdynamik etc. ?
Ich will mir auf jeden Fall ein gebrauchtes kaufen. Welches...
Forum: Motorrad Allgemein 23.08.2011, 17:23
Antworten: 14
Hits: 17.591
Erstellt von excQ
Motorrad für Große

Moin Community,

ich bin ganz neu hier und hoffe, dass hier der ein oder andere Erfahrung hat mit Motorrädern für große Leute.

Ich persönlich bin 2,02 Meter groß und möchte das Motorrad fahren...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu