Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hoppalah
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2011, 18:40
Antworten: 15
Hits: 5.280
Erstellt von Hoppalah
AW: Welches Erstmotorrad ist für einen Fahranfänger mit einem A Schein zu empfehlen?

Wenn ich demnächst mal die Zxr 400 anschaue schreib ich euch mal die erfahrungen aber das dauert noch ein bisschen :(
Forum: Motorrad Allgemein 04.09.2011, 10:45
Antworten: 15
Hits: 5.280
Erstellt von Hoppalah
AW: Welches Erstmotorrad ist für einen Fahranfänger mit einem A Schein zu empfehlen?

Nochmal vielen danke für euer Kommentare ihr habt mir wirklich geholfen :)
Forum: Motorrad Allgemein 30.08.2011, 20:44
Antworten: 15
Hits: 5.280
Erstellt von Hoppalah
AW: Welches Erstmotorrad ist für einen Fahranfänger mit einem A Schein zu empfehlen?

Okay ich danke euch für eure Beiträge :).
Zu den 600ern: Ich möchte auf jeden Fall mal eine 600er oder sogar 1000er Sportmaschine fahren aber ich bin halt zur Zeit Schüler und da kann ich mir die...
Forum: Motorrad Allgemein 29.08.2011, 19:40
Antworten: 15
Hits: 5.280
Erstellt von Hoppalah
Pfeil Welches Erstmotorrad ist für einen Fahranfänger mit einem A Schein zu empfehlen?

Hallo liebes Forum,
sollte es einen solchen Beitrag schonmal gegeben haben tut es mir sehr leid ( Ich bin ganz neu bei euch).
Wie ihr der Überschrift ja schon entnehmen konntet möchte ich nächstes...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu