Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Steffen175
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 19.12.2011, 22:38
Antworten: 28
Hits: 9.953
Erstellt von Steffen175
AW: Erstes Motorrad - Schnäppchen am Ende der Saison

Bin Jura Student im 3. Semester :) danke aber trotzdem :)

werde sie denke ich sowieso nicht brauchen, wichtig war mir nur die garantierte Unfallfreiheit :)
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 19.12.2011, 21:02
Antworten: 28
Hits: 9.953
Erstellt von Steffen175
AW: Erstes Motorrad - Schnäppchen am Ende der Saison

Du hat völlig Recht, ich hab mich glatt im Jahr vertan. Die XJ ist von 1999.

Liebe Grüße

P.S. Unfallfrei ist sie, sowohl laut Aussage des Händlers, als auch laut Kaufvertrag. War auch nie bei...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 19.12.2011, 00:53
Antworten: 28
Hits: 9.953
Erstellt von Steffen175
AW: Erstes Motorrad - Schnäppchen am Ende der Saison

Ich wollt mich jetzt am Ende der Saison nocheinmal zurück melden, ich habe bei einem örtlichen Händler eine XJ600 von 1993 gekauft.
Es ist also schon das Facelift mit Doppelscheibenbremse vorne. ...
Forum: Motorrad Allgemein 19.12.2011, 00:45
Antworten: 16
Hits: 17.811
Erstellt von Steffen175
AW: Fahranfänger Motorrad + Versicherung

Hallo Jürgen,

da hast du teilweise Recht. Bei mir hätte auch eine gedrosselte Supersportler gleichviel gekostet, da die Versicherung zumindest meines Wissens nach, nach der PS Zahl berechnet wird....
Forum: Motorrad Allgemein 17.12.2011, 02:10
Antworten: 16
Hits: 17.811
Erstellt von Steffen175
AW: Fahranfänger Motorrad + Versicherung

Führerscheinneuling mit 19 Jahren, 34 PS und Ganzjahreszeichen = 192€ mit 150 SB TK bei der DEVK
Forum: Bekleidung 24.10.2011, 20:22
Antworten: 20
Hits: 12.421
Erstellt von Steffen175
AW: 1. mal einkaufen - Wie viel muss ich investieren?

Mein Tipp ist: Online ein bisschen nachlesen, aber nicht mehr. Klapper die üblichen einschlägigen Shops ab, quatsch nen bisschen mit den Verkäufern und dort wo du dich am wohlsten und kompetentesten...
Forum: Bekleidung 17.10.2011, 17:27
Antworten: 28
Hits: 9.665
Erstellt von Steffen175
AW: Was tragt ihr unter der Hose?

Bei Aldi gibts Motorradfunktionsunterwäsche
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 11.10.2011, 16:48
Antworten: 28
Hits: 9.953
Erstellt von Steffen175
AW: Erstes Motorrad - Schnäppchen am Ende der Saison

Da wohne ich leider zu weit weg, da hast du Recht.
Naja ich muss schon eingestehen, Unfall ist für mich direkt abschreckend. Wobei du natürlich Recht hast mit deiner Annahme, dass es nur ein kleiner...
Forum: Motorrad Allgemein 10.10.2011, 21:48
Antworten: 16
Hits: 9.156
Erstellt von Steffen175
AW: Morgen die ersten Fahrstunden - Habt ihr Tipps?

Hey Bazinga,

ich habe heute meine Prüfung gemacht und vor knapp 3 Wochen die erste Fahrstunde gehabt.
Mach dir keinen Kopf, dein Fahrlehrer weis was er tut und du wirst eine tolle erste Zeit auf...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 10.10.2011, 21:26
Antworten: 28
Hits: 9.953
Erstellt von Steffen175
AW: Erstes Motorrad - Schnäppchen am Ende der Saison

N'Abend zusammen,

vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich bin grade durch Zufall einem Bekannten über den Weg gelaufen, welcher eine 95'er XJ600 N fährt und hab mich mit klopfendem Herzen mal...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 10.10.2011, 18:23
Antworten: 28
Hits: 9.953
Erstellt von Steffen175
AW: Erstes Motorrad - Schnäppchen am Ende der Saison

Vielen Dank! :)

Ist die auch für mich mit 1,83 geeignet?

Fahrzeuge | Der Mopped Tempel e.K. Inh. Dirk Oldhafer...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 10.10.2011, 18:10
Antworten: 28
Hits: 9.953
Erstellt von Steffen175
AW: Erstes Motorrad - Schnäppchen am Ende der Saison

Hallo Gesine,

vielen Dank :)
Nein das Wetter war echt klasse bei uns, hatte angenehme 18 Grad und kaum Wind.
Bin über die Landstraße zu nem Parkplatz gefahren, Stop-and-Go, Vollbremsung,...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 10.10.2011, 17:36
Antworten: 28
Hits: 9.953
Erstellt von Steffen175
AW: Erstes Motorrad - Schnäppchen am Ende der Saison

Soo ein update:
Habe heute den Führerschein bestanden, allerdings wurde durch eine kleine Reperatur am Auto und weitere Dinge ein relativ großes Loch in mein Portemonaie gerissen. Es muss also etwas...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 15.09.2011, 00:11
Antworten: 28
Hits: 9.953
Erstellt von Steffen175
AW: Erstes Motorrad - Schnäppchen am Ende der Saison

Triumph Daytona 600 650 CBR R6 als Sportler/Supersportler in Langenfeld...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 14.09.2011, 11:11
Antworten: 28
Hits: 9.953
Erstellt von Steffen175
AW: Erstes Motorrad - Schnäppchen am Ende der Saison

Dankeschön :) Ja den hab ich auch schon gesehen bzw. von gehört als ich mit meiner Blechdose über die Landstraße bin.
Forum: Bekleidung 13.09.2011, 22:35
Antworten: 139
Hits: 41.170
Erstellt von Steffen175
AW: Was für Schuhe tragt ihr?

Habe demnächst die erste Fahrstunde und mir vorher Alpinestars Roam zugelegt, war bei Polo der einzige Schuh im Bereich von 60-200 Euro der mir super gepasst hat und dann auch noch sehr stark...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 13.09.2011, 22:32
Antworten: 28
Hits: 9.953
Erstellt von Steffen175
AW: Erstes Motorrad - Schnäppchen am Ende der Saison

Hallo zusammen,
sorry das ich längere Zeit nicht geantwortet habe, war in Hamburg im Urlaub.
Mein Auto ist momentan in der Werkstatt für neuen TÜV und Inspektion. Danach wird es geschätzt und...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.09.2011, 22:02
Antworten: 28
Hits: 9.953
Erstellt von Steffen175
AW: Erstes Motorrad - Schnäppchen am Ende der Saison

Hallo Bredi,
vielen Dank für die Info, dachte der Preis sei normal :( Hab mich schon gewundert warum die so lang drin steht. Lach :D
Vielleicht sollte ich mich dann auch mal nach 'ner ZR 7...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.09.2011, 00:26
Antworten: 28
Hits: 9.953
Erstellt von Steffen175
Erstes Motorrad - Schnäppchen am Ende der Saison

Hallo Forum-Motorrad Gemeinde,

bevor ich direkt meine Fragen in die Runde werfe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Steffen, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu