Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hermod-1871
Forum: Treffen 16.09.2011, 19:44
Antworten: 129
Hits: 21.359
Erstellt von Hermod-1871
AW: Bielefeld und Umgebung

Hallo Opa,

ich wohne in Lübbecke und werde gerne mal mit Dir touren.

Viele Grüße
Forum: Motorrad Allgemein 16.09.2011, 18:25
Antworten: 16
Hits: 4.700
Erstellt von Hermod-1871
AW: Ausrutscher

Ertmal vielen Dank für alle Eure Beiträge.

Wir hatten gestern 17-19 Grad und die Kurve bin ich schon häufig und auch bei schlechteren Verhältnissen gefahren - das hat mich gestern ja extra...
Forum: Motorrad Allgemein 16.09.2011, 11:32
Antworten: 44
Hits: 9.221
Erstellt von Hermod-1871
AW: Übersehen werden...Eure Erfahrungen!

Ich kann mir vorstellen, dass das, was ich jetzt gleich schreibe, viele ziemlich bescheuert finden werden - und es wirkt:

Ich bin anderthalb Saisons immer Schlangenlinie gefahren, wenn ich an eine...
Forum: Motorrad Allgemein 16.09.2011, 08:38
Antworten: 44
Hits: 9.221
Erstellt von Hermod-1871
AW: Übersehen werden...Eure Erfahrungen!

Ich habe in einer dunklen Ecke meiner Festplatte noch ein Foto gefunden.
Es ist nicht schön und von bester Qualität, und ich denke für den Eindruck reicht es.
Forum: Motorrad Allgemein 16.09.2011, 08:26
Antworten: 44
Hits: 9.221
Erstellt von Hermod-1871
AW: Übersehen werden...Eure Erfahrungen!

Ich habe jetzt gerade kein Foto davon. Ich mache demnächst eins und stelle es hier rein. Es ist die Folie, wie sie auch auf Notarzt-Motorrädern verwendet wird.

Ich kann Euch natürlich nur...
Forum: Motorrad Allgemein 15.09.2011, 21:09
Antworten: 44
Hits: 9.221
Erstellt von Hermod-1871
AW: Übersehen werden...Eure Erfahrungen!

Ist mir recht selten passiert.
Dennoch trage ich bei schlechter Sicht eine Neonweste und habe die Front meines Motorrades mit Feuerwehrroter reflektierender Folie beklebt.

Was mir viel zu häufig...
Forum: Motorrad Allgemein 15.09.2011, 19:17
Antworten: 16
Hits: 4.700
Erstellt von Hermod-1871
AW: Ausrutscher

Vielen Dank schonmal.
Dann werde ich mal den Luftdruck prüfen und nachbessern!
Forum: Motorrad Allgemein 15.09.2011, 17:27
Antworten: 16
Hits: 4.700
Erstellt von Hermod-1871
AW: Ausrutscher

Hallo Opa und Idefix,

klar, blödsinn geschrieben!!! :p
Fast 180 Grad natürlich! Habe eben mit meinem Schutzengen einen Whisky getrunken, der hat dann wohl meine Geometriekenntnisse paralysiert...
Forum: Motorrad Allgemein 15.09.2011, 17:04
Antworten: 16
Hits: 4.700
Erstellt von Hermod-1871
Ausrutscher

Hallo,

ich komme gerade von einer kurzen Fahrt zurück, und mich beschäftigt ein beinahe Crash:

Ich war ungefähr eine viertel Stunde unterwegs, da fahre ich eine über 300 Grad Kurve in einem...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.09.2011, 16:56
Antworten: 5
Hits: 1.694
Erstellt von Hermod-1871
Probant

Hallo Mitglieder,

ich bin Hermod-1871, und ich bin jetzt erstmal hier, weil mein bisheriges Forum Tourertreff.eu leider zugemacht hat und ich nicht weiß, wo all die netten Leute hin sind. Darum...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu