Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tyler Durden
Forum: Motorrad Allgemein 28.09.2011, 00:27
Antworten: 14
Hits: 9.791
Erstellt von Tyler Durden
AW: Anfänger ;)

Thx an Bredi, Corvus und jeani für die tipps...

Wie es aussieht hole ich mir den Honda! habe von sehr vielen mitbekommen das Honda echt gut ist auch sehr zuverlässig!! Corvus da gebe ich dir...
Forum: Motorrad Allgemein 27.09.2011, 11:47
Antworten: 14
Hits: 9.791
Erstellt von Tyler Durden
AW: Anfänger ;)

Hiii,

Danke für die Schnelle Antwort ;)

Wollte mir erstmal einen gebrauchten kaufen, weil er bestimmt oft umfallen wird hehehe... Hast du vieleicht gut seiten, für gebrauchte Motorräder, oder...
Forum: Motorrad Allgemein 27.09.2011, 00:55
Antworten: 14
Hits: 9.791
Erstellt von Tyler Durden
Anfänger ;)

Hallo leute,

Bin neu hier im Forum und begrüße euch ganz Herzlich...

Ich bin 25jhr alt und mache meinen Führerschein im moment... und ganz ehrlich, ich kennen mich garnicht aus mit morrädern,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu