Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Snoda
Forum: Touren 28.10.2011, 09:13
Antworten: 20
Hits: 4.139
Erstellt von Snoda
AW: Husum...und dann? Mal schaun

Schöner Bericht - du solltest Reiseberichte verfassen.
Ist bestimmt ein schöner Job :D

Und Respekt - bei dem Wetter allein ne Tour machen...

... Gruß Chris der immer (möglichst viel)...
Forum: Motorrad Allgemein 28.10.2011, 09:09
Antworten: 69
Hits: 59.891
Erstellt von Snoda
AW: Blitzer - sind wir immun?

Irgendwo im schönen Harz gibt es eine ewig lange super ausgebaute Strecke die komplett auf 60 (:brille:) beschränkt ist.

Wir waren zu 4 und ich hatte die Kamera gerade. Da ich neu justieren musste...
Forum: Kaufberatung 24.10.2011, 07:08
Antworten: 30
Hits: 19.271
Erstellt von Snoda
AW: kaufberatung - 2 Zylinder

Begeisterung!

Meine Frau meinte meine Augen hätten schon lang nicht mehr so geleuchtet :cool:

Geniales Moped, muss ich sagen. Spartanisch ausgerüstet, ordentlich Drehmoment und fetter Sound......
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.10.2011, 14:25
Antworten: 17
Hits: 4.856
Erstellt von Snoda
AW: Eine Bitte an die Neuen^^

Ich fand einfach den kleinen verschreiber toll - vor allem weils wie "shoppen" klingt :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.10.2011, 10:30
Antworten: 17
Hits: 4.856
Erstellt von Snoda
AW: Eine Bitte an die Neuen^^

Das ist dann wohl ein Motorrad für Frauen? :D:D:D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.10.2011, 07:37
Antworten: 8
Hits: 2.128
Erstellt von Snoda
AW: Ich kann/darf mich nicht mehr wehren

Herzlich Willkommen!

Ich hab noch nie mit meiner Frau über ein Forum kommuniziert.
Das kommt auf die to-do-liste :)
Forum: Kaufberatung 19.10.2011, 23:23
Antworten: 30
Hits: 19.271
Erstellt von Snoda
AW: kaufberatung - 2 Zylinder

Die Sozia dollte nicht unbedingt zufrieden sein, aber wenigstend mitfahren können :) :)

Dabei sind meine Wünsche doch gar nicht so extravagant :(
Aber Freitag werd ich trotzem den ganzen...
Forum: Kaufberatung 19.10.2011, 07:06
Antworten: 30
Hits: 19.271
Erstellt von Snoda
AW: kaufberatung - 2 Zylinder

Damit meinte ich dass der Beifahrer auch nach 1000km noch lacht. Aber wenigstens ein Sitz mit Zulassung sollte dran sein....
Forum: Kaufberatung 18.10.2011, 20:19
Antworten: 30
Hits: 19.271
Erstellt von Snoda
AW: kaufberatung - 2 Zylinder

Ich bin gerade wieder den Tränen nahe. Lt. diversen Berichten sollte die SuperDuke bestens zu mir passen. Jetzt sehe ich dass die R-Version ohne Sozius ist??

Womit hab ich das verdient...
Forum: Ankündigungen 18.10.2011, 20:17
Antworten: 76
Hits: 20.963
Erstellt von Snoda
AW: Neuer Server & Neues Forum

Bei "normalen" heute üblichen Monitoren ja - aber bei kleineren Displays liegt der Button außerhalb des Bildes und wird erst bei kompletten hochscrollen der Seite sichtbar...
Forum: Ankündigungen 18.10.2011, 19:39
Antworten: 76
Hits: 20.963
Erstellt von Snoda
AW: Neuer Server & Neues Forum

Naja, irgendwie muss das Forum ja finanziert werden, das wollte ich damit nicht sagen! Abschalten ist auch gar nicht notwendig.

Es war nur eine Frage ob man das so organisieren kann dass man nicht...
Forum: Ankündigungen 18.10.2011, 15:55
Antworten: 76
Hits: 20.963
Erstellt von Snoda
AW: Neuer Server & Neues Forum

Also bei mir poppt immer etwas fensterfüllendes auf wenn ich bis ganz nach unten scrolle im Thread.

Und da wahrscheinlich meine Auflösung zu klein ist muss ich ganz nach oben um das wegzuklicken...
Forum: Motorrad Allgemein 18.10.2011, 15:43
Antworten: 28
Hits: 4.927
Erstellt von Snoda
AW: Eure Bilanz 2011?

Meine Saison fängt hoffentlich in einer Woche an :D
Forum: Ankündigungen 18.10.2011, 15:40
Antworten: 76
Hits: 20.963
Erstellt von Snoda
AW: Neuer Server & Neues Forum

Ja, du meinst bestimmt adblock plus, right?

Aber das ist nicht überall installiert wo ich ins Forum gehe, und manch einer hat auch keine Rechte zum installieren ;)
Forum: Ankündigungen 18.10.2011, 15:26
Antworten: 76
Hits: 20.963
Erstellt von Snoda
AW: Neuer Server & Neues Forum

Schöne wäre wenn man die Werbung so wegklicken könnte, ohne immer ganz hoch zu scrollen, falls das machbar ist...
Forum: Ankündigungen 18.10.2011, 15:14
Antworten: 76
Hits: 20.963
Erstellt von Snoda
AW: Neuer Server & Neues Forum

Für uns nicht viel, eventuell neues Design und andere Werbung ;)
Forum: Kaufberatung 18.10.2011, 08:31
Antworten: 30
Hits: 19.271
Erstellt von Snoda
AW: kaufberatung - 2 Zylinder

UPDATE:

DIe Triumph wurde letzten Freitag Probe geritten,
ist schon ein interessantes Gefährt. Man fühlt sich richtig wohl darauf.

Leider ist der Motor trotz 3 Zylindern und 1050ccm ziemlich...
Forum: Motorrad Allgemein 17.10.2011, 11:21
Antworten: 18
Hits: 4.264
Erstellt von Snoda
AW: So langsam...aber sicher

In den Anfangszeiten war ich auch so verrückt bei jedem :shit:-Wetter zu fahren. Aber wer behauptet dass das Fahren bei Regen wirklich Spaß macht, lügt einfach.
Man kommt sich viell. toll vor weil...
Forum: Motorrad Allgemein 17.10.2011, 10:27
Antworten: 18
Hits: 4.264
Erstellt von Snoda
AW: So langsam...aber sicher

Ich bin ja am Freitag noch Probe gefahren, da waren nach ne halben Stunde die Finger so kalt dass ich den Helm nicht mehr selbst aufbekommen hab :/
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2011, 13:14
Antworten: 23
Hits: 15.180
Erstellt von Snoda
AW: Reifen warm fahren

Zu den rutschigen Stellen zählen auch Bahnschienen und die Weißen Streifen, je frischer desto schlimmer. :)

Aber alles machbar. Wobei ich zugebe dass ich gerade bei Regen extremst vorsichtig...
Forum: Motorrad Allgemein 12.10.2011, 13:06
Antworten: 33
Hits: 8.563
Erstellt von Snoda
AW: Ist zu Empfehlen

Darf ich fragen was du dann zur Oberklasse zählst? :confused:

Ich bin auch einer der gern Papas Werkzeug nutzt :)
Forum: Motorrad Allgemein 12.10.2011, 08:53
Antworten: 33
Hits: 8.563
Erstellt von Snoda
AW: Ist zu Empfehlen

2 mal im Jahr 16 Schrauben sagt mir dass du so um die 110 bis 140Nm brauchen wirst. Ein ordentlicher Drehmomentschlüssel in der Kategorie ist nicht unter 60, eher 80Eu zu bekommen.

Ich hab daheim...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.10.2011, 10:30
Antworten: 13
Hits: 3.512
Erstellt von Snoda
AW: Motorrad fahren...

Sowenig hier?

Sachsen sind wohl nicht so beliebt :confused:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.10.2011, 08:02
Antworten: 13
Hits: 3.512
Erstellt von Snoda
Motorrad fahren...

... ist eine Lebenseinstellung. Meine Lebenseinstellung.

Und ich leide richtig wenn ich überall schöne Moppeds sehe und selbst keines hab. (Das ändert sich hoffentlich bald :) )

Zu meiner...
Forum: Motorrad Allgemein 11.10.2011, 07:02
Antworten: 16
Hits: 9.127
Erstellt von Snoda
AW: Morgen die ersten Fahrstunden - Habt ihr Tipps?

Die Jahreszeit ist zwar nicht die schönste für Motorradfahrstunden, aber trotzdem wird es dir gefallen.

Ich war nach der ersten Fahrstunde total begeistert - von Moped auf 34PS sorgt doch etwas...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40

 
Gehe zu