Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bazinga
Forum: Touren 14.11.2012, 18:44
Antworten: 2
Hits: 1.971
Erstellt von Bazinga
Treffen Weihnachtsmarkt - Hamm, Dortmund...

Hi Forum

Da Weihnachten und daher ja auch die ganzen Weihnachtsmärkte wieder vor der Tür stehen, wollte ich mal fragen wer Lust auf ein Treffen auf einem Weihnachtsmarkt hat. Oder evtl. auch ne...
Forum: Motorradtechnik 14.11.2012, 13:30
Antworten: 2
Hits: 3.704
Erstellt von Bazinga
AW: Ventildeckeldichtung GS 500 E - Wechseln

Hi

Super, das hat mir schon weiter geholfen. Werde das dann die Tage einfach mal probieren und hoffen, das alles dicht bleibt!

Grüße Sascha
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.11.2012, 11:35
Antworten: 5
Hits: 1.481
Erstellt von Bazinga
AW: Hallo Alles! :)

Jo...ne 600 F...total übersehen ;)

Grüße Sascha
Forum: Motorradtechnik 14.11.2012, 11:03
Antworten: 2
Hits: 3.704
Erstellt von Bazinga
Ventildeckeldichtung GS 500 E - Wechseln

Hi

Habe mir ja vor kurzem eine GS 500 E von 91 gekauft, heute ist mir dann aufgefallen, dass die Kleine Öl aus der Ventildeckeldichtung drückt.

Habe vor, die Dichtung selber auszutauschen,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.11.2012, 10:36
Antworten: 5
Hits: 1.481
Erstellt von Bazinga
AW: Hallo Alles! :)

Herzlich Willkommen!

Was für eine CBR fährst du denn? Die Fehler sind halb so schlimm, man versteht, was du meinst:)

Viel Spaß hier im Forum!

Grüße Sascha
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.11.2012, 11:49
Antworten: 5
Hits: 3.885
Erstellt von Bazinga
AW: Gekauft!!!

Glückwunsch zum Bike!

Irgendwie gefällt mir dieses klassische Design echt gut...eine gerade Linie vom Lenker über den Tank bis zum Heck! Schick!

Viel Spaß damit!

Grüße Sascha
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.11.2012, 11:41
Antworten: 5
Hits: 1.865
Erstellt von Bazinga
AW: Bandit aus dem Münsterland

Herzlich Willkommen

Münster ist ja nicht weit, da kann man sicherlich mal zusammen fahren.

Grüße Sascha
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.11.2012, 11:40
Antworten: 2
Hits: 1.730
Erstellt von Bazinga
AW: Da bin ich wieder - endlich :)

Hi

Das hoffe ich doch! Hauptsache es gibt einen kurzen Winter... :)

Grüße Sascha
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.11.2012, 15:44
Antworten: 2
Hits: 1.730
Erstellt von Bazinga
Da bin ich wieder - endlich :)

Hallo

Lange nicht hier gewesen, aber auch kaum Zeit gehabt...

Mittlerweile bin ich auch wieder mobil, habe mir erstmal eine Suzuki GS 500 E gekauft um ordentlich Erfahrung zu sammeln (Hab den...
Forum: Kauf & Verkauf 06.06.2012, 09:15
Antworten: 1
Hits: 2.085
Erstellt von Bazinga
[S] Yamaha XJ 650 - Hilfe und Informationen

Hallo Leute

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Yamaha XJ 650 anzuschaffen, Baujahr zwischen 80 und 84. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Motorrad? Was sollte man beim Kauf unbedingt beachten.
...
Forum: Motorrad Allgemein 11.11.2011, 20:00
Antworten: 10
Hits: 2.493
Erstellt von Bazinga
AW: Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück

Danke! Tja...dieses Wochenende soll das Wetter ja noch einigermaßen erträglich sein, da werde ich die letzten Sonnenstrahlen nochmal nutzen. Und dann mal schauen, im Winter gibt es sicherlich auch...
Forum: Motorrad Allgemein 11.11.2011, 11:42
Antworten: 10
Hits: 2.493
Erstellt von Bazinga
AW: Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück

Jop, eure Glückwünsche haben geholfen :)

Vielen Dank!

Jetzt erstmal ein bissel fahren!

Grüße Sascha
Forum: Motorrad Allgemein 11.11.2011, 05:07
Antworten: 10
Hits: 2.493
Erstellt von Bazinga
Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück

Hi Leute

Es ist endlich soweit, gegen 10 Uhr habe ich die praktische Prüfung und darf danach hoffentlich die erste Fahrt auf der eigenen Maschine antreten.

Wünscht mir Glück, bin jetzt schon...
Forum: Motorrad Allgemein 21.10.2011, 05:32
Antworten: 49
Hits: 11.142
Erstellt von Bazinga
AW: Wieviel PS hat das Forum

2390 + 98 = 2488
Forum: Motorrad Allgemein 12.10.2011, 19:22
Antworten: 50
Hits: 11.471
Erstellt von Bazinga
Hab da mal ne Frage zum Schaltvorgang

Hi Leute

Ich hab da mal ne Frage zum Schaltvorgang: Laut meinem Fahrlehrer soll ich alle Gänge direkt bis in den Ersten runterschalten, wenn ich auf eine Ampel oder sonstiges zu fahre wo ich...
Forum: Motorrad Allgemein 11.10.2011, 13:04
Antworten: 16
Hits: 9.183
Erstellt von Bazinga
AW: Morgen die ersten Fahrstunden - Habt ihr Tipps?

Hi

Die Fahrschule hat eine Honda CBF 600. Ich bin erst drei Runden auf dem Platz gefahren, dann ging es direkt in den Straßenverkehr.

Grüße Sascha
Forum: Motorrad Allgemein 11.10.2011, 09:47
Antworten: 16
Hits: 9.183
Erstellt von Bazinga
AW: Morgen die ersten Fahrstunden - Habt ihr Tipps?

So, ich bin wieder da. Es hat zwar ein wenig geregnet...aber es war einfach nur der HAMMER :)

Donnerstag geht es weiter, ich kann es kaum erwarten;)

Grüße Sascha
Forum: Motorrad Allgemein 10.10.2011, 20:56
Antworten: 16
Hits: 9.183
Erstellt von Bazinga
AW: Morgen die ersten Fahrstunden - Habt ihr Tipps?

Danke für die Tipps, werde danach mal berichten wie es war. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.

Grüße Sascha
Forum: Motorrad Allgemein 10.10.2011, 18:12
Antworten: 16
Hits: 9.183
Erstellt von Bazinga
Morgen die ersten Fahrstunden - Habt ihr Tipps?

Hallo

Ich habe morgen die erste Doppelstunde, habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps für mich?

P.S. Ich freue mich tierisch ;)

Grüße Sascha
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.10.2011, 07:55
Antworten: 9
Hits: 3.758
Erstellt von Bazinga
AW: Grüße aus Dortmund

Hallo Stefan

auch ich begrüße dich herzlich hier im Forum. Da du aus Dortmund kommst, wird man sich bestimmt mal treffen. :)

Grüße Sascha
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.10.2011, 11:37
Antworten: 9
Hits: 1.818
Erstellt von Bazinga
AW: Hallo aus Bergkamen

Hi Doenerdealer

Hehe, das mit dem Aufgeregt sein kann ich verstehen. Laut meinem Fahrlehrer werde ich in 4 bis 5 Wochen dann die praktische Prüfung machen, sofern alles hinhaut. Da könnte ich mit...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.10.2011, 06:11
Antworten: 9
Hits: 1.818
Erstellt von Bazinga
AW: Hallo aus Bergkamen

Oh, das klingt ja nicht so gut. Aber du hast deinen Schein ja letztendlich doch bestanden :)

Grüße Sascha
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.10.2011, 19:34
Antworten: 9
Hits: 1.818
Erstellt von Bazinga
AW: Hallo aus Bergkamen

Hi

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen die Prüfungen möglichst schnell über die Bühne zu bringen, um dem miesen Winterwetter noch zuvor zu...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.10.2011, 07:55
Antworten: 9
Hits: 1.818
Erstellt von Bazinga
Hallo aus Bergkamen

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Meine Name ist Sascha, ich bin 31 Jahre alt und habe gerade mit dem Führerschein Klasse A (unbeschränkt) angefangen. Da ich mir erst im nächsten Jahr...
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu