Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: enduro_mit_emy
Forum: Motorrad Allgemein 19.12.2011, 22:28
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von enduro_mit_emy
AW: Enduro Reise ins Enduroland

Ja, dass ist schon richtig, die meisten Strecken sind mit Reise-Enduros nur sehr schwer oder gar nicht fahrbar. Bitte schaut euch nochmal unsere zwei Videos an, damit Ihr genau versteht was für...
Forum: Motorrad Allgemein 12.12.2011, 20:33
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von enduro_mit_emy
AW: Enduro Reise ins Enduroland

Hallo Luky1R, (http://www.forum-motorrad.net/members/luky1r.html)

du hast einen Verbrauch von 15L bei 2 Stunden fahrt?? Bist du dir sicher, dass du keinen Loch im Tank hast? Also wenn mein...
Forum: Motorrad Allgemein 12.12.2011, 12:46
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von enduro_mit_emy
AW: Enduro Reise ins Enduroland

Hallo Opa, also ich weiß nicht wie du die 1500 Euro ausgerechnet hast, aber für 5 Tage würde ich so rechnen: 269 Euro (Unterkunft, HP, Tourguide, alle gemäß der Angebotes von Enduro Rumänien Mit Emy...
Forum: Motorrad Allgemein 08.12.2011, 18:16
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von enduro_mit_emy
AW: Enduro Reise ins Enduroland

Könnt Ihr eure Motorräder nicht mitbringen? Dann habt Ihr doch viel wenigere Kosten!


Wenn Ihr mehrere Tage bleibt, dann kann ich euch das Motorrad günstiger verleien.
Forum: Motorrad Allgemein 08.12.2011, 12:22
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von enduro_mit_emy
AW: Enduro Reise ins Enduroland

Ja, es würde natürlich ein bisschen mehr kosten, aber das wäre nicht das Haupproblem. Wenn nur zwei Personen eine Strecke fahren (also du und Emy, der Guide), ist es zu risikoreich im Fall eines...
Forum: Motorrad Allgemein 07.12.2011, 12:19
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von enduro_mit_emy
Lächeln AW: Enduro Reise ins Enduroland

Hallo Jens,

du hast ganz recht. In habe noch in keinen europäischen Land so schlechte Strassen gefunden wie hier in Rumänien. Deshalb ist es so ein großer Vorteil, das wir so nah zu der Grenze...
Forum: Motorrad Allgemein 06.12.2011, 22:13
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von enduro_mit_emy
AW: Enduro Reise ins Enduroland

Wieso kommt du nicht alleine? Du wirst wie ein König behandelt, hast deinen persönlichen Tourguide, kannst alle Touren nur deinen Wünsche anpassen. Also, für wan soll ich dich buchen?
Forum: Motorrad Allgemein 06.12.2011, 21:18
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von enduro_mit_emy
AW: Enduro Reise ins Enduroland

Hallo!

Also was ans Mietmotorrad kaputt geht, muss auch bezahlt werden. Du übernimmst das Motorrad in Top Zustand (du schaust es dir selber an und bestätigst es), und alles was du zerbrichst muss...
Forum: Motorrad Allgemein 04.12.2011, 13:23
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von enduro_mit_emy
Lächeln Enduro Reise ins Enduroland

Hallo alle,

Ich lade euch ein, unvergessliche Enduro Tage in Rumänien – Arad (nur 5 Stunden fahrt von Wien entfernt) zu verbringen. Es gibt passende Strecken für jeden, Anfänger und Profis werden...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu