Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ruhrbiker
Forum: Kauf & Verkauf 22.07.2012, 19:13
Antworten: 0
Hits: 1.558
Erstellt von ruhrbiker
Biete original Endschalldäpfer PC35 Bj 2000

Hallo hätte noch nen original ESD für eine Honda CBR 600f PC35 Bj. 2000 abzugeben, wer Ihn gebrauchen kann kann mich gerne anschreiben. PN oder Mail.
Mfg Dirk


VB 35€
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.07.2012, 10:47
Antworten: 10
Hits: 2.013
Erstellt von ruhrbiker
AW: Ein Neuer aus Essen

Hallo Jens auch wenns spät kommt ein Herzliches willkommen auch von mir, komme übrigens aus Gelsenkirchen, also wenn du magst können wir ja auch mal eine Runde zusammen fahren. Gruß Dirk
Forum: Touren 26.05.2012, 09:16
Antworten: 2
Hits: 4.254
Erstellt von ruhrbiker
wer fährt mit mir am sonntag

Hallo suche jemanden der lust hat mit mir am sonntag ein bisschen zu fahren ich komme aus Gelsenkirchen.
Forum: Bekleidung 19.04.2012, 16:48
Antworten: 53
Hits: 25.379
Erstellt von ruhrbiker
AW: Polo vs. Louis vs. Hein Gericke vs. ?

[quote=Flash;69512]Bis auf die "Hauskombi" von Louis
hab ich nur gute Erfahrungen mit Louis gemacht,


Was war denn das negative mit der Hauskombi? Ich frage deswegen weil ich vor hatte mir ne...
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2012, 11:44
Antworten: 15
Hits: 6.084
Erstellt von ruhrbiker
AW: Erste Fahrt mit Sozia - Feuertaufe bestanden

Hallo also auf der 125er Schadow vom nem freund bin ich ich schon öfter mitgefahren, würde das auch wieder, allerdings halt nur auf ne Cruiser, auf ne Sportler fahre ich nicht mit, da fahre ich...
Forum: Motorrad Allgemein 11.04.2012, 21:05
Antworten: 30
Hits: 5.695
Erstellt von ruhrbiker
AW: Meine Geschichte

Na das ist doch was dann wünscher ich die viel Spaß damit.:D
Forum: Motorrad Allgemein 11.04.2012, 21:00
Antworten: 30
Hits: 5.695
Erstellt von ruhrbiker
AW: Meine Geschichte

Hey Binusch erstmal Glückwunsch was ist es denn geworden?:D
Forum: Motorrad Allgemein 11.04.2012, 17:30
Antworten: 30
Hits: 5.695
Erstellt von ruhrbiker
AW: Meine Geschichte

Motorradfahrende Frauen finde ich klasse:gruss: meine Frau fährt selbst nicht auch nicht als Sozius, davor hat sie leider zuviel Angst und sie war Anfangs auch nicht unbedingt begeistert das ich...
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2012, 17:25
Antworten: 30
Hits: 5.695
Erstellt von ruhrbiker
AW: Meine Geschichte

Ja ich sags ja so ein Helm ist schon nützlich in jeder Hinsicht.:D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.04.2012, 17:06
Antworten: 71
Hits: 8.891
Erstellt von ruhrbiker
AW: Hallo sagen :-)

Ja von mir auch Glückwunsch zur bestandenen Prüfung hab doch gesagt du schaffst das :D wünsche dir dann mal viel Spaß beim Fahren. Auf jeden Fall Daumen hoch:D. Gruß Dirk
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2012, 15:52
Antworten: 30
Hits: 5.695
Erstellt von ruhrbiker
AW: Meine Geschichte

Danke Jason den Spaß habe ich und freue mich auch schon darauf längere ausfahrten zu machen wenn das Wetter sich bessert.:D Und wenn ich keine Ohren hätte würde ich wahrscheinlich jedesmal im Kreis...
Forum: Helme 09.04.2012, 16:22
Antworten: 3
Hits: 2.718
Erstellt von ruhrbiker
AW: Brillenträger sucht Integralhelm

Aber das ist doch ein Klapphelm aber da ich einen Integral haben möchte kommt dieser nicht in frage.
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2012, 15:47
Antworten: 30
Hits: 5.695
Erstellt von ruhrbiker
AW: Meine Geschichte

Hallo ich wünsche dir dabei viel Glück bei deiner Prüfung du schaffst das schon;)
Was die Reaktionen in meinem Umfeld betrifft ist da natürlich die Skepsis auch groß gewesen was die Leistung der...
Forum: Helme 09.04.2012, 12:12
Antworten: 3
Hits: 2.718
Erstellt von ruhrbiker
Brillenträger sucht Integralhelm

Hallo ich bin Brillenträger und suche einen Helm der auch für Brillenträger geeignet ist habe aktuell einen klapphelm, hätte aber lieber einen Integralhelm. Ich glaube es gibt von Uvex auch...
Forum: Touren 09.04.2012, 12:08
Antworten: 3
Hits: 4.572
Erstellt von ruhrbiker
Suche Biker raum Ruhrgebiet

Hallo ich suche Biker aus dem Ruhrgebiet, für gemeinsame fahrten.:cool:
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2012, 10:19
Antworten: 30
Hits: 5.695
Erstellt von ruhrbiker
Meine Geschichte

Hallo ich wollte euch mal erzählen wie ich zum Motorradfahren gekommen bin, also ich habe mir schon immer den Traum erfüllen wollen ein Motorrad zu fahren aber es fehlte immer das nötige Kleingeld um...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.04.2012, 09:23
Antworten: 9
Hits: 1.577
Erstellt von ruhrbiker
AW: Hallo aus dem Pott

Danke für den netten Empfang freue mich schon mich hier mit euch auszutauschen und Tips und Tricks rund ums Mototrrad zu bekommen und zu geben soweit es mir möglich ist. Hoffe das Wetter bessert sich...
Forum: Motorrad Allgemein 08.04.2012, 18:40
Antworten: 36
Hits: 9.108
Erstellt von ruhrbiker
AW: E10 tankt ihr es?

Also für meine Honda gibt es eine Freigabe für E10 aber tanke es trotzdem nicht, weder ins Motorrad noch ins Auto. Ich sehe für mich keien Grund was anderes zu tanken als bisher.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.04.2012, 10:11
Antworten: 9
Hits: 1.577
Erstellt von ruhrbiker
Hallo aus dem Pott

Hallo und Grüße aus aus der Stadt der Schalker, wollte mich kurz Vorstellen, ich bin 38 und habe mir letztes Jahr den großen Wunsch erfüllt, den Motorradschein zu machen. Ich habe mir auch schon ein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.01.2012, 09:32
Antworten: 2
Hits: 1.669
Erstellt von ruhrbiker
Ein neuer Biker ist in der Stadt

Hallo ich bin 38 und komme aus dem Ruhrgebiet, ich habe erst letztes Jahr meinen großen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht und mir auch schon eine Honda CBR 600f Bj.2000 zugelegt,...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu