Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dortmunder
Forum: Motorrad Allgemein 21.06.2012, 18:13
Antworten: 18
Hits: 3.652
Erstellt von Dortmunder
AW: Führerschein frage

Ich danke euch! dann werd ich wohl bald anfangen :D!
Forum: Motorrad Allgemein 21.06.2012, 17:59
Antworten: 18
Hits: 3.652
Erstellt von Dortmunder
AW: Führerschein frage

@ Goldmarii (http://www.forum-motorrad.net/members/3669-goldmarii.html) ... wenn du es regulär gemacht hättes hattese mehr oder weniger bezahlt? +- fertig geworden

lg
Forum: Motorrad Allgemein 21.06.2012, 17:45
Antworten: 18
Hits: 3.652
Erstellt von Dortmunder
Führerschein frage

Hallo liebe gemeinde,

ich wa grad bei meiner fahrschule wo ich auch autoführerschein gemacht habe, habe mit dem fahrlehrer gesprochen wegen motorradlappen er hat mir angeboten weil ich es bin ein...
Forum: Bekleidung 31.03.2012, 14:03
Antworten: 2
Hits: 3.637
Erstellt von Dortmunder
erste Kleidung

Hallo Leute =),

ich wa gestern bei Louis und Polo und habe mich dort beraten lassen...
fande bei Louis de beratung und das personal freundlicher ....dies isaber ja auch nur empfindungs bzw...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.03.2012, 22:25
Antworten: 6
Hits: 2.054
Erstellt von Dortmunder
AW: Hallo aus Dortmund

danke für die freundliche begrüßung =)!!

@ kawafrank sag nicht du bist herne-west fan :D?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.03.2012, 16:48
Antworten: 6
Hits: 2.054
Erstellt von Dortmunder
AW: Hallo aus Dortmund

Hallo Opa & Nachbarin;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.03.2012, 10:59
Antworten: 6
Hits: 2.054
Erstellt von Dortmunder
Hallo aus Dortmund

Hallo =)!

ich heiße Dominic, ich bin 21 Jahre jung habe eine Ausbildung zum einzelhandelskaufmann abgeschlossen gehe aber jetzt wieder zur schule um mein abitur nachzuholen um dann evtl zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu