Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pünktchen
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.04.2012, 20:56
Antworten: 4
Hits: 1.928
Erstellt von Pünktchen
AW: Anfänger, neu hier - und suche Anschluss im Raum GG

Hallo zusammen,

danke erstmal für die Willkommensgrüße - also ich bin da guter Dinge, dass es hier jemanden aus meiner Umgebung gibt :-)
Parallel habe ich aber schon mal geschaut und werde mich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.04.2012, 08:21
Antworten: 4
Hits: 1.928
Erstellt von Pünktchen
AW: Anfänger, neu hier - und suche Anschluss im Raum GG

Hey Tobias,

ja danke, das "zu Füßen" wäre in meinem Stadium sicherlich nicht nur sprichwörtlich so...Nein im Ernst, ich wollte erstmal im "Nichtschwimmer-Becken" üben, bevor ich mich da...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.04.2012, 22:03
Antworten: 4
Hits: 1.928
Erstellt von Pünktchen
Anfänger, neu hier - und suche Anschluss im Raum GG

Hallo,

gerade bin ich auf das Forum hier gestoßen und versuche einfach mal mein Glück:

Ich bin 32, weiblich und seit letztem Jahr September auch unter die 2-Rad Fans gegangen...Nun fange ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu