Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 90
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Karmine175
Forum: Bekleidung 04.08.2014, 07:47
Antworten: 21
Hits: 16.149
Erstellt von Karmine175
AW: Was ist von Biker-JEANS zu halten?

Ich glaube es dir aufs Wort Garfield. Als ich noch in der Schule war hatte ich nen Klassenkameraden der eine Kurve innerorts genommen hat mit ca. 30 km/H und ihm wurde Vorfahrt genommen. Ich habe die...
Forum: Bekleidung 01.08.2014, 06:54
Antworten: 21
Hits: 16.149
Erstellt von Karmine175
AW: Was ist von Biker-JEANS zu halten?

Guten Morgen,

ich gestehe. Ich fahre in Turnschuhen, kurzen Hosen und Tshirts. Allerdings nur in der Stadt, nicht schneller als 50 Km/H (Ich weis ist trotzdem zuviel)

So eine Jeans, wäre...
Forum: Kaufberatung 28.07.2014, 06:39
Antworten: 29
Hits: 4.333
Erstellt von Karmine175
AW: Brauche Hilfe beim erstfahrzeug ;)

Guten Morgen und herzlich Willkommen.

ich denke mit der BMW F800 GS bist du ganz gut beraten. Bei der langen Arbeitsstrecke wäre es mir schon wichtig, bequem anzukommen. Vielleicht wäre die Honda...
Forum: Motorrad Allgemein 24.07.2014, 06:34
Antworten: 11
Hits: 2.290
Erstellt von Karmine175
AW: Landwirtschaftsfahrzeuge

Haha^^ ;) ich war letztens mit meiner Freundin Bouldern an der Stadtgrenze, sah ich doch tatsälich einen Stahl dort in an der Straße, in dem Pferde standen :D

Man hab ich blöd geguckt :D

Ja ich...
Forum: Motorrad Allgemein 22.07.2014, 06:45
Antworten: 8
Hits: 2.583
Erstellt von Karmine175
AW: Oha, dieser Wind nervt !

Morgen :D

Ich hab gerade den großen L ausgecheckt. Touringscheibe für NC700S gibt es in mehrere zwischen 80€ und 120€.

Anschrauben sollte auch wenn man wirklich gar kein Plan hat, kein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.07.2014, 08:25
Antworten: 11
Hits: 3.265
Erstellt von Karmine175
AW: Ein ADHSler stellt sich vor

Hallo Herr Aragon ;)

habe auch ADHS ;) das mit der Konzentrationschwäche kenne ich sehr gut und diese innere Unruhe :( Aber man lernt mit allen zu leben. ;)
Forum: Motorrad Allgemein 14.07.2014, 06:55
Antworten: 9
Hits: 2.778
Erstellt von Karmine175
AW: Falsche Wahl fürs erste Motorrad getroffen??

Guten Morgen Speedy,

ich selbst fahre eine Honda CBF 500 SA, also eine Nummer kleiner als deine.
Ich selbst direkt nach dem Führerschein 2 Jahre nicht gefahren und hatte Riesenangst, dass ich...
Forum: Kaufberatung 03.07.2014, 07:44
Antworten: 6
Hits: 1.682
Erstellt von Karmine175
AW: Motorradkauf

Also ich lösche meinen Post gerne wieder, aber ist das nicht der Hersteller von diesen "getunten Quads" für ganz wenig Geld?


Wenn ja, dann glaube mir du wirst draufzahlen bei diesen Maschinen....
Forum: Motorradtechnik 01.07.2014, 12:05
Antworten: 4
Hits: 1.775
Erstellt von Karmine175
AW: Das Glühbirnenfiasko

Danke für die Tipps! Ich werde mich mal nach Glühbirnen umgucken.

Ich hab einen Elektrotechniker in meinem Freundeskreis, denn kann ich mal fragen :D


Ein ganz schöner Fuchs dieser...
Forum: Motorradtechnik 30.06.2014, 08:16
Antworten: 4
Hits: 1.775
Erstellt von Karmine175
AW: Das Glühbirnenfiasko

Dankeschön :D
Forum: Motorradtechnik 26.06.2014, 12:15
Antworten: 4
Hits: 1.775
Erstellt von Karmine175
Frage Das Glühbirnenfiasko

Hallo liebe Leute,

ich hab mir vor kurzem eine Honda CBF500 (PC39) Bj.: 2006 zugelegt.
Ich dachte mir es ist nicht verkehrt, ein paar Glühbirnen daheim zu haben, falls mal eine ausfallen sollte....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.06.2014, 12:10
Antworten: 40
Hits: 6.178
Erstellt von Karmine175
AW: Mich gibbd ed noch ;)

Hallo Leutz,

danke für die zahlreichen Antworten. Ich hab mir jetzt erstmal Sturzpads für die Hübsche bestellt. Das gibt mir schon wieder etwas Sicherheit. Ich habe nicht weit weg von mir. einen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.06.2014, 12:26
Antworten: 40
Hits: 6.178
Erstellt von Karmine175
Lächeln Mich gibbd ed noch ;)

Hallo alle zusammen,

vor knapp 2 Jahren habe ich mir hier schon angemeldet. Ich hab immer wieder fleißig mitgelesen und auch hin und wieder meinen Senf dazugegeben. Damals war ich noch frisch am...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 12.02.2014, 10:56
Antworten: 27
Hits: 13.545
Erstellt von Karmine175
AW: 125iger zu klein für mich ?

Ich bin selbst mal nen cruiser in der Fahrschule gefahren.

Erschlagt mich nicht, ich glaube es war eine Suzuki GN125?

Ganz ehrlich ich wog damals knapp an die 70 Kilo und hatte das Gefühl mit...
Forum: Motorrad Allgemein 07.10.2013, 06:13
Antworten: 5
Hits: 2.521
Erstellt von Karmine175
AW: Motorradmesse - gibt es ein Pendant zur IAA?

sehr cool. danke euch allen ;)
Forum: Motorrad Allgemein 01.10.2013, 13:18
Antworten: 5
Hits: 2.521
Erstellt von Karmine175
Motorradmesse - gibt es ein Pendant zur IAA?

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen, welche den die Motorradmesse schlecht hin ist, wo Hersteller ihre neuen Modelle oder Modellüberarbeitungen für das nächste Jahr...
Forum: Supersport / Streetfighter 30.09.2013, 07:50
Antworten: 25
Hits: 6.926
Erstellt von Karmine175
AW: CBR 600 F optisch aufwerten

Ich muss dir ehrlich sagen,

ich finde deine CBR richtig schön so wie sie ist ;)
Forum: Motorrad Allgemein 23.09.2013, 11:17
Antworten: 2
Hits: 2.232
Erstellt von Karmine175
AW: Motorrad einlagern

Guten Morgen,

guck mal in den Link. Kannst du vielleicht als Orientierung nehmen.

Auf der Seite ganz unten:

Harley-Davidson Nürnberg ~ Service...
Forum: Kaufberatung 20.09.2013, 06:56
Antworten: 3
Hits: 3.573
Erstellt von Karmine175
AW: Neues Motorrad!

Meine Oma empfiehlt mir immer den Hühnerstall ;)
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 09.09.2013, 06:17
Antworten: 14
Hits: 8.409
Erstellt von Karmine175
AW: Z800e oder XJ6-N

ganz klar die die XJ-6 N.

Bin ich selber schon mal gefahren, macht einfach Spass, man so präzise die Kurven nehmen...:cool: Ich vermisse das Motorrad fahren:traurig:

Zu dem könnte man jetzt die...
Forum: Kaufberatung 30.07.2013, 07:30
Antworten: 14
Hits: 4.479
Erstellt von Karmine175
AW: Moped (Naked Bike) für Anfänger

Ich würde dir die XJ6 empfehlen. Die ER-6 hat eine Wartungsintervalle von 6000KM (wenn ich mich nicht täusche)

Außerdem will diese Drehzahl ohne Ende und durch das krasse Design gibt es keinen...
Forum: Motorrad Allgemein 09.07.2013, 09:21
Antworten: 8
Hits: 2.368
Erstellt von Karmine175
Für Motorradanfänger

Hallo allerseits,

ganz häufig melden sich Neulinge hier und möchten wissen was denn ein Motorrad kostet, was der Führerschein kostet etc.

Ich hab heute einen Link gefunden, der so einige Fragen...
Forum: Enduro / Reiseenduro 05.07.2013, 08:52
Antworten: 25
Hits: 10.615
Erstellt von Karmine175
AW: Motor-Noob will durchstarten

Ich drück dir die Daumen das du etwas findest was dir gefällt :)
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.07.2013, 13:27
Antworten: 25
Hits: 10.615
Erstellt von Karmine175
AW: Motor-Noob will durchstarten

Jo das denke ich auch.



Außerdem vernünftige Kleidung ist das A und O.

ich habe ca. 650 Euro für alles gebraucht. Und das waren nur Schnäppchen.

Schutzausrüstung für 200 Euro is nicht...
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.07.2013, 12:28
Antworten: 25
Hits: 10.615
Erstellt von Karmine175
AW: Motor-Noob will durchstarten

Erstmal danke für die Verbesserung ;) Ich tue mich mich manchmal noch ein bisschen schwer mit deutsch.

und zu deinem Post.

Stimmt da hast du recht, aber ich habe jetzt auch keine 125ger in...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 90

 
Gehe zu