Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Janky
Forum: Kaufberatung 23.05.2012, 22:56
Antworten: 14
Hits: 9.219
Erstellt von Janky
AW: knappe 2m suchen das passende Motorrad

Hey,

ja 15ps sind wirklich nicht die Welt, aber um ehrlich zu sein, bin ich heilfroh, dass die etwas langsamer ist (und meine freundinn noch mehr). Mich hats sogar mitm Fahrrad hingelegt und davon...
Forum: Kaufberatung 20.05.2012, 17:23
Antworten: 14
Hits: 9.219
Erstellt von Janky
AW: knappe 2m suchen das passende Motorrad

Hallo Opa, Hallo Blutrausch,

auch an euch erstmal vielen Dank für die Antworten.

Sowohl die Yamaha als auch die MZ sind ja beides RICHTIG SCHÖNE Moppeds (also in meinen Augen, da sind...
Forum: Kaufberatung 20.05.2012, 16:38
Antworten: 14
Hits: 9.219
Erstellt von Janky
AW: knappe 2m suchen das passende Motorrad

Sry jetzt war ich so schnell daran antwort darauf zu geben, wieso ich keinen großen Führerschein mache, dass ich völlig vergessen habe mich bei euch 2 bredi und schnix erstmal dafür zu bedanken, dass...
Forum: Kaufberatung 20.05.2012, 16:16
Antworten: 14
Hits: 9.219
Erstellt von Janky
AW: knappe 2m suchen das passende Motorrad

Naja, ich würde wirklich gerne den größeren Führerschein machen und wahrscheinlich kommt das auch irgendwann. Momentan nach dem Studium bin ich allerdings extrem blank, der 125ccm kostet mich 190...
Forum: Kaufberatung 20.05.2012, 15:44
Antworten: 14
Hits: 9.219
Erstellt von Janky
knappe 2m suchen das passende Motorrad

Hallo an euch alle,

da ich hier neu bin, möchte ich mich erst kurz vorstellen.

Ich bin Jan, 26 Jahre und komme aus Bayern. Wie man schon dem Titel des Posts entnehmen kann bin ich relativ groß...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu