Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mTn
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.07.2012, 07:39
Antworten: 7
Hits: 2.066
Erstellt von mTn
AW: Berliner stellt sich vor

Guten Morgen,

ich möchte mich erneut kurz melden, um bescheid zu geben, dass ich erst im nächsten Jahr mein Führerschein mache. Da ich bisher noch kein gutes Know-how und vorallem keine...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.07.2012, 19:51
Antworten: 7
Hits: 2.066
Erstellt von mTn
AW: Berliner stellt sich vor

Hey, danke für die Begrüßung.

@GSX-F. Ja, habe auch schon einiges gelesen. Sie hat ja ordentlich Power. Aber generell vollverkleidete sollen ja für Anfänger nicht ratsam sein. Aber ich treffe...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.07.2012, 10:45
Antworten: 7
Hits: 2.066
Erstellt von mTn
Berliner stellt sich vor

Hallo liebe Community,

ich möchte mich nun auch vorstellen, nachdem ich mich hier angemledet habe.

Ich heiße Martin, bin 23 Jahre alt, komme aus Berlin und besitze noch keinen Führerschein. Von...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu