Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: laura
Forum: Motorradtechnik 15.12.2012, 00:32
Antworten: 112
Hits: 30.085
Erstellt von laura
Cool AW: Wer fährt welches Motorrad? Nur Daten !!!

Kawasaki Kx 80
Vollcross
Bj. 1997
29ps, 12.000 1/min
1 Zylinder
6 Gang
2 Takter
Forum: Motorrad Allgemein 13.11.2012, 18:47
Antworten: 7
Hits: 1.860
Erstellt von laura
AW: Problem :(

ja die lima ist ab. Hab sogut wie alles was geht ab. Aber das Problem ist, das sich das alles mitdreht. Und ich habs auch schon mit verkanten versucht, aber die Mutter ist einfach zu fest zu. Oder es...
Forum: Motorrad Allgemein 13.11.2012, 18:27
Antworten: 7
Hits: 1.860
Erstellt von laura
AW: Problem :(

Da hat jemand Erfahrung =) meinst es könnte auch an der Kupplung liegen ? Unter den Scheiben ist nämlich eine große Mutter, die ich aber nicht aufbekomme.
Forum: Motorrad Allgemein 13.11.2012, 18:23
Antworten: 7
Hits: 1.860
Erstellt von laura
AW: Problem :(

okay danke. Bräuchte man da ein Lösemittel ?
Forum: Motorrad Allgemein 13.11.2012, 18:08
Antworten: 7
Hits: 1.860
Erstellt von laura
Ausrufezeichen Problem :(

Hallöchen, hab seit langem mal wieder eine Frage :P

Also ich habe einen älteren 80ccm Motor und muss an die Kurbelwelle dran, jedoch muss ich dazu den Motor in der mitte aufmachen. Ich hab alle...
Forum: Enduro / Reiseenduro 13.08.2012, 20:59
Antworten: 35
Hits: 16.305
Erstellt von laura
AW: Kawasaki springt nicht an :(

Durch Dich kam ich auch erst drauf :D Dacht ganze Zeit das liegt am Getriebe oder Kickstarterwelle... Gut das ich hier her gekommen bin :)
Forum: Enduro / Reiseenduro 12.08.2012, 18:56
Antworten: 35
Hits: 16.305
Erstellt von laura
AW: Kawasaki springt nicht an :(

Ja hab nachgeschaut, das Pleuel Lager und die Kurbelwellenlager sind kaputt. Und deswegen hats halt blockiert...
Forum: Enduro / Reiseenduro 12.08.2012, 11:21
Antworten: 35
Hits: 16.305
Erstellt von laura
AW: Kawasaki springt nicht an :(

Also ich hab jetzt ein Pleuel Kit und Dichtsatz neu bestellt. Nur der Bolzen mit dem Pleuellager muss gepresst werden. Das bring ich dann in die Werkstatt und hoffe sie läuft dann wieder.

Danke...
Forum: Enduro / Reiseenduro 06.08.2012, 22:24
Antworten: 35
Hits: 16.305
Erstellt von laura
AW: Kawasaki springt nicht an :(

Wow Danke, das könnte sehr hilfreich sein :) Also meinst du eher es ist das Pleuel was kaputt ist und nicht die Kurbelwelle ?
Forum: Enduro / Reiseenduro 06.08.2012, 11:28
Antworten: 35
Hits: 16.305
Erstellt von laura
Forum: Enduro / Reiseenduro 06.08.2012, 11:13
Antworten: 35
Hits: 16.305
Erstellt von laura
AW: Kawasaki springt nicht an :(

Nein weil die Kurbelwelle festhängt und irgendwas im Getriebe warscheinlich auch...
Forum: Enduro / Reiseenduro 06.08.2012, 10:52
Antworten: 35
Hits: 16.305
Erstellt von laura
AW: Kawasaki springt nicht an :(

Der Kolben hängt nicht fest, hab den Zylinder abgebaut und da ist alles in Ordnung. Ich hatte zwar am Anfang die falsche Mischung, aber er hat nicht geklemmt. Ich denke es lag am Getriebe das sie...
Forum: Enduro / Reiseenduro 06.08.2012, 10:35
Antworten: 35
Hits: 16.305
Erstellt von laura
AW: Kawasaki springt nicht an :(

Ja denk ich auch. Ist ja n Kleinrad und garnicht dafür gebaut :P
Forum: Enduro / Reiseenduro 06.08.2012, 10:04
Antworten: 35
Hits: 16.305
Erstellt von laura
AW: Kawasaki springt nicht an :(

Also hab nochmal nachgeschaut, es ist die Kurbelwelle. Die hängt iwie fest. Aber vlt liegts auch im Getriebe. Deshalb würd ich ertsmal im Getriebe schaun, aber da ich noch nicht so erfahren bin bring...
Forum: Enduro / Reiseenduro 05.08.2012, 12:02
Antworten: 35
Hits: 16.305
Erstellt von laura
AW: Kawasaki springt nicht an :(

Sie sprang ganz normal an wie immer, aber der Motor hat sich etwas komisch angehört als ich gefahren bin, dachte mir aber nix bei weil ich noch jmd hintendrauf hatte und dachte das ist weil sie mehr...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.08.2012, 22:30
Antworten: 6
Hits: 1.687
Erstellt von laura
Blinzeln Junger Zuwachs :P

Hey, ich heiße Laura, wohn in Hessen und fahre seit 4 Monaten Motorrad. Am liebsten fahre ich Offroad mit meiner Kawasaki Kx 80. Leider springt die immoment nicht an, vlt könnt ihr mir weiter helfen...
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.08.2012, 22:23
Antworten: 35
Hits: 16.305
Erstellt von laura
AW: Kawasaki springt nicht an :(

Danke Olaf, werd ich gleich mal machen :P

Hannes, ja ein Kolbenfresser wär bei den Problemen logisch, aber als der Kickstarter noch runter ging hab ich nach dem Kolben geschaut und da war alles in...
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.08.2012, 18:44
Antworten: 35
Hits: 16.305
Erstellt von laura
Unglücklich Kawasaki springt nicht an :(

Ich habe eine Kawasaki Kx 80, Bj. 1999.
Bei ihr geht der Kickstarter nicht runter und wenn ich sie anschiebe und den 2ten Gang einlege blockiert das Hinterrad. Hab auch schon nach dem Kolben und dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu