Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sam1972
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.08.2012, 17:25
Antworten: 14
Hits: 3.240
Erstellt von Sam1972
AW: Suche Biker

Hi Jürgen,

ich danke Dir für Deinen Willkommensgruß.

Grüße, Sam:gruss:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.08.2012, 16:33
Antworten: 14
Hits: 3.240
Erstellt von Sam1972
AW: Suche Biker

Hi Brigitte,

macht ja nix. Du würdest sicherlich auch das Risiko eingehen, auf Deiner Speed Triple einzunicken.;)
Ich hab übrigens auch nen Organspenderausweis! Im Falle meins Ablebens, kann ich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.08.2012, 20:52
Antworten: 14
Hits: 3.240
Erstellt von Sam1972
AW: Suche Biker

Jo, spontan ist am besten und Fortsetzung folgt...! :cool:

Viele Grüße, Sam
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.08.2012, 14:28
Antworten: 14
Hits: 3.240
Erstellt von Sam1972
AW: Suche Biker

Hi Dany, mensch dat ging ja fix!! Unsere "Mopeds" passen ja schonmal zusammen, schwarz-matt.:cool:
Möglich, dass wir uns schonmal auf der Straße begegnet sind?! Was hälst Du davon, wenn wir uns mal...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.08.2012, 11:55
Antworten: 14
Hits: 3.240
Erstellt von Sam1972
Suche Biker

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Sam und neu hier. Bin gestern mit meinem Custom Chopper (Fotos folgen) so durch HH geknattert und hab mir gedacht, schöner wäre es zu zweit, zu dritt oder ........... ....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu