Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lockenfrosch
Forum: Motorrad Allgemein 23.10.2012, 20:31
Antworten: 4
Hits: 2.175
Erstellt von lockenfrosch
Rückruf Triumph

Servus, soeben gelesen.
Triumph ruft weltweit 60000 Motorräder zurück, 6000 davon in Deutschland. Bei bestimmten Modellen der Typen Street Triple, Street Triple R u. Daytona 675 sollen lt....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.10.2012, 09:01
Antworten: 8
Hits: 2.089
Erstellt von lockenfrosch
AW: Franke

Die Saison heuer ist ja schon so gut wie gelaufen aber nächstes Jahr lässt sich bestimmt mal was einrichten.
Gruß, Locke
Forum: Motorradtechnik 01.10.2012, 07:25
Antworten: 112
Hits: 30.082
Erstellt von lockenfrosch
AW: Wer fährt welches Motorrad? Nur Daten !!!

Yamaha FZS 600 Fazer
95 PS 600 ccm
Bj. 2001
4 Zylinder
derzeit 43.000 Km ohne Probleme
Reifen von Michelin
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.09.2012, 19:14
Antworten: 8
Hits: 2.089
Erstellt von lockenfrosch
AW: Franke

Danke schon mal für das herzliche Willkommen. Ich wohne in der Nähe von Bamberg, also in der vllt. schönsten Ecke Deutschlands für Motorradfahrer.
Ich sag nur Fränkische, Steigerwald, Haßberge,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.09.2012, 09:55
Antworten: 8
Hits: 2.089
Erstellt von lockenfrosch
Franke

Servus, bin mal neugierig was bei euch so abgeht.
Kleiner Steckbrief: Geh so langsam auf die 50 zu, wohne in Oberfranken,
Fahre ne FZS 600.
Gruß, Locke :gruss:
Forum: Kauf & Verkauf 30.09.2012, 09:49
Antworten: 11
Hits: 5.614
Erstellt von lockenfrosch
AW: was ist gutes frauen-motorrad?

Servus, hab ne Yamaha FZS 600. Lässt sich super fahren, allerdings mit 95 PS, weiß also nicht wie sie gedrosselt fährt, langt aber sicher für den Anfang u. wenn du es später flotter angehen willst...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu