Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LimpBizkit
Forum: Enduro / Reiseenduro 19.12.2012, 22:08
Antworten: 2
Hits: 4.009
Erstellt von LimpBizkit
AW: Yamaha DT 125 R

Bezahle als Fahranfäner und 100% ca. 600 Euronen im Jahr, aber mit Teilkasko. Kann aber auch sein, dass es nochmal ein bisschen billiger wird, da ich noch U18 bin und diese Altersgruppe ja als...
Forum: Motorrad Allgemein 11.11.2012, 12:51
Antworten: 13
Hits: 2.171
Erstellt von LimpBizkit
AW: Dringendes Problem

So Leute Problem gelöst, war nicht der Motor sondern die Hinterradbremse. Dadurch wurde das Motorrad immer langsamer. War eine Schraube nicht richtig fest und hat deshalb die Bremse dauerhaft nach...
Forum: Motorrad Allgemein 07.11.2012, 20:03
Antworten: 13
Hits: 2.171
Erstellt von LimpBizkit
AW: Dringendes Problem

Genau seperater Öltank und benzintank, sodass dann später erst gemischt wird. Also ich kann mir nur vorstellen ,dass das wirklich die Reste sind. Waren noch die reste im Schlauch und Motor selber und...
Forum: Motorrad Allgemein 07.11.2012, 19:19
Antworten: 13
Hits: 2.171
Erstellt von LimpBizkit
AW: Dringendes Problem

Erstmal danke für die Tipps ,)
@ron.xtrack Bin mir da nicht so genau sicher, aber das mit den Gängen ist mir sonst nur mit zu wenig 2-Takt-Öl passiert. Und ist ja schon komisch, dass die Maschine...
Forum: Motorrad Allgemein 04.11.2012, 20:23
Antworten: 13
Hits: 2.171
Erstellt von LimpBizkit
AW: Dringendes Problem

ich werde es mir morgen glaube ich nochmmal sehr genau angucken, wo das Öl dann rumfließt und zur Not muss ich mir halt so eine Ölabsaugpumpe zulegen. Ist bei nem Motorölwechsel am Auto oder auch an...
Forum: Motorrad Allgemein 04.11.2012, 19:34
Antworten: 13
Hits: 2.171
Erstellt von LimpBizkit
AW: Dringendes Problem

Ist das schlimm, wenn das Zeug über den Krümmer/motor läuft, denn ansonsten würde ich das iwie absaugen. Kostet zwar nochmal Geld son Gerät, aber was will man machen. (Bin noch Schüler und knapp bei...
Forum: Motorrad Allgemein 04.11.2012, 19:06
Antworten: 13
Hits: 2.171
Erstellt von LimpBizkit
Ausrufezeichen Dringendes Problem

Hallo Community,

habe ein kleines/großes Problem. Ich bin im Besitz einer Sachs ZX 2001 2 takter. Nun fragte am Freitag eine gute Freundin, ob sie das Motorrad für den Tag geliehen haben könnte,...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu