Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dayne
Forum: Motorrad Allgemein 10.11.2012, 21:58
Antworten: 9
Hits: 2.744
Erstellt von Dayne
AW: Yamaha DT 80 die richtige ?

Es geht mir eigendlich eher weniger darum, irgendwohin zu fahren, und dadurch, nicht meine beine zu nutzen, sondern möchte ich ein Bike, weil ich mich für Crossmaschinen und das rumschrauben an einer...
Forum: Motorrad Allgemein 10.11.2012, 10:30
Antworten: 9
Hits: 2.744
Erstellt von Dayne
AW: Yamaha DT 80 die richtige ?

Ja, das mit meinen Eltern geht natürlich klar :D Wo sollte ich die auch hinstellen, wenn sie es nicht wüssten :D

Ich werd mir eine DT 80 mal anschauen, und mal schauen, ob sie passt :)

Danke an...
Forum: Motorrad Allgemein 08.11.2012, 20:27
Antworten: 9
Hits: 2.744
Erstellt von Dayne
AW: Yamaha DT 80 die richtige ?

Natürlich, das weiß ich ^^

Ich fahr natürlich auf einem Privatgelände, sprich, gehört jemandem, mit dem ich vorher gesprochen habe, es ging mir jetzt eigendlich mehr um die maschine selbst ^^
...
Forum: Motorrad Allgemein 08.11.2012, 19:23
Antworten: 9
Hits: 2.744
Erstellt von Dayne
Cool Yamaha DT 80 die richtige ?

Guten Abend liebes Forum,
Ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht recht, ob es der richtige bereich dafür ist, falls nicht, bitte ich mich darauf hinzuweisen bzw. bitte ich einen Admin meinen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu