Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: topgun
Forum: Motorradtechnik 14.08.2013, 22:12
Antworten: 6
Hits: 16.728
Erstellt von topgun
AW: Steckdosen einbau Fz6 Fazer 600

Sehr schöne Anleitung. Hat bei meiner S2 ebenfalls super funktioniert! Aufpassen sollte man nur wirklich bei der Bohrung. Richtigen Durchmesser beachten und bedenken, dass die Oberfläche an der...
Forum: Bekleidung 16.05.2013, 20:25
Antworten: 26
Hits: 9.507
Erstellt von topgun
AW: Lederkombi mit integrierten Protektoren

Wenn dir die Schildkröte und die integrierten Protektoren nicht gefallen, probiere doch mal eine Protektoren-Weste an. Die sitzt fest am Körper, ist bequem, scheuert nicht und sollte kaum...
Forum: Motorrad Allgemein 22.04.2013, 23:31
Antworten: 11
Hits: 5.818
Erstellt von topgun
AW: Tipps & Tricks

Ich hab noch was gefunden und ergänzt ;)

Allgemeines:

Führerscheinklassen 2013 (http://www.adac.de/_mmm/pdf/EU-F%C3%BChrerschein-2013_164693.pdf)

Basiswissen und Fahrtechniken:

...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 05.04.2013, 15:14
Antworten: 10
Hits: 4.955
Erstellt von topgun
AW: Triumph Street Triple - wann mit ABS zu haben?

Wie vorhergesagt wurde, hat die Street Triple 2013 optionales und abschaltbares ABS erhalten.

Hat denn mittlerweile schon jemand von euch eine Neue und kann etwas über das Gesamtkonzept,...
Forum: Motorrad Allgemein 01.04.2013, 20:10
Antworten: 11
Hits: 5.818
Erstellt von topgun
AW: Tipps & Tricks

Deinen Sammel-Thread über Infos wichtiger Motorradthemen finde ich super. Habe aktuell leider nichts, was ich hier sinnvollerweise anfügen kann...
Vielleicht fügst man noch Oberbegriffe für die...
Forum: Motorrad Allgemein 01.04.2013, 19:22
Antworten: 2.677
Hits: 826.824
Erstellt von topgun
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Das ist eine super Übersicht und sicher sinnvoll für Jedermann.

Solche Artikel sollten hier im Forum vielleicht irgendwo gesammelt oder angepinnt werden.
(Oder gibts das schon irgendwo und ich...
Forum: Helme 21.03.2013, 21:32
Antworten: 11
Hits: 5.549
Erstellt von topgun
AW: Antibeschlag bei Visieren

Ich habe einen Shoei Helm mit Pinlock Visier und kann mich Mordred nur anschliessen. Die Seitenränder engen die Sicht nicht ein. Beschlag habe ich bisher maximal nur an den Rändern feststellen...
Forum: Touren 21.03.2013, 21:08
Antworten: 54
Hits: 8.975
Erstellt von topgun
AW: Sauerland März 2013

Das Wetter ist echt wieder sehr bescheiden. Schade! Wäre gern mitgefahren. Mal sehen wie es im April wird. Beim Kaffeeklatsch bin ich aber raus ;-) Euch viel Spass
Forum: Touren 19.01.2013, 14:07
Antworten: 54
Hits: 8.975
Erstellt von topgun
AW: Sauerland März 2013

Wollen wir mal Termin machen .... Treffpunkt

am 24.03.2013 .... 10 Uhr

Wolfs Revier

Dorfgrill & Blockhaus "Wolf's Revier" : Der Motorrad- und Rollertreff in Möhnesee-Günne!...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2013, 14:05
Antworten: 12
Hits: 3.678
Erstellt von topgun
AW: Grüße aus Münster!

Hey! Das klingt doch schon richtig gut!
Ich denke die Sauerlandtour wäre die erste gute Gelegenheit sich mal kennenzulernen!
Forum: Touren 18.01.2013, 22:04
Antworten: 54
Hits: 8.975
Erstellt von topgun
AW: Sauerland März 2013

Ich bin dabei! Habe mir den 24.März eingetragen!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.01.2013, 22:00
Antworten: 12
Hits: 3.678
Erstellt von topgun
Grüße aus Münster!

Hallo zusammen!

viele Grüße aus Münster.
Ich bin noch recht neu in der Bikerszene.
Im letzten Jahr kam mir spontan die Idee einen Motorradführerschein nachzumachen und habe im Sommer mit 29...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu