Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sojamo
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2009, 18:49
Antworten: 9
Hits: 3.816
Erstellt von sojamo
AW: Brauche Hilfe

hm ok weis von euch einer was so ne 125 in etwas versicherung kostet

und was haltet ihr von der Aprilia RS125 ?

weil es heist ja das bei der Cbr 125 honda die reifen so dünn sinn was ned so...
Forum: Motorrad Allgemein 14.04.2009, 23:45
Antworten: 9
Hits: 3.816
Erstellt von sojamo
AW: Brauche Hilfe

danke für die schnellen antworten...
also ist eigentlich egal was ich mir dann kauf solange sie mir vom optischem gefällt und sie mir beim fahren und so spaß macht ??
Forum: Motorrad Allgemein 12.04.2009, 23:52
Antworten: 9
Hits: 3.816
Erstellt von sojamo
Brauche Hilfe

Hi bin neu hir :D und hätte gleich mal ne frag ist zwar noch n bischen hin das ich Führerschein machen kann aber naja. Also ich will mit einem Freund den Führerschein Klasse A1 machen...Da wollte ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu