Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 94
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Klecks
Forum: Motorradtechnik 25.07.2018, 16:44
Antworten: 16
Hits: 17.087
Erstellt von Klecks
AW: GSX 600 F geht im Stand aus

Hey.....ja......am Ende war es der Vergaser der gereinigt werden müsste.....🙄
Forum: Motorrad Allgemein 30.03.2014, 12:44
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hello......:gruss:

so.....ich war Heute das erstemal unterwegs in diesem Jahr.....mit neuen Reifen, neuen Bremsen und Öl und Bremsflüssigkeit.......alles Neu :D

Es war nuuuuuuuur...
Forum: Motorrad Allgemein 05.03.2014, 10:23
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Moin Moin............:cool:

bei Euch is ja schon richtig was los...........:D meine Dicke muß erst zum Check: Bremsen vorne Neu, Ölwechsel.........das ganz gedöööns. Vorher darf ich nich sagt mein...
Forum: Kauf & Verkauf 05.03.2014, 10:07
Antworten: 0
Hits: 1.640
Erstellt von Klecks
Verkaufe

Hallo Ihr Alle........:gruss:

Habe eine neuwertige Motorrad Hydraulik-Hebebühne, nur 1 mal benutzt, Preis 70€, Abholung in 31832 Springe

LG Klecks
Forum: Motorrad Allgemein 07.01.2014, 09:08
Antworten: 93
Hits: 31.284
Erstellt von Klecks
AW: Weibliche Problematik - Haare

Moin moin :gruss:

also ich habs auch so gehabt: Haare ca. Ende Schulterblätter lang! Die meisten sind in der Jacke geblieben, aber viele eben auch nich :confused: hab mich immer total geärgert, da...
Forum: Motorrad Allgemein 10.11.2013, 08:19
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

An alle einen schönen Sonntag.........! Ich errinner mich auch noch gut an meine ersten "Solo"-Fahrt! Irgendwie schön, aber irgendwie auch furchtbar......:rolleyes: einerseits fühlt man sich total...
Forum: Motorrad Allgemein 03.10.2013, 20:09
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Also, mir is vorhin was passiert..........:
Auf´m Weg zur Arbeit: Ampel rot, ich warte, von vorne kommen (und fahren in die gleiche Richtung in die ich will....:confused:) Drei so richtige "Rocker"...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 08:22
Antworten: 52
Hits: 14.207
Erstellt von Klecks
AW: Angststreifen

Gut gebrüllt Löwe.............:gruss::D
gesunde Einstellung!!!!!

LG Klecks
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 07:53
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

:gruss:Moin All.......:gruss:

also........: mit Hebeln kenn ich mich auch aus:

mein dickster Patzer war wohl der Tag vor der Praktischen:

mein FL mit mir zum Tüv um mir zu zeigen hier gehts...
Forum: Motorrad Allgemein 02.09.2013, 18:31
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

na logisch is das nich einfach, sonst wäre es ja Auto fahren.........;):teufel:;)
Forum: Motorrad Allgemein 02.09.2013, 10:43
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Angie.........auch von mir ein Herzliches Willkommen.....!

Mein Tipp zu Deinem Bordsteinproblem: ignorieren!!!!!!!

Ich hätte das nie gedacht, aber der hier im Forum vielbeschriebene...
Forum: Motorrad Allgemein 30.08.2013, 14:01
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Angie74:gruss:

Herzlichen Glückwunsch zum Schein, herzlioch Willkommen hier im Forum und viiiiiiiiiiel Spaß beim Biken:cool:

Das Problem mit der Größe kenn ich (obwohl, ich bin mit meinen...
Forum: Motorradtechnik 26.08.2013, 16:36
Antworten: 16
Hits: 17.087
Erstellt von Klecks
AW: GSX 600 F geht im Stand aus

Ich hätte auch mal ne Frage zur GSX600f:

ich hab ja bei den Anfängern erwähnt, das meine Erdbeerkuh das ein oder andere mal "stottert" manchmal bis kurz vorm aus!

Mein Verdacht:
Sie is ja...
Forum: Motorrad Allgemein 26.08.2013, 16:32
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Also das glaube ich ganz bestimmt auch!
Bei uns gibts so ne Kreuzung, da muß ich wenn ich links abbiege über eine Gosse, dann leicht bergauf und die Autos die aus der Starsse kommen und links wolle...
Forum: Motorrad Allgemein 25.08.2013, 15:06
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Jep, davon gibs hier n paar........:cool::gruss:
Forum: Motorrad Allgemein 25.08.2013, 14:02
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Heyho.......:gruss:

kleines Update: meine Suzi hat immer gebockt..(ich hatte das hier erwähnt)...! Ich hab rausgefunden: nur bei mir macht sie das......:confused: jetzt weiß ich auch warum: der...
Forum: Motorrad Allgemein 14.08.2013, 12:09
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen!
Und die sehen in dem Fall so aus: 50 (oder besser gleich 100) 200KG schwere, tätowierte mit Schlagstöcken bewaffnete Harleyfahrer (mit Harleys...
Forum: Motorrad Allgemein 14.08.2013, 10:46
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja, vielen Dank für denTipp, hab ich gleich geschaut......:brille:
Die einzige Nummer die ich gefunden hab is ein Stempel unter der Sitzbank!
Hm, denke eigentlich auch: am Rahmen wäre...
Forum: Motorrad Allgemein 13.08.2013, 16:29
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Bevo ich mich wieder hier im Dorf zum Löffel mache, wo mich jeder kennt, frag ich mal lieber hier:

Gibts bei Motorrädern auch so ne Farbnummer wie beim Auto?? Wenn ja, WO???
ich möchte mir n...
Forum: Motorrad Allgemein 13.08.2013, 13:14
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey,




schade, so ein Unfall is total unnötig und das der Fahrer ausgerechnet Überlebt hat.........der wird doch seines Lebens nich mehr froh :eek:

Mein Dorf, ja weiß auch...
Forum: Motorrad Allgemein 12.08.2013, 20:09
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Oh man :shit::shit::shit: echt...! Da wollte ich Euch ne Hörprobe zukommen lassen.....da bringts mein Compuer wieder nich:mad::mad:

Na, schade, aber lasst Euch gesagt sein: klingt schon gut der...
Forum: Motorrad Allgemein 12.08.2013, 14:25
Antworten: 52
Hits: 14.207
Erstellt von Klecks
AW: Angststreifen

Hallo Alle.....:gruss:

also.....ich bin ja noch blutiger Anfänger und auch noch ganze Neunase hier, aber mir kribbelts in den Fingern: ich muß meinen Senf dazu geben ;):

Ganz ehrlich Jürgen,...
Forum: Motorrad Allgemein 11.08.2013, 18:35
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Nabend......:cool:

soso Sporty.....frisch gefallener Schnee.....ja, is klar;)
Pass ma auf, das mit dem leeren Tank geht ja noch: letzte Woche bekommen wir an der Tanke ne neue Waschanlage, mit...
Forum: Motorrad Allgemein 10.08.2013, 07:27
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

So Leute,

jetzt wirds laut:

mein Männlein hat für meine Erdbeerkuh einen "Leo Vince SBK Evo 2" Endschalldämpfer günstig geschossen!
Bei ebay zwar, aber neu!!
Mal sehen was das Dorf dazu...
Forum: Motorrad Allgemein 10.08.2013, 06:54
Antworten: 2.677
Hits: 831.378
Erstellt von Klecks
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Also.......Sprit is noch drin........wenn ich der Anzeige glauben darf:D

Ok, Tankdeckel auf.....Tankdeckel zu.....!
Das kann ich, werd ich nachher mal testen!

Dankööö
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 94

 
Gehe zu