Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ThommyGun
Forum: Region Baden-Württemberg 09.06.2013, 23:01
Antworten: 4
Hits: 8.074
Erstellt von ThommyGun
AW: Lochenpass

Hey Tobi, ja genau Eutingen im Gäu, also nur schlappe 10 - 15 min nach Nagold ( mit dem Auto versteht sich :-) )
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.06.2013, 19:50
Antworten: 3
Hits: 1.533
Erstellt von ThommyGun
AW: Vorgestellt: Der Kawagrinser

Hey Daniel,

Ein super schönes Bike hast du dir da raus gesucht, würde mir auch gefallen, vielleicht in Orange :-)

Ach ja Willkommen im Forum ......
Forum: Region Baden-Württemberg 03.06.2013, 16:16
Antworten: 4
Hits: 8.074
Erstellt von ThommyGun
AW: Lochenpass

Das ist ne sehr schöne Strecke nach Tieringen hoch, und auch unter der Woche an schönen Tagen sehr viel los. Bring dort öfters mal das eine oder andere Auto an die maximale Bodenhaftung, :-)
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.06.2013, 23:28
Antworten: 5
Hits: 1.654
Erstellt von ThommyGun
Servus, Thommy hier.

Hallo Leute,

Beim ersten Kontakt, stellt man sich ja normalerweise vor:

Ich heiße Thomas, bin 25 Jahre alt, komme aus Eutingen im Schwarzwald und träume schon ewig vom Führerschein.

Bevor...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu