Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: parnas1
Forum: Bekleidung 19.10.2013, 10:27
Antworten: 11
Hits: 4.668
Erstellt von parnas1
AW: beheizbare klamotten?

Hallo Dunphy,

gute beheizbare Sachen zu finden ist eigentlich kein Problem,
ich habe meiner Frau eine beheizbare Jacke und Schuhsohlen geschenkt und diese funktionieren einwandfrei. Sie werden...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.09.2013, 13:08
Antworten: 3
Neu
Hits: 1.555
Erstellt von parnas1
AW: Neu

Hallo Sochin,

Grins...fragen wären da natürlich noch viel;)

aber fangen wir doch damit erst einmal an dich hier, in dem freundlichsten Bikerforum das ich kenne, zu begrüßen.....

viel Spaß...
Forum: Motorrad Allgemein 10.09.2013, 12:49
Antworten: 2.677
Hits: 826.992
Erstellt von parnas1
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Man kann, ich selber würde es aber nicht mit normalen Ladegeräten machen, weil diese ja die Batterie mit einem leichten Überschuss aufladen. Es gibt Ladegeräte die der Batterie ein Erhaltungsstrom...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 11:56
Antworten: 52
Hits: 14.146
Erstellt von parnas1
AW: Angststreifen

...ich schließe mich den Vorrednern soweit an, denn es ist doch vollkommen egal wie tief ich die Maschine auf der Straße runter drücke oder nicht. Wichtig ist das ich mich dabei wohlfühle und ein...
Forum: Kauf & Verkauf 05.09.2013, 11:01
Antworten: 0
Hits: 1.878
Erstellt von parnas1
NX650 Dominator

Ich verkaufe meine Honda Dominator (RD02) Bj.´88, 44PS mit 58600km. Der TÜV gerade neu gemacht, somit 09.15. Der Motor wurde bei 53.000km generalüberholt und der Zylinder ausgehohnt. Die Maschine ist...
Forum: Kaufberatung 02.09.2013, 22:00
Antworten: 5
Hits: 4.784
Erstellt von parnas1
AW: Einsteiger sucht Enduro für die Straße

Wenn jemand Interesse hat,ich trenne mich, schweren Herzens von meiner NX650, sie hat 58900KM drauf und ist letztes Jahr Motortechnisch überholt worden,auch ist die Laufbuchse ausgehohnt worden. Der...
Forum: Motorrad Allgemein 30.08.2013, 22:20
Antworten: 7
Hits: 2.361
Erstellt von parnas1
AW: Motorrad reinigen/polieren usw

hmmmmmmm..........so wie ich ihn kenne wird er den Schlauch nehmen, das ganze,sehr akribisch, abspritzen und dir dann versuchen zu erzählen was er so alles gemacht hat......wenn dann noch dein Mopete...
Forum: Kaufberatung 29.08.2013, 13:29
Antworten: 13
Hits: 4.921
Erstellt von parnas1
AW: Kaufberatung supersportler

Nur das der schon tot ist, und zu Lebzeiten ein Profirennfahrer war.Leider hat ihm der Kringel nicht mehr gereicht....
Überlege dir gut was du willst, ich selber fahre aktuell eine `13er ZZR 1400...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.08.2013, 13:06
Antworten: 10
Hits: 2.154
Erstellt von parnas1
AW: Wieder ein neuer aus VB

Hallo zusammen,

erst einmal danke für euer Willkommen.
Ja, ich komme aus dem Vogelsberg. Für die die sich darunter nichts vorstellen können wo das liegt hier eine kleine Geographiestunde.
Der...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.08.2013, 21:33
Antworten: 10
Hits: 2.154
Erstellt von parnas1
Wieder ein neuer aus VB

So....jetzt habe ich mich hier bei euch auch eingefunden...Ich?..ach ja, der "ich" ist der Mann von der Filou,und das mit ganzer Freude.
"Ich" fahre seit dem ich 15 bin mit dem Mopet durch die...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu