Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sebro
Forum: Kauf & Verkauf 22.02.2014, 16:31
Antworten: 0
Hits: 2.076
Erstellt von Sebro
Spidi CarboSix handschuhe gr.M

Hab die Handschuhe über Ebay gekauft, sitzt etwas eng was kein problem
gewesen wäre, aber beim Ringfinger sitzt für meine Hand der Schutz ein
tick zu tief was dann auf meinen Fingerknöchel...
Forum: Kaufberatung 23.11.2013, 18:49
Antworten: 11
Hits: 3.205
Erstellt von Sebro
AW: Fahranfänger 1.Motorrad

Wollte mich mal zurückmelden und sagen, dass ich mich für eine Honda Cbr600f pc31 entschieden habe :DD
Forum: Kaufberatung 18.09.2013, 22:07
Antworten: 11
Hits: 3.205
Erstellt von Sebro
AW: Fahranfänger 1.Motorrad

Jaa mein Popometer wird schon 60-70% entscheidungsmacht haben :) macht euch mal da keine sorgen drüber.

Gibt es denn außer dem Popometer noch etwas auf das ich achten sollte wenn ich ein...
Forum: Kaufberatung 16.09.2013, 15:51
Antworten: 11
Hits: 3.205
Erstellt von Sebro
AW: Fahranfänger 1.Motorrad

185cm, 90kg


Ja mit eingerechnet


solange die EZ nicht älter als 95 ist, ist es auch noch eine ganz gute wahl
Forum: Kaufberatung 15.09.2013, 15:09
Antworten: 11
Hits: 3.205
Erstellt von Sebro
AW: Fahranfänger 1.Motorrad

Naja die 250iger haben doch im schnitt so 56 ps, wobei gewicht etc kann bisschen runterziehen.



Ja Verkleidung, einmal weil ich es optisch besser finde, und über die autobahn zur Arbeit fahre,...
Forum: Kaufberatung 14.09.2013, 22:09
Antworten: 11
Hits: 3.205
Erstellt von Sebro
Fahranfänger 1.Motorrad

Guten Abend alle zusammen,

etwas zu mir, habe meine erweiterung gemacht und will mir ein Motorrad für den Alltag holen, dass buget dafür wäre so um die 2000€ - 2500€.

Meine Frage wäre jetzt...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu