Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Ankündigungen 28.10.2015, 17:02
Antworten: 16
Hits: 11.487
Erstellt von Forster
AW: Tolle Beiträge auf facebook?

Von mir aus könnt ihr sowas posten. Beklagt euch dann bitte nicht, sollte doch ein Urheber sich mal darüber beschweren...
Forum: Ankündigungen 28.10.2015, 16:46
Antworten: 16
Hits: 11.487
Erstellt von Forster
AW: Tolle Beiträge auf facebook?

Und bei Funbildern muss man noch aufpassen, dass das Urheberrecht nicht verletzt wird. Das kann durch ein Herunterladen und hier wieder hochladen der Fall sein. Sollte man auch mit in Betracht ziehen.
Forum: Motorrad Allgemein 28.10.2015, 14:55
Antworten: 24
Hits: 6.620
Erstellt von Forster
AW: Wieviel Zugeständnisse macht Ihr für Eure Sichtbarkeit/Sicherheit?

Ich selbst bin in schwarz gekleidet. Was aber eher an den Angeboten lag, da ich nur im Angebot kaufe.
Aber hab für den Notfall eine Warnweste unter dem Sitz und wenn es Stark regnet oder sehr...
Forum: Motorradtechnik 28.10.2015, 14:08
Antworten: 13
Hits: 5.020
Erstellt von Forster
AW: Temperaturanzeige, was zeigt die eigentlich an?

Da wir solch eine Disskussion scheinbar öffentlich machen wollen...
Ich habe seine Frage immer als erster Stelle beantwortet, oder nicht?
Außerdem sehe ich da nichts von Nötigung, sondern ein...
Forum: Motorrad Allgemein 28.10.2015, 12:18
Antworten: 24
Hits: 6.620
Erstellt von Forster
AW: Wieviel Zugeständnisse macht Ihr für Eure Sichtbarkeit/Sicherheit?

Nur Nachts?
Gibt doch seit ein paar Jahren Lichtpflicht!!!!
Forum: Ankündigungen 28.10.2015, 08:15
Antworten: 16
Hits: 11.487
Erstellt von Forster
AW: Tolle Beiträge auf facebook?

zum fahren auch ungeeignet ;-)
Forum: Motorradtechnik 27.10.2015, 22:06
Antworten: 13
Hits: 5.020
Erstellt von Forster
AW: Temperaturanzeige, was zeigt die eigentlich an?

Das Kondenswasser bildet sich, weil die Maschine nicht richtig warm wird. es kann nicht verdampfen und bleibt im System.
Besondere Umstände glaube ich nicht. Es gibt ne Möglichkeit irgendwo nen...
Forum: Motorradtechnik 27.10.2015, 21:44
Antworten: 13
Hits: 5.020
Erstellt von Forster
AW: Temperaturanzeige, was zeigt die eigentlich an?

Es bildet sich Kondenswasser. Also würde schon alleine ein kürzerer Ölwechselintervall anstehen. Auch entstehen andere Reste.
Und nur weil du leidenschaftlich fährst, glaube ich nicht, dass du diese...
Forum: Motorradtechnik 27.10.2015, 21:42
Antworten: 4
Hits: 5.293
Erstellt von Forster
AW: Fz6 Fazer steht schräg

Wenn er hier keinen längeren Ständer angebaut hat, oder halt einen, der anders gebogen ist, steht die Maschine schiefer, je höher das Heck.
Ich gehe von aus, dass die Höherlegung per Stoßdämpfer...
Forum: Motorradtechnik 27.10.2015, 21:25
Antworten: 13
Hits: 5.020
Erstellt von Forster
AW: Temperaturanzeige, was zeigt die eigentlich an?

ja, das könnte passen. aber ich würde für die 2 Kilometer das Fahrrad nehmen oder zu fuß gehen. Da tut mir der arme Motor leid.
Forum: Motorrad Allgemein 27.10.2015, 21:04
Antworten: 38
Hits: 8.090
Erstellt von Forster
AW: Harley-Davidson: Kultmarke in Nöten

Das ist aber bei anderen Herstellern auch der Fall.
Dann wären also wirklich nur noch alte Maschinen gut. Aber auch die neuen Maschinen werden irgendwann alt ;-)
Forum: Kaufberatung 27.10.2015, 21:02
Antworten: 27
Hits: 3.920
Erstellt von Forster
AW: Erneute Kaufberatung

es gibt ja auch gebrauchte. Und auf einem Privatgrundstück kann man die mal nen Stück fahren und kann dann schon Grob herausfinden, ob die dann zu einem passt oder nicht.
Das ersetzt aber natürlich...
Forum: Motorradtechnik 27.10.2015, 21:00
Antworten: 13
Hits: 5.020
Erstellt von Forster
AW: Temperaturanzeige, was zeigt die eigentlich an?

Es wäre vielleicht noch gut zu wissen, von welcher Maschine. Aber Grundsätzlich ist bei vielen Motorrädern die Anzeige die Kühlflüssigkeitsanzeige. Aber wie schon gesagt, das kann bei deinem Modell...
Forum: Kaufberatung 27.10.2015, 20:58
Antworten: 27
Hits: 3.920
Erstellt von Forster
AW: Erneute Kaufberatung

Das ganze ist Illegal. Wird das Ding sogar Lauter, erlischt sogar die BE.
Aber mache erstmal den schein fertig und fahre diese Maschinen Probe. Und lege dich dann erst fest. Vorher sich schon...
Forum: Motorradtechnik 27.10.2015, 20:44
Antworten: 20
Hits: 6.485
Erstellt von Forster
AW: vn 750

Außerdem wären mehr Informationen, wie was wurde schon gemacht, wie und wann macht sich das Stottern bemerkbar, auch nicht schlecht. So ist es reines Glaskugellesen.
Forum: Motorradtechnik 27.10.2015, 11:10
Antworten: 9
Hits: 2.274
Erstellt von Forster
AW: filterschraube bei Honda FT500 geht nicht auf(rund)

Die Schraube sieht schon leicht angenuddelt aus. Dreht die Nuss durch oder? Versuche mal mit einem Dorn direkt drauf zuschlagen und dann noch mal versuchen zu drehen. kommt die dann immer noch nicht,...
Forum: Motorrad Allgemein 26.10.2015, 22:22
Antworten: 9
Hits: 3.105
Erstellt von Forster
AW: Frage zur Blickführung

Blickführung ist wichtig. Aber so tief hineinzuschauen ist auch verkehrt. Genau aus deinem gesagtem Grund.
Ich schaue dort hin, wo ich hin fahren will. Nicht direkt vor die Maschine, aber auch nicht...
Forum: Kaufberatung 26.10.2015, 17:04
Antworten: 53
Hits: 8.245
Erstellt von Forster
AW: Passendes Bike gesucht

Glückwunsch. Aber ich dachte Zorro wäre schwarz?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Forum: Kaufberatung 26.10.2015, 17:03
Antworten: 67
Hits: 9.996
Erstellt von Forster
AW: Erst Anschaffung

Dann ist wirklich die Frage, ob eine Sportler überhaupt noch Sinn macht.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 26.10.2015, 10:45
Antworten: 38
Hits: 8.090
Erstellt von Forster
AW: Harley-Davidson: Kultmarke in Nöten

Das ist ein natürlicher Schutz für unnötiges Laufenlassen des Motors, was dem Motor ja auch schlechter bekommt, als wenn er normal ruhig Warmgefahren wird ;-)
Hatten hier einen Nachbarn, der hat...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 26.10.2015, 09:09
Antworten: 3
Hits: 3.529
Erstellt von Forster
AW: FZ oder MT

Da gibt es aber die andere Seite davor. Die gpx 600 r wurde hier so bezeichnet. In der USA ist der Begriff kaum bekannt. Da hieß sie Ninja 600.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Forum: Kaufberatung 26.10.2015, 07:14
Antworten: 67
Hits: 9.996
Erstellt von Forster
AW: Erst Anschaffung

Na dann ist doch alles in Ordnung ;-) Wollte es nur wegen einer bösen Überraschung erwähnen.
Forum: Kaufberatung 25.10.2015, 20:48
Antworten: 67
Hits: 9.996
Erstellt von Forster
AW: Erst Anschaffung

Bist du dir Sicher, dass du die 40% vom Auto scheinbar mitnehmen kannst? Ich dachte eigentlich, das dem nicht so wäre und du somit bei Klasse 0 anfängst, bzw. nach 3 Jahren Autoschein etc. auf 75%....
Forum: Motorrad Allgemein 25.10.2015, 15:45
Antworten: 38
Hits: 8.090
Erstellt von Forster
AW: Harley-Davidson: Kultmarke in Nöten

Nein, Ronin, du liest da kein Hass raus. Weder gegen HD noch BMW. Nur ist BMW die Marke, wo das Vorurteil gut passt ;-) Daher diese als Beispiele.
Ich habe genügend BMW-Fahrer getroffen, die...
Forum: Motorradtechnik 25.10.2015, 14:16
Antworten: 23
Hits: 4.831
Erstellt von Forster
AW: Mal wieder eine Reifen Frage

Ich hatte bei meiner GPX auch erst Dunlop drauf. Der war aber lange nicht so stabil, wie der BT45, den ich jetzt drauf habe, auch hat er nicht solange gehalten, dafür aber teurer.
Aber an sich kein...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu