Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Speedy
Forum: Motorradtechnik 23.02.2015, 19:12
Antworten: 35
Hits: 8.328
Erstellt von Speedy
AW: Kette klackert bei FZ6 s2. Normal?

Hi, habe anhand der Fahrgestellnummer mein Model rausgefunden und bei mir ist eine Unterlegscheibe angegeben. Vor der Mutter kommt eine Unterlegscheibe und davor das Antriebskettenrad. Passt also...
Forum: Motorradtechnik 22.02.2015, 21:03
Antworten: 35
Hits: 8.328
Erstellt von Speedy
AW: Kette klackert bei FZ6 s2. Normal?

Also sicherungsblech war keins vorhanden, da die Kette vom Vorbesitzer wohl schon erneuert wurde und da war nur ne Unterlegscheibe montiert.
Der Kollege, der mir das Kit montiert hat, meinte das...
Forum: Motorradtechnik 22.02.2015, 20:06
Antworten: 35
Hits: 8.328
Erstellt von Speedy
AW: Kette klackert bei FZ6 s2. Normal?

Werde dies morgen nochmal prüfen. Der Kollege, welcher mir das Kit montiert hat, meinte auch das Geräusch ist normal. Gibt es beim Einbau des Ritzels etwas zu beachten?
Forum: Motorradtechnik 22.02.2015, 18:15
Antworten: 35
Hits: 8.328
Erstellt von Speedy
AW: Kette klackert bei FZ6 s2. Normal?

Und was meinst du, könnte dann das Problem sein? Dass das Kackern vom Ritzel kommt? Ich glaube eher es kommt vom "Stahl auf Stahl". Habe es beobachtet, immer wenn die Glieder auf ein Zahn vom Ritze...
Forum: Motorradtechnik 22.02.2015, 17:46
Antworten: 35
Hits: 8.328
Erstellt von Speedy
AW: Kette klackert bei FZ6 s2. Normal?

Kette abnehmen? Die is genietet...
Forum: Motorradtechnik 22.02.2015, 17:32
Antworten: 35
Hits: 8.328
Erstellt von Speedy
AW: Kette klackert bei FZ6 s2. Normal?

https://www.youtube.com/watch?v=VbR4WyIceoo
Forum: Motorradtechnik 22.02.2015, 17:29
Antworten: 35
Hits: 8.328
Erstellt von Speedy
AW: Kette klackert bei FZ6 s2. Normal?

was meinst du zum anderen Video? Deiner Meinung nach immer noch normale Laufgräusche? Ich finds nur sau komisch, weil weder die Kette beschädigt ist, noch irgendwas zu sehen ist, was darauf schließen...
Forum: Motorradtechnik 22.02.2015, 17:22
Antworten: 35
Hits: 8.328
Erstellt von Speedy
AW: Kette klackert bei FZ6 s2. Normal?

haben es nach dem Werkstattbuch für die Yamaha fz6 gemacht. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob es 100 waren.
Forum: Motorradtechnik 22.02.2015, 17:17
Antworten: 35
Hits: 8.328
Erstellt von Speedy
AW: Kette klackert bei FZ6 s2. Normal?

Hier ist noch eins. Ist definitiv 1 zu 1 das gleiche Geräusch.

https://www.youtube.com/watch?v=VbR4WyIceoo
Forum: Motorradtechnik 22.02.2015, 17:15
Antworten: 35
Hits: 8.328
Erstellt von Speedy
AW: Kette klackert bei FZ6 s2. Normal?

Dann schonmal vielen Dank und ich melde mich morgen mit nem Video zurück. Schönen Abend noch!
Forum: Motorradtechnik 22.02.2015, 17:06
Antworten: 35
Hits: 8.328
Erstellt von Speedy
AW: Kette klackert bei FZ6 s2. Normal?

Doch, Geräusche sind schon immer da. Glaub sogar mit der Alten, die noch montiert war, als ich das Bike gekauft habe gab es diese Geräusche.

Ich könnte morgen mal ein Videos hochladen.
Forum: Motorradtechnik 22.02.2015, 16:55
Antworten: 35
Hits: 8.328
Erstellt von Speedy
AW: Kette klackert bei FZ6 s2. Normal?

Nein, sie dürfte ein anderes haben. Die Kette hat 60000 KM runter, läuft mit einem Scottoiler.

In einem anderem Forum, reden welche von einem Absatz, welche manche Ritzl hätten? Hier mal ein...
Forum: Motorradtechnik 22.02.2015, 16:44
Antworten: 35
Hits: 8.328
Erstellt von Speedy
AW: Kette klackert bei FZ6 s2. Normal?

Danke für die schnelle Antwort. Habe beim Spannen penibel darauf geachtet, das das Rad gerade steht. Habe es mit dem Maßstab kontrolliert und habe mich nicht nur auf die vorgegebenen Striche...
Forum: Motorradtechnik 22.02.2015, 16:43
Antworten: 35
Hits: 8.328
Erstellt von Speedy
AW: Kette klackert bei FZ6 s2. Normal?

Was ist es für dich? Das ist nicht mein Video und auch nicht mein Motorrad, aber so hört sich das auf jeden Fall an. Die Mutter meiner Freundin hat die selbe nur keine RJ14 sondern RJ07 und bei ihr...
Forum: Motorradtechnik 22.02.2015, 16:24
Antworten: 35
Hits: 8.328
Erstellt von Speedy
Kette klackert bei FZ6 s2. Normal?

Servus Leute. Bald steht auch bei mir die nächste Saison an und momentan mach ich mein Bike Start klar und bin fleißig am polieren.
Letztes Jahr habe ich eine neue DID Kette montiert und vorhin is...
Forum: Motorradtechnik 26.02.2014, 06:29
Antworten: 5
Hits: 16.735
Erstellt von Speedy
AW: Blinker funktioniert nicht! Masseproblem?

hi, also hinten sind Halogen Blinker verbaut und vorne kleine LED.
Sicherung habe ich damals schon geprüft, da waren keine Defekt.
Batterie wurde mir eine neue eingebaut, weil die alte an den...
Forum: Motorradtechnik 25.02.2014, 11:06
Antworten: 5
Hits: 16.735
Erstellt von Speedy
Blinker funktioniert nicht! Masseproblem?

Servus liebe Freunde des Motorsports :P

Folgendes, meine Maschine hab ich nun seit Januar, konnte aber noch nicht richtig fahren, da sie wegen einem Defekt des Blinkers wieder in die Werkstatt...
Forum: Motorradtechnik 17.01.2014, 20:30
Antworten: 21
Hits: 15.423
Erstellt von Speedy
AW: Richtiges Öl für Yamaha fz6 s2?

Danke erstmal für die antworten.

Ich hatte mich jetzt für das Procycle von Louis entschieden. Das fährt der Vater meiner Freundin auch bei seiner Fz6 Faser, allerdings Baujahr 1999 oder 2000....
Forum: Motorradtechnik 17.01.2014, 18:23
Antworten: 21
Hits: 15.423
Erstellt von Speedy
Richtiges Öl für Yamaha fz6 s2?

Hi Leute,

ich machs kurz, kann ich diese Öle für meine Fz6 s2 benutzen?

CASTROL OEL GRAND-PRIX 4L - Louis - Motorrad & Freizeit...
Forum: Motorradtechnik 17.12.2013, 13:47
Antworten: 7
Hits: 3.988
Erstellt von Speedy
AW: Yamaha FZ6 s2, Schlüssel lässt sich schwergängig drehen.

was ist A Fett?^^Ich könnte ja mal sx90 Plus benutzen, denke damit könnte es auch besser werden. Wenn ichs am 10. Januar hole, dann probier ich es vorort mal aus, wenn es nicht besser ist, dann werde...
Forum: Motorradtechnik 16.12.2013, 22:06
Antworten: 7
Hits: 3.988
Erstellt von Speedy
AW: Yamaha FZ6 s2, Schlüssel lässt sich schwergängig drehen.

okay, wichtig zu wissen wäre aber auch ob es normal ist... weiß das jemand?
Forum: Motorradtechnik 16.12.2013, 19:46
Antworten: 7
Hits: 3.988
Erstellt von Speedy
Yamaha FZ6 s2, Schlüssel lässt sich schwergängig drehen.

Hey ihr, folgendes: Bei meiner Yamaha FZ6 s2 Baujahr 2008 hab ich gemerkt, dass sich der Zündschlüssel im Zündschloss nicht richtig umdrehen lässt. Normalerweise sollte man ja ohne rütteln und...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.11.2013, 18:31
Antworten: 7
Hits: 1.747
Erstellt von Speedy
AW: Hier bin ich! Ein schönen Start in die Woche!

Aber das ist jetzt meine :)

http://www.forum-motorrad.net/attachment.php?attachmentid=2521&stc=1&d=1385404223
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.11.2013, 18:24
Antworten: 7
Hits: 1.747
Erstellt von Speedy
AW: Hier bin ich! Ein schönen Start in die Woche!

Danke!
Ja tolles Motorrad :)ist jetzt nicht genau meine aber hab dass gleiche Model^^
Forum: Motorradtechnik 25.11.2013, 09:34
Antworten: 14
Hits: 6.088
Erstellt von Speedy
AW: Nach 3,5 Monaten Standplatten? Anfänger braucht Rat! =)

Hi, also die Batterie war laut Aussage vom Händler neu, sowie Kette!
Die Maschine ist auch gleich angesprungen an dem Tag, einzig die Gasannahme war im Leerlauf etwas ungleichmäßig, da kann es aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

 
Gehe zu