Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 469
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Taxi-Driver
Forum: Kauf & Verkauf 30.01.2020, 20:19
Antworten: 0
Hits: 1.632
Erstellt von Taxi-Driver
GPZ 600R Bj 86

Ich verkaufe eine GPZ600 R aus 1986.

Tausch gegen zulassungsfähige und fahrtaugliche Enduro (für mich zum Spaß) oder andere 125er (Freundin) möglich.

...
Forum: Kauf & Verkauf 04.07.2019, 08:01
Antworten: 24
Hits: 7.035
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Umstieg auf Reiseenduro: BMW F800 GS vs Honda CRF 1000

Hi, auch wenn schon 3 Monate rum sind, melde ich mich mal.
Welches Bike wurde es denn nun?

Ich schmeiß auch noch die Triumph Tiger 800XC mit ins Rennen.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.03.2019, 10:01
Antworten: 19
Hits: 3.910
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Guude...!

Ich bin 1,90m und fühl mich auf der Transalp sehr wohl. Allerdings würde ich die GPZ svhon mal probieren.



Als sie noch angemeldet war, wollte meine Ex-Frau nicht dass ich damit fahre.

Nun...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.02.2019, 17:20
Antworten: 19
Hits: 3.910
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Guude...!

Tja, dann mußt Du Deinen Schwager an die Hand nehmen und mal mit ihm zusammen fahren.
Solange sie in gute Hände kommt ist es doch ok und wie Du bereits sagst, evtl kommt sie ja wieder zu Dir.

...
Forum: Touren 27.12.2018, 14:13
Antworten: 7
Hits: 4.101
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Hessen

Ragnar,

wo in Hessen wohnst Du denn? Komme aus Osthessen, also Nähe Fulda, genau im Bergwinkel zwichen Rhön, Spessart und Vogelsberg.

Sind richtig schöne Strecken hier.


Fahre eine 91...
Forum: Touren 27.12.2018, 14:10
Antworten: 12
Hits: 3.669
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Nordkapp 2019

Hm, würde mich auch interessieren, allerdings hab ich das noch nicht für 2019 auf dem Schirm und direkt in den Sommerferien wäre mir lieber, da ich da 4 Wochen Betriebsurlaub habe.


@ PanFriend,...
Forum: Treffen 27.12.2018, 14:03
Antworten: 194
Hits: 82.671
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Forumstreffen 2019

HI, ich war jetzt lange nicht mehr hier und hab das nicht mitbekommen.

Generell wäre ich dabei, Termin im Mai ginge nur Muttertag nicht (Konfirmation der Tochter) und der Wochenende nach Ostern...
Forum: Helme 11.07.2018, 00:37
Antworten: 3
Hits: 6.086
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Nolan N87 miz Headset

Danke Euch 2 für die Antworten.



B1 und B1.4 sind ja nicht gleich, was ich mitbekommen habe ist das B1 besser, passt aber nicht in den N87.


Das Sena wird vom aussehen auch nicht an den...
Forum: Helme 08.07.2018, 17:18
Antworten: 3
Hits: 6.086
Erstellt von Taxi-Driver
Nolan N87 miz Headset

Hallo Leute,



ich lebe noch.
Habe mir einen Nolan N87 geholt und wollte mir mein einfaches Headset V6 von ExcelVan an den Helm bauen, hat je eine Ausbuchtung für die Ohrmuscheln.
Allerdings...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.06.2018, 18:52
Antworten: 6
Hits: 3.209
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Viele Grüße aus dem Fuldaer Land

Willkommen aus der Nachbarschaft Sinntal
Forum: Motorrad Allgemein 16.03.2018, 21:15
Antworten: 2.677
Hits: 826.951
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Damals mit 18 durften wir den Schein nicht machen.
Meine Schwester hat Auto und Motorrad mit ca 20 zusammen gemacht.

Dann keine Kohle gehabt. Irgendwann hat mir meine Frau den Schein geschenkt...
Forum: Touren 16.03.2018, 20:36
Antworten: 15
Hits: 9.011
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Navigation über iPhone

Ich nutze Mapfactor im Auto und Motorrad und dort auch noch Calimoto.
Habe eh ein wasserdichtes Handy, da hab ich mir eine Halterung ans Motorrad gebaut.

Calimoto gab es vorletztes Jahr mal für...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.03.2018, 20:14
Antworten: 6
Hits: 3.960
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Hallo aus Bawü, Kreis LB

Hallo Roland,

willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Bike.
Forum: Bekleidung 13.03.2018, 18:14
Antworten: 10
Hits: 8.501
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Hat Polo die Marke Mohawk aus dem Programm genommen?

Ja, das ist die 3.0.

Ich bin auch der Meinung dass die Vorgänger länger waren.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.03.2018, 11:10
Antworten: 14
Hits: 3.738
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Aus Osttirol

Willkommen im Forum und immer iene Handbreit Asphalt (oder Schotter) unter dem Reifen.

Ok, ich muß mich mit kleineren Bergen hier begnügen, da ich aber mittlerweile zwischen Spessart und Rhön...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.03.2018, 10:59
Antworten: 5
Hits: 3.193
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Neu in Oberfranken

Herzlich willkommen im Forum und immer einen handbreit Asphalt unter dem Reifen.
Forum: Motorrad Allgemein 11.03.2018, 10:55
Antworten: 2.677
Hits: 826.951
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich würde mit meinem 50 Ps und 335 KG Fahrgewicht nicht mal auf die Idee kommen sowas zu machen. Bei 2 spurigen Fahrbahnen sollen die Autofahrer doch ruhig an mir vorbeifahren. Aber ich glaub mit...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.03.2018, 19:03
Antworten: 6
Hits: 3.998
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Ein Hallo aus Bayern

Willkommen im Forum
Forum: Bekleidung 09.03.2018, 17:38
Antworten: 10
Hits: 8.501
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Hat Polo die Marke Mohawk aus dem Programm genommen?

Dann muss ich schauen wo ich die passende Jacke herbekomme.
Wollte eigentlich alles gleich haben.
Mal ebay usw schauen.
Vielleicht gibt es da noch eine Jacke in XXL.
Forum: Bekleidung 09.03.2018, 05:46
Antworten: 10
Hits: 8.501
Erstellt von Taxi-Driver
Hat Polo die Marke Mohawk aus dem Programm genommen?

Wie die Überschrift schon sagt, gibt da wohl nur noch Restposten.
Wollte mir die passende Jacke zu meiner Textil/Lederhose holen, die gibt es aber zumindest Online nicht mehr.
Forum: Treffen 07.03.2018, 09:14
Antworten: 7
Hits: 6.047
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Hessen, Hanau

Hi Gründauer, ich wohne mittlerweile in Sinntal-Altengronau direkt an der Hauptstraße, also zwischen Rhön und Spessart und fahre dort auch meistens.
Hab mittlerweile eine 91er Transalp.
Forum: Motorrad Allgemein 03.03.2018, 11:31
Antworten: 2.677
Hits: 826.951
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich fand es nicht schlecht, bei den anderen Fahrschulbikes hatte ich schon beim draufsetzen ein Krampf in der Hüfte, deswegen wollte ich was mit vorverlegten Fußrasten.
Und hab je eh Probleme mit...
Forum: Motorrad Allgemein 28.02.2018, 22:49
Antworten: 2.677
Hits: 826.951
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@Ruby,

Ja, ich habe meinen Schein auf einer ca 300Kg schweren Harley Fatbob gemacht.
Bin 1,90 gros und hab 115 Kg auf den Rippen.
Mir war die .aschine lieber als die Gladius oder so. Hatte...
Forum: Motorrad Allgemein 20.02.2018, 12:53
Antworten: 2.677
Hits: 826.951
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ok, das kann sein. Hatte ja eine nagelneue Fatbob bj 2013, hatte 29 km bei Übernahme auf dem Tacho.
Schön breiter Tank, vorverlegte Fußrasten und ein ordentlichen Lenker, also kein Ape oder Mini...
Forum: Motorrad Allgemein 20.02.2018, 12:45
Antworten: 2.677
Hits: 826.951
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Fahrstunden und Prüfung waren easy mit dem Teil, obwohl sie über 300 Kg hatte.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 469

 
Gehe zu