Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rumpel
Forum: Kaufberatung 06.01.2016, 10:49
Antworten: 10
Hits: 2.597
Erstellt von Rumpel
AW: Motorrad für absoluten Neuling

Ich empfehle dir auch den "Limbächer". Nur zum Gucken.... Ich fahre dort öfters mal vorbei - auch im Winter - einfach zum Mopedluft schnuppern und gucken, gucken, gucken,... Pizza essen oder Kaffee...
Forum: Kaufberatung 24.11.2015, 16:49
Antworten: 94
Hits: 19.570
Erstellt von Rumpel
AW: Motorrad für kleine Fahranfängerin

Ich bin auch klein und fahre mit diesen High-Heel-Daytonas. Ja, sind sind globiger als andere Motorradstiefel, aber man gewöhnt sich doch schnell dran - auch beim Schalten. Der Vorteil, nämlich dass...
Forum: Region Baden-Württemberg 07.08.2014, 08:28
Antworten: 125
Hits: 52.780
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Was ist denn jetzt um Himmels Willen los?


Dieses Posting, das auf eine einfache, harmlose Frage folgte, hatte ich - genau wie Mway - so aufgefasst, als ob bei der Tour irgendwas vorgefallen...
Forum: Touren 30.06.2014, 16:27
Antworten: 5
Hits: 2.209
Erstellt von Rumpel
AW: geführte Tour

Ich bin raus, kann übernächstes WE gar nicht. Da habe ich bereits so viel vor, dass ich mich jetzt schon dreiteilen müsste. (Kommenden Sonntag hätte es von meiner Seite aus aber wahrscheinlich auch...
Forum: Region Baden-Württemberg 29.06.2014, 15:56
Antworten: 125
Hits: 52.780
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ich hatte mich nach dem Mittagessen entschieden, einfach mal vorbei zu fahren. Habe viel geguckt, Schwätzle gehalten, Probe gesessen und natürlich Kaffee getrunken. War nett!

LG Rumpel

P.S.:...
Forum: Touren 25.06.2014, 18:15
Antworten: 5
Hits: 2.209
Erstellt von Rumpel
AW: geführte Tour

Das klingt schon mal gut. ;) Und die Strecke würde mich ebenfalls interessieren.

Leider kann ich im Moment so gar nichts vorher planen bzw. ggf. erst ganz kurz vorher zusagen. Mal schauen.
...
Forum: Region Baden-Württemberg 25.06.2014, 18:11
Antworten: 125
Hits: 52.780
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo zusammen,

ich kann z.Zt. leider nur von Tag zu Tag entscheiden, da ich nicht immer abkömmlich bin (ich hab's am Sonntag ja erzählt, warum das gerade so ist). Aber ich bin prinzipiell ein...
Forum: Region Baden-Württemberg 22.06.2014, 18:07
Antworten: 125
Hits: 52.780
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo Jungs,

war nett, Euch heute zu treffen und kennen zu lernen. Die Location fand ich nicht schlecht, auch wenn es dort weder einen kleinen noch einen großen Capuccino gab. ;)

Ich hoffe,...
Forum: Region Baden-Württemberg 21.06.2014, 18:30
Antworten: 125
Hits: 52.780
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ich werde auch da sein. :)
Forum: Region Baden-Württemberg 21.06.2014, 11:36
Antworten: 125
Hits: 52.780
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Holzgerlingen, Alter Bahnhof
12 Uhr (okay?)

- tobi-tj
- k2732004
- Mway (noch mit kleinem Fragezeichen)
- Rumpel

Hat sonst noch jemand Lust zu kommen? Hannes?
Forum: Region Baden-Württemberg 19.06.2014, 18:50
Antworten: 125
Hits: 52.780
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Sonntag ist super! Der Treffpunkt ist selbst für mich als Motorrad-Frischling vermutlich gut zu erreichen ;) Ich könnte frühestens ab ca. 11 Uhr dort sein.

k2732004, danke, dass du den "Alten...
Forum: Region Baden-Württemberg 16.06.2014, 14:20
Antworten: 125
Hits: 52.780
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Na, das ging nun aber doch fix. Klasse, Tobias! :D

Ich bin am Donnerstag teilweise bereits fest verplant. Trotzdem würde ich versuchen, es möglich zu machen, wenn es von Ort und Uhrzeit her für...
Forum: Region Baden-Württemberg 14.06.2014, 18:50
Antworten: 125
Hits: 52.780
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse. :)

Auf S. 1 waren doch schon gute Ideen dabei: Wichtel, Distelfarm, Wiesengrund, Killesberg-Biergarten. Auch wenn ich nicht alle Lokalitäten kenne,...
Forum: Kaufberatung 02.02.2014, 11:17
Antworten: 19
Hits: 4.717
Erstellt von Rumpel
AW: Rumpel sucht...

Ihr seid ja witzig. Aber ich seh' schon, das Moped, das ich mir aussuche, muss nicht nur zu MIR passen... :D

LG und einen schönen Sonntag, Rumpel
Forum: Kaufberatung 27.01.2014, 16:33
Antworten: 19
Hits: 4.717
Erstellt von Rumpel
AW: Rumpel sucht...

Wie - Du willst nicht mehr weiter raten? Spielverderber! ;)
Forum: Kaufberatung 26.01.2014, 19:07
Antworten: 19
Hits: 4.717
Erstellt von Rumpel
AW: Rumpel sucht...

Das wird ja immer preisgünstiger! Ich würde auf jeden Fall eine Tieferlegung mit TÜV-Eintragung haben wollen.

Nöö, nicht die Gladius. :p

LG, Rumpel
Forum: Kaufberatung 26.01.2014, 18:56
Antworten: 19
Hits: 4.717
Erstellt von Rumpel
AW: Rumpel sucht...

Ja, klar, Tieferlegung brauchen alle für mich (außer Cruiser). Danke für die ausführliche Erklärung. Das bringt mir schon mal Licht ins Dunkel. 300 Euro geht aber. Ich hätte mit mehr gerechnet.
Forum: Kaufberatung 26.01.2014, 18:17
Antworten: 19
Hits: 4.717
Erstellt von Rumpel
AW: Rumpel sucht...

Ihr seid soooo klasse!!!!! Vielen, vielen Dank! Ich sehe schon, Ihr versteht mich und wir sind auf einer Wellenlänge. :)

Keine Sorge, von den Supersportlern träume ich nur noch, aber die habe ich...
Forum: Kaufberatung 26.01.2014, 15:32
Antworten: 19
Hits: 4.717
Erstellt von Rumpel
Rumpel sucht...

Nun habe ich den Fragekatalog ausgefüllt:

Zur Person

1. Wie alt bist du?
um die 50 ;-) u. Wiedereinsteigerin

2. Wie groß/schwer bist du?
1,60 m / 55 kg
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.01.2014, 09:56
Antworten: 11
Hits: 2.169
Erstellt von Rumpel
AW: Rumpel träumt noch...

Habt vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung. Da geht einem ja das Herz auf. :D

Im letzten Jahr wurde nicht nur meine Motorrad-Leidenschaft neu entfackelt, sondern mir ist gleichzeitig klar...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.01.2014, 18:07
Antworten: 11
Hits: 2.169
Erstellt von Rumpel
Rumpel träumt noch...

Hallo,

ich lese schon eine Weile interessiert hier mit. Da mir Eure Tipps und der Ton so gut gefallen, habe ich mich nun getraut, ganz vorsichtig zur Forumstür herein zu "rumpeln". Wie es sich...
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu