Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Currywurst
Forum: Motorradtechnik 01.04.2014, 23:27
Antworten: 34
Hits: 15.026
Erstellt von Currywurst
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Hätt ich mich mal lieber Tofu oder so genannt ^^
Forum: Motorradtechnik 01.04.2014, 22:57
Antworten: 34
Hits: 15.026
Erstellt von Currywurst
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Hey mal wieder ;)

ja... das passiert wohl wenn man es zu gut meint. :cool:

Das mit der Leerlaufschraube war mir gar nicht klar - ich hab die einfach wieder reingedreht, bis die drin war....
Forum: Motorradtechnik 01.04.2014, 10:09
Antworten: 34
Hits: 15.026
Erstellt von Currywurst
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Guten Morgen :-)

entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich habe gestern viel Zeit mit meinem Baby verbracht. Es gibt Neuigkeiten :D

Zunächst mal: ich hab die Zündkerzen...
Forum: Motorradtechnik 31.03.2014, 13:29
Antworten: 34
Hits: 15.026
Erstellt von Currywurst
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Hallo nochmal ;)

ich bin ja für jede Hilfe dankbar und ich glaube, dass man das auch aus meinem Schreibstil erkennt. Daher kann ich nur nochmal betonen: bitte nicht streiten ;)

Das mit der...
Forum: Motorradtechnik 31.03.2014, 10:14
Antworten: 34
Hits: 15.026
Erstellt von Currywurst
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Guten Morgen :-)

Au weia - da hab ich ja fast nix richtig gemacht ;) Ich muss aber an dieser Stelle nochmal was klarstellen:
ich mag nicht der größte Schrauber sein - aber dass man...
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 21:13
Antworten: 34
Hits: 15.026
Erstellt von Currywurst
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Hey zusammen,

bitte nicht wegen mir streiten ;)
Natürlich ist die Lösung mit der Spritze nur eine temporäre Lösung. Es ist einfach sehr sehr aufwändig,bei der Fehlersuche immer den kompletten...
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 18:58
Antworten: 34
Hits: 15.026
Erstellt von Currywurst
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Hey nochmal -

na so langsam kommen wir der Sache doch vielleicht näher ;)

Ich werde das mit dem Anschieben ausprobieren. Was aber, wenn die Maschine dann wirklich anspringt? Ist es dann sicher...
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 18:08
Antworten: 34
Hits: 15.026
Erstellt von Currywurst
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Ähm - nein, der Unterdruckschlauch ist nicht drauf, aber wieso sollte das nötig sein. Der Unterdruck am Benzinhahn ist ja nur da, um die Membran zu öffnen und Benzin fließen zu lassen. Ich könnte ja...
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 18:05
Antworten: 34
Hits: 15.026
Erstellt von Currywurst
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Hey :)

Danke für die Antwort. Prinzipiell würde ich Dir zustimmen, aber nur zum Verständnis: wenn der Brennraum geflutet wäre, dann müssten die Zündkerzen ja entsprechend nass sein, oder nicht?
...
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 12:25
Antworten: 34
Hits: 15.026
Erstellt von Currywurst
Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Guten Morgen zusammen,

erst einmal danke für die Aufnahme ins Forum :-)
Als Amateur-Hobby-Anfänger-Schrauberfreund stehe ich vor einem großen Problem. Meine alte Suzuski GSX 600F (GN72B, BJ '93)...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu