Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: garfield
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 15.07.2015, 08:23
Antworten: 25
Hits: 16.140
Erstellt von garfield
AW: Treff Nordkirchen

wenns wetter passt bin ich heute ab 15°° da anzutreffen.
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 15.07.2015, 08:22
Antworten: 25
Hits: 16.140
Erstellt von garfield
AW: Treff Nordkirchen

wenns wetter passt bin ich heute ab 15°° da anzutreffen.w
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 28.06.2015, 08:32
Antworten: 25
Hits: 16.140
Erstellt von garfield
AW: Treff Nordkirchen

Wunderbares Wetter, ich wäre schon gerne mit jemand gefahren, leider wird nur noch in den sozialen Netzwerken mal was angeboten und da bin ich nicht angemeldet und will es auch nicht. naja, fahr ich...
Forum: Treffen 17.06.2015, 08:21
Antworten: 16
Hits: 9.242
Erstellt von garfield
AW: Bin entäuscht.

Jou Anja,
Du sprichst mir aus der Seele. Hab ich mal mit kleinen Videos versucht wenn ich mal ne schöne Tour gefunden hatte, klappt aber so auch nicht gut, also hab ichs wieder gelassen.
Forum: Treffen 17.06.2015, 08:13
Antworten: 16
Hits: 9.242
Erstellt von garfield
AW: Bin entäuscht.

Moin Jürgen,
Du weist ja nicht wie recht du hast. Genau aus diesem Grund habe ich das Forum der Netbiker verlassen, da war zumindest in unserer Gegend kaum noch Bewegung drin. Ich hab zwar auch son...
Forum: Treffen 16.06.2015, 07:52
Antworten: 16
Hits: 9.242
Erstellt von garfield
AW: Bin entäuscht.

Pummel, du hast völlig recht, ich wohne als gebürtiger Bayer sicher in der falschen Gegend, das alles weis ich auch ist eben so, ich dachte immer zum verabreden wäre ein Forum ja da.
Forum: Treffen 16.06.2015, 07:27
Antworten: 16
Hits: 9.242
Erstellt von garfield
AW: Bin entäuscht.

Das stimmt schon, nur steht im forum nix von verabredungen in meiner gegend und mehr wie anbieten kann ich auch nicht.
Forum: Treffen 16.06.2015, 07:21
Antworten: 16
Hits: 9.242
Erstellt von garfield
AW: Bin entäuscht.

Die Mühle? mittwochs der Auftrieb? Nirgendwo kannst dein Moped vernünftig hinstellen. Die Wiese ist zu weich, die Brettchen zum drunterlegen sind ja auch nicht die Lösung. Nä, muss ich nicht haben....
Forum: Treffen 15.06.2015, 07:19
Antworten: 16
Hits: 9.242
Erstellt von garfield
Bin entäuscht.

Vor knapp einem Jahr habe ich mich hier angemeldet. Da ich nicht mehr so Jung bin fahre ich keine größeren Touren mehr, bis 300 Kmchen +/- und gut isses. Meine bevorzugten Ziele sind Richtung Teuto,...
Forum: Treffen 15.06.2015, 06:31
Antworten: 36
Hits: 12.990
Erstellt von garfield
AW: Umfrage/Usertreffen

hatte ich letztes Jahr auch, hat mich 160 schleifen gekostet, war aber nur einseitig.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.06.2015, 15:58
Antworten: 7
Hits: 1.135
Erstellt von garfield
AW: Ein leises Hallo aus Köln

Freu mich, endlich mal wieder ein Rheinländer hier. Ich komme auch aus Neuss und fühl mir ganz wohl hier. Nur schade das hier kaum noch kleine Touren angeboten werden. Bin öfter in Nordkirchen...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 01.05.2015, 07:32
Antworten: 1
Hits: 6.885
Erstellt von garfield
Erster Mai die Sonne scheint,dann mal los.

Da heute mal wieder Sonne stattfindet will ich ein Ründchen drehen egal wohin. Bin ab 11°° in Nordkirchen am Bikertreff zu finden. Könnte ja sein das man jemand trifft. Wenn keiner aus der Region...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 15.04.2015, 08:29
Antworten: 25
Hits: 16.140
Erstellt von garfield
AW: Treff Nordkirchen

Soo, Das Wetter ist traumhaft,:cool: also folgender Plan. Ab 14°° Käffchen in Nordkirchen. Ca.15°° ab zur Felsenmühle nach Ochtrup. Für mich ca. 180 km. bis ich wieder zu Hause bin.
Wenn trotzdem...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 13.04.2015, 14:35
Antworten: 25
Hits: 16.140
Erstellt von garfield
AW: Treff Nordkirchen

Schade,
jedenfalls fahr ich dahin, egal ob ich jemand antreffe. Wenn das Wetter so wird wie angekündigt, wäre es eine Sünde nicht zu fahren.:D Ich denk an euch die ihr ackern müsst.:shit:
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 10.04.2015, 09:39
Antworten: 25
Hits: 16.140
Erstellt von garfield
AW: Treff Nordkirchen

um ein bisschen Lust zu machen, https://youtu.be/FtsgU6q3uTY
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 10.04.2015, 07:27
Antworten: 25
Hits: 16.140
Erstellt von garfield
Lächeln AW: Treff Nordkirchen

War gestern bei herrlichen Sonnenschein am Treff in Nordkirchen. Keine Ahnung ob jemand aus dem Forum da war, jedenfalls war reichlich was los. Für alle die Lust und Zeit haben, man könnte sich ja...
Forum: Ankündigungen 15.11.2014, 08:36
Antworten: 38
Hits: 15.491
Erstellt von garfield
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, frage ich mich was das mit der eigentlichen Fragestellung zu tun hat. Ich jedenfalls habe es so verstanden, daß man seine selbtgedrehten Videos bei YT....
Forum: Helme 15.11.2014, 08:20
Antworten: 10
Hits: 2.990
Erstellt von garfield
AW: Fliegenschutznetz für Helme

Woran erkennt man den freundlichen Motorradfahrer? richtich, an den Fliegen auf den Zähnen. Versuchs mal im Inkerzuhör, die haben sowas wo die Viecher nicht durchpassen.
Forum: Kauf & Verkauf 13.11.2014, 08:02
Antworten: 0
Hits: 1.629
Erstellt von garfield
Frage Hose zu verkaufen

Ich habe eine Hose von Polo (Mohawk) Gr30 anzubieten.
Die Maße sind, "Schrittlänge70". Bundunfang ist "110", wie bei Polo üblich ist der verstellbar.
Also enger oder weiter.
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 13.11.2014, 07:48
Antworten: 25
Hits: 16.140
Erstellt von garfield
AW: Treff Nordkirchen

Die Öffnungszeiten ab: November und Dezember
Samstag, Sonntag und an den Feiertagen ab 9.30 Uhr

Hab ich an der Tür gelesen.

Gute Besserung Sandra,
Es kommen auch noch andere schönen Tage....
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 12.11.2014, 15:51
Antworten: 25
Hits: 16.140
Erstellt von garfield
AW: Treff Nordkirchen

War wohl nix, Treff geschlossen, also wieder Heim.:traurig:
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 12.11.2014, 10:16
Antworten: 25
Hits: 16.140
Erstellt von garfield
AW: Treff Nordkirchen

Da es heute trocken bleiben soll, werde ich 15:30 auflaufen, mal sehen wer so kommt.
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 12.11.2014, 10:11
Antworten: 25
Hits: 16.140
Erstellt von garfield
AW: Treff Nordkirchen

Wollte auch nur sagen, dieselben Kmchen hätte ich auch zur Brocker-Mühle gehabt.
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 07.11.2014, 14:03
Antworten: 25
Hits: 16.140
Erstellt von garfield
AW: Treff Nordkirchen

Gute Idee,
hab zwar auch 45km dahin, dafür bin aber auch ich öfter dort. Leider hab ich zu spät gelesen dass ich euch dort treffen kann sonst wäre ich dort gewesen.
Da ich mein Alteisen nicht...
Forum: Touren 19.10.2014, 15:29
Antworten: 29
Hits: 5.122
Erstellt von garfield
AW: Saisonabschlusstour 2014

Schade dass ich nicht weiter mitkonnte wegen eines anderen Termins mit meiner Regierung.
Aber wie ich gezählt habe wart ihr mehr als drei, weiter kann ich nicht zählen Das nächste mal klappts...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44

 
Gehe zu