Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Cityboy
Forum: Bekleidung 11.02.2016, 14:14
Antworten: 12
Hits: 5.189
Erstellt von Cityboy
AW: Empfehlung für eine Motorradschutzkleidung

Hallo :)
Ihr werdet mich hoffentlich nicht steinigen für diese Frage, aber oft habe ich schon Motorradfahrer gesehen, die tatsächlich nicht mehr als eine Jacke wie beispielsweise von...
Forum: Bekleidung 20.11.2015, 11:28
Antworten: 24
Hits: 7.857
Erstellt von Cityboy
AW: Winterhandschuhe

Die Vega Drystar von Alpinestar sollen recht gute Sport- bzw. Motorradhandschuhe sein. Es gibt auch einige Testportale wo man sich darüber genau belesen kann, wenn man sich nicht sicher ist welche...
Forum: Motorradtechnik 11.11.2014, 14:39
Antworten: 0
Hits: 1.666
Erstellt von Cityboy
Germa Composite ?

Hallo Leute,
ich wollte mir ein paar neue Teile beschaffen, ein Kumpel riet mir verschiedene Anbieter in der Hinsicht zu vergleichen, da ich seiner Meinung nach immer zu viel bezahle. Daher hat er...
Forum: Motorrad Allgemein 25.07.2014, 21:02
Antworten: 2.677
Hits: 831.165
Erstellt von Cityboy
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Mich würde als Motorradneuling interessieren bei welchem Händler ihr einkauft (Shop) und wie zufrieden ihr mit dem Service dort seit. Ich z.B. habe einmal bei Rollershop ? Ersatzteile & Roller Tuning...
Forum: Bekleidung 24.07.2014, 13:58
Antworten: 18
Hits: 13.133
Erstellt von Cityboy
AW: Funktionsunterwäsche

Hallo. Ich habe noch meine langen Unterhosen aus der Bundeswehr Zeit, die für das Motorradfahren bestens geeignet sind. Lange Strümpfe drüber und einfach ein langes Unterhemd an und schon geht die...
Forum: Bekleidung 24.07.2014, 13:56
Antworten: 21
Hits: 17.738
Erstellt von Cityboy
AW: Welche Lederpflege

Ich benutze immer Vaseline, die kleinen Becher, die man in der Drogerie bekommt für sehr wenig Geld. Einfach mit einem Baumwolltuch einreiben und die Kombi auf einen Kleiderbügel aufhängen. Fertig...
Forum: Bekleidung 24.07.2014, 13:53
Antworten: 5
Hits: 2.938
Erstellt von Cityboy
AW: Lederkombi 1teiler

Hallo. Ich habe mir meine Kombi direkt beim Händler gekauft. Da kann ich anprobieren und mich genau beraten lassen. Die haben doch mehr Ahnung als ich. Musst halt nur aufpassen, dass dir die...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu